Pillendreher-Thread 2006/2007


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Berbatov ist weg. Bitter wie eh und je. Aber Kiessling und Barbarez machen Hoffnung auf eine Bestätigung des fünften Platzes. Und wer weiß, vielleicht ist am Ende noch mehr drin.

Let´s go Bayer!!!
 
B

Berbatov

Guest
einfach mal eine konstant gute saison spielen. das wär doch schonmal was. let`s go bayer :jubel:
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Kießling fällt für 6 Wochen aus!

Jetzt wünscht man sich das erste Tor für den Burschen und dann verletzt er sich, aber was noch schlimmer ist; als Dauerkartenbesitzer mit ansehen zu müssen, wie Voronin die Lampen ausschießt ( Kießling ist noch jung, dem verzeiht man das noch ) :wall: .
 
B

Berbatov

Guest
barbarez hat laut express ein angebot vorliegen, spielertrainer von bosnien-herzigowina zu werden.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Berbatov schrieb:
barbarez hat laut express ein angebot vorliegen, spielertrainer von bosnien-herzigowina zu werden.

Soll er dann so zusagen gleichzeitig noch bei Bayer spielen und die Nationalmannschaft betreuen?

Wie soll das gehen?
 
B

Berbatov

Guest
er hat gesagt er könne sich das nur für ein, zwei spiele vorstellen, es aber keine langfristige lösung sein könne.
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Oh, tschuldiung.
Wollte nur mal kurz `reinschauen.
Hier wird ja richtig gefachsimpelt.
Da geh`ich lieber zurück in meinen
Witze-Thread.
:wavey:
 
B

Berbatov

Guest
na bei leverkusen weiß man eben schon vorher wie es laufen wird. wir werden die hinrunde komplett in den sand setzen, vllt. mit glück nicht auf einem abstiegsplatz überwintern, in der gruppenphase des uefa-cups und morgen im pokal gegen duisburg ausscheiden, um dann zu beginn der 2.saisonhälfte erstaunt festzustellen, das wir so ja nächste saison gar nicht international spielen werden. dann werden wir eine furiose aufholjagd starten, die uns wieder einen uefa-cup platz bringt (wenn wir den bis dahin nicht schon an portugal verloren haben).
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Woran liegts eigentlich dass bei euch nichts läuft zZt?
Falsche Taktik, falsche Einkäufe, Spieler außer Form?
Sah die Leverkusener eigentlich als Kandidaten für Platz 3.
 
B

Berbatov

Guest
das team hat natürlich potential, aber es wird eben nicht abgerufen. zwar treffen wir vorne mittlerweile wenigstens einigermaßen, bekommen aber das doppelte hinten wieder rein.
dazu noch die neuzugänge. haggui hatte gegen duisburg offensichtlich zwei böcke drin (konnte das spiel nicht sehen) und hat bisher auch noch nicht das gebracht, was man sich von ihm erwartet hat. kießling trifft noch nicht, der braucht denke ich seine zeit, dann passt das irgendwann. barbarez strahlt ebenfalls null torgefahr aus, beschränkt sich aufs passen.
in der abwehr hapert es halt schon, besonders auf den außenpositionen (wo ist henning fritz?). gegen duisburg spielten da babic und schwegler... da kann dann was nicht stimmen.
im mittelfeld sind nur schneider und ramelow in topform, zweiterer fliegt allerdings ständig vom platz.
der strum ist dünn besetzt und außer voronin trifft niemand.
man muss einfach abwarten bis das team konstant leistung bringt. die hinrunde schreibe ich in der hinsicht allerdings schon fast ab, hoffe eben auf die rückrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berbatov

Guest
bei den ganzen fritzen kann man ja mal durcheinander kommen ;) . meinte natürlich clemens fritz.
 
Oben