vor der Saison waren sich ja angeblich Boston und Denver schon relativ einig über einen Trade Nene + Miller.
Jetzt wo P2 wieder etwas aufgemuckt hat, seh ich in der Richtung wieder neue Chancen.
Vielleicht ist es auch dadurch zu erklären, dass Watson in den letzten 3-5 Spielen richtig viel Spielzeit gesehen hat (um sich für andere Teams zu empfehlen?!). Nur ist halt Nene jetzt verletzt und da er ein Free Agent wird - restricted oder nicht? - ist das natürlich nicht so sinnvoll. Allerdings könnte man mit Lenard, der in Denver sowieso nicht mehr dran kommt, einen sehr guten Shooter noch drauflegen, der wenn fit, für 15 Punkte bei guter Quote brauchbar ist und an Shooter kann es Teams ja sowieso nicht mangeln.
Für Delonte West wäre es zwar ärgerlich, aber so oder so ist Delonte nicht der Typ, auf dem man langfristig bauen kann, da es genügend Beispiele gibt, die eine Saison groß aufspielen und danach wieder abtauchen.
Weiters könnte Boston dann Dan Dickau, den sich hinter ihren vielen PG/SGs nicht mehr brauchen für bspw. Jeff McInnis traden. McInnis für 1 Jahr ist ok - danach ist sein Vertrag aus und man spart bares Geld. New Jersey hat endlich einen Backup, der sein Maul hält und gut von der Bank spielen kann oder wenn Kidd verletzt ist, gezeigt hat, dass er auch ein Spiel akzeptabel leiten kann.
Ach, wäre ich doch GM...