Pierce trade

Nemanja

Nachwuchsspieler
wollte nua ma wissen was ihr so davon haltet! wohin er geht? gegen wen wird er getradet?

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Ich würds ihm ja wünschen, dass ihr irgendwie in seine Heimat, wo er aufgewachsen ist getradet wird, aber das wird sehr schwer zu realisieren. Da käme dann wohl Oakland und die Clippers in Frage. Pierce hat allerdings einen ziemlich hohen Vertrag und ich weiß nicht, wen bsp. die Clippers neben Maggette verschiffen könnten?

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich wünsch Pierce vor allem Erfolg bei seinen Celtics^^

Und falls das nicht funktioniert, dann einen Ring. Den wird es so schnell in Kalifornien nicht geben...

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Ich wünsch Pierce vor allem Erfolg bei seinen Celtics^^

Und falls das nicht funktioniert, dann einen Ring. Den wird es so schnell in Kalifornien nicht geben...

Zu den Pacers würde er super passen!Da könnte er auch den Titel holen!

Artest und Pollard für Pierce wäre genial für beide Teams!

Mango

Nachwuchsspieler
da wäre ich auch klar dafür, aber Boston will nicht Artest, dann doch eher der 3team-trade mit den nuggets noch als partner

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
wie wäre es mit paul pierce bei den Knicks?
:laugh2:

nee, schmarr, wir haben ein gutes team beinander und schaffen es auch alleine.
wie sieht es mit los angeles als eventueller station aus?
die lakers könnten einen wie pierce gebrauchen.

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:
wie wäre es mit paul pierce bei den Knicks?
:laugh2:

nee, schmarr, wir haben ein gutes team beinander und schaffen es auch alleine.
wie sieht es mit los angeles als eventueller station aus?
die lakers könnten einen wie pierce gebrauchen.

Nur haben die Lakers nichts interessantes...

Ein 3 Team Trade zwischen Denver Boston und Indiana wäre wohl am besten!

Artest nach Denver.
Pierce nach Indiana
Nene und Watson nach Boston.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/38648/20060111/pierce_wants_to_stay_in_boston/

pierce will anscheinend eh in boston bleiben.
warum also dann die gerüchte.
nur weil die celts sieben ihrer letzten neun spiele verloren haben, tradet man doch nicht gleich seinen besten mann!??!?
hallo? irgendwo hört business doch auf!
pierce ist der motor der celtic's. ich verstehs einfach nicht, warum man ihm und dem team keine chance mehr geben will.

Spree

Bankspieler
das ist doch nix neues, diese gerüchte gibt es schon seit monaten, noch vor der saison. soweit ich weiß sagte auch pierce selber dass er nix dagegen hätte was neues auszuprobieren, er wird schließlich nicht jünger usw. ;)

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/38648/20060111/pierce_wants_to_stay_in_boston/

pierce will anscheinend eh in boston bleiben.
warum also dann die gerüchte.
nur weil die celts sieben ihrer letzten neun spiele verloren haben, tradet man doch nicht gleich seinen besten mann!??!?
hallo? irgendwo hört business doch auf!
pierce ist der motor der celtic's. ich verstehs einfach nicht, warum man ihm und dem team keine chance mehr geben will.

Die "Gerüchte" deshalb, weil ers selbst gesagt hat, dass seine Zeit davon läuft... Vielleicht hat er ja gehofft und hofft immer noch, dass die Pacers auf ihn aufmerksam werden und ein Paket incl. Ron schnüren, dem die Celtics zustimmen. So wahrscheinlich sein Kalkül.

Aber die Celtics sollten lieber die Finger von Ronnie lassen, finde ich.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Indianapacers21 schrieb:

Artest nach Denver.
Pierce nach Indiana

Das wäre riesig für die Teams. Ich könnte mir auch einen Trade zwischen Boston und Denver ohne Indiana vorstellen. Pierce gegen Watson und Nene.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Indianapacers21 schrieb:

Artest nach Denver.
Pierce nach Indiana

der einzige trade der "eigentlich" sinnvoll wäre wenn das wörtchen wenn nicht wäre. In anbetracht der Situation mit Artest wäre es für Denver wirklich risiko so einen sich ins Team zu holen, das risiko kann sich aber auch auszahlen, für Indiana sowieso ein No Brainer, einzig das finanzielle wird ein problem, wenn sie pierce holen müssen sie nochetwas abgeben den artest ist doch recht billig, und wer von den beiden anderen franchises will den schon cap balast, für boston wäre der Trade für die zukunft perfekt nur hat man finde ganz gute Talente im Backcourt und Nene ist halt das risiko ob er sich wirklich so entwickelt wie es zu erwarten wäre und wies nach seiner verletzung ausschauen wird. Trotzdem halte ich diesen tradevorschlag für den bisher besten gennanten im zusammenhang Artest oder Pierce

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:
Die "Gerüchte" deshalb, weil ers selbst gesagt hat, dass seine Zeit davon läuft... Vielleicht hat er ja gehofft und hofft immer noch, dass die Pacers auf ihn aufmerksam werden und ein Paket incl. Ron schnüren, dem die Celtics zustimmen. So wahrscheinlich sein Kalkül.

Aber die Celtics sollten lieber die Finger von Ronnie lassen, finde ich.

Das wäre toll, und ich hoffe, dass die Pacers das auch so sehn.
Wegen mir könnten die Pacers gerne alles in ein Paket packen, was nicht irgendwie groß vonnöten ist und nach Boston senden. Gebt ihnen Artest, Croshere, Pollard, Benders vertrag, wie es halt am Besten passt. Das wäre schon ne feine Sache. Ich denke, man könnte Pierce sogar zu anständiger Defense bringen. :smoke:

wäre aber wohl zu schön ;)

YaoMac

Nachwuchsspieler
Artest wird nicht nach Boston gehen, davon gehe ich mal aus, was will er da? Ich sag ja Houston...Wesley und Barry für Artest, das passt doch bombe. :)

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
YaoMac schrieb:
Artest wird nicht nach Boston gehen, davon gehe ich mal aus, was will er da? Ich sag ja Houston...Wesley und Barry für Artest, das passt doch bombe. :)

warum sollte er nicht nach boston gehen?
wenn sie ihn gegen pierce traden, werden beide spieler gehen müssen.
das ist business.
es geht nicht um den willen, sondern um die kohle.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
vor der Saison waren sich ja angeblich Boston und Denver schon relativ einig über einen Trade Nene + Miller.

Jetzt wo P2 wieder etwas aufgemuckt hat, seh ich in der Richtung wieder neue Chancen.

Vielleicht ist es auch dadurch zu erklären, dass Watson in den letzten 3-5 Spielen richtig viel Spielzeit gesehen hat (um sich für andere Teams zu empfehlen?!). Nur ist halt Nene jetzt verletzt und da er ein Free Agent wird - restricted oder nicht? - ist das natürlich nicht so sinnvoll. Allerdings könnte man mit Lenard, der in Denver sowieso nicht mehr dran kommt, einen sehr guten Shooter noch drauflegen, der wenn fit, für 15 Punkte bei guter Quote brauchbar ist und an Shooter kann es Teams ja sowieso nicht mangeln.

Für Delonte West wäre es zwar ärgerlich, aber so oder so ist Delonte nicht der Typ, auf dem man langfristig bauen kann, da es genügend Beispiele gibt, die eine Saison groß aufspielen und danach wieder abtauchen.

Weiters könnte Boston dann Dan Dickau, den sich hinter ihren vielen PG/SGs nicht mehr brauchen für bspw. Jeff McInnis traden. McInnis für 1 Jahr ist ok - danach ist sein Vertrag aus und man spart bares Geld. New Jersey hat endlich einen Backup, der sein Maul hält und gut von der Bank spielen kann oder wenn Kidd verletzt ist, gezeigt hat, dass er auch ein Spiel akzeptabel leiten kann.

Ach, wäre ich doch GM...

Mahoney_jr

Bankspieler
Öh, Delonte beginnt erst zu realisieren, was er alles drauf hat. Er wird zum PG umgeschult und er macht seine Sache, besonders seid den letzten Spielen, immer besser. Er bringt momentan Leistung die Watson vielleicht auch erreichen könnte. Aber schon bald ist West >>>>> Watson.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:
Für Delonte West wäre es zwar ärgerlich, aber so oder so ist Delonte nicht der Typ, auf dem man langfristig bauen kann, da es genügend Beispiele gibt, die eine Saison groß aufspielen und danach wieder abtauchen.

Da stimme ich Mahoney auf jeden Fall zu: Wenn Delonte nur halbwegs lernt, ein Spielmacher zu sein und seine Defense zu verbessern, würde ich ihn so schnell nicht abschreiben. So wie ich ihn im Dezember live gesehen habe, gehört er ohne Zweifel zu den schnellsten Spielern der NBA, hat zudem einen sehr ordentlichen Wurf, und kann mit seiner Fähigkeit, Dinge zu vollbringen, die man einem Mann seiner Größe und Statur gar nicht erst zugetraut hat (Blocks!), sein Team richtig mitreißen.

Watson ist die etwas sicherere Nummer, aber der logische Starter und spielentscheidende Playmaker, auf den man immer bauen kann, ist er nun auch wieder nicht.
Da würde ich eher das vermeintlich größere Risiko (das eigentlich keines ist, denn er ist noch einige Jahre lang sehr günstig, und notfalls hat man mit Dickau, Banks oder gar Ricky Davis auch jetzt schon einige Alternativen, die den Ball nach vorne bringen können - in der nächsten Saison werden vielleicht einige ausgetauscht, aber es wird sie dennoch geben) mit Delonte eingehen und versuchen, ihn weiter aufzubauen.

Oben