El Capitano
Nachwuchsspieler
Der Schenkelklopfer schlechthin. Ho, ho, ho.
Leider hat mich der liebe Gott nicht mit so viel Humor ausgestattet wie dich!
Der Schenkelklopfer schlechthin. Ho, ho, ho.
El Capitano schrieb:Leider hat mich der liebe Gott nicht mit so viel Humor ausgestattet wie dich!
El Capitano schrieb:Sein "Fehlschuss" führte zur Meisterschaft der Bayern und zum Abstieg des FCN.
Langer schrieb:Wer bitte hat noch mal diesen Einwurf ausgeführt???
El Capitano schrieb:@Langer:
Paulo Sergio!
Und wer hat sich wie ein sterbender Schwan gekrümmt und ist später zum Schiedsrichter gerannt wie ne aufgezogene Tarantel?
El Capitano schrieb:Nicht ganz richtig. Denn im Jahr 94(?) erhielt Bayer Anschauungsunterricht!Salonfähig hat das FairPlay nämlich ein gewisser FC Bayern München gemacht in der Person des Thomas Helmer. Sein "Fehlschuss" führte zur Meisterschaft der Bayern und zum Abstieg des FCN.
Bombe schrieb:geh weida, des war doch gar nix. Erst der Sergio die Drecksau hat Lautern in die 2.Liga geschickt. So einer würde NIEEEE beim FC Bayern spielen
...und wenn dann nur weil es eigentlich ein Verdienst ist, die Kartoffelbauern aus der Eliteklasse zu mobben
Bombe schrieb:Langer, es wäre eine Ehre für mich, wenn mich Rocky ( :cool: ) im Suff verprügeln würde. Das wäre so etwas wie die Absolution für mich. Wenn Du ihn denn mal triffst, grüß ihn von mir und den anderen monsterdunklern und sag ihm, wie unbeschreiblich :cool: wir ihn alle finden. Vielleicht freut ihn das, vielleicht will er sogar mein Freund werden :love3: bis dahin habe ich eigentlich nur meinen Hund und Dich, Langer
El Capitano schrieb:Was soll eigentlich diese unsinnige Burger-Diskussion von dem Eintracht-Fan. Nur der OFC. So siehts aus in Hessen!