Pillendreher-Thread 2006/2007


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.262
Punkte
113
Fro schrieb:
Spielt der nicht bei den Fischköppen? :clown:

Nein, die haben Mehdi, Klingbeil, Fillinger und Benjamin für die rechte Seite. Fritz spielt beim morgigen Zweiten der ewigen Bundesligatabelle Werder Bremen. :crazy: :clown:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ken schrieb:
Nein, die haben Mehdi, Klingbeil, Fillinger und Benjamin für die rechte Seite. Fritz spielt beim morgigen Zweiten der ewigen Bundesligatabelle Werder Bremen. :crazy: :clown:

:laugh2: :laugh2:


Der Thread hier macht seinem Namen übrigens alle Ehre...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So heute war ich mal in Leverkusen, in der BayArena... Naja nettes kleines Stadion, wo viel Geldmache betrieben wird, aber Fans gibts da ja nicht bzw. die Stimmung kann nur von Auswärtsteams kommen. Also wenn Bayer mal absteigen sollte, wird das allgemeine Fußballvolk, wie bei Wolfsburg, nicht traurig sein.

Die Stimmung in der Mainzer Ecke war ziemlich gut und das Ergebnis war zufriedenstellend, sicherlich ein wenig glücklich, aber wenn alle Großchancen der Gastgeber vergeben werden, nicht unverdient. Vor allem wichtig für den weiteren Saisonverlauf.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
So heute war ich mal in Leverkusen, in der BayArena... Naja nettes kleines Stadion, wo viel Geldmache betrieben wird, aber Fans gibts da ja nicht bzw. die Stimmung kann nur von Auswärtsteams kommen. Also wenn Bayer mal absteigen sollte, wird das allgemeine Fußballvolk, wie bei Wolfsburg, nicht traurig sein.

:thumb: :thumb: :thumb:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Big Shot Rob schrieb:
So heute war ich mal in Leverkusen, in der BayArena... Naja nettes kleines Stadion, wo viel Geldmache betrieben wird, aber Fans gibts da ja nicht bzw. die Stimmung kann nur von Auswärtsteams kommen. Also wenn Bayer mal absteigen sollte, wird das allgemeine Fußballvolk, wie bei Wolfsburg, nicht traurig sein.

Stimmt. :thumb: :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
da wir nie absteigen werden, könnt ihr hier spekulieren wie ihr wollt, denn dieses szenario wird nie eintreten.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Barbarez der Versager...Seine Geste nach dem Tor zu meinem Block ( Wortspiel...hehehe) B war unter aller Sau . Was der Finger auf dem Mund sollte , will ich gar nicht interpretieren. Der alte Mann sollte das Angebot der Bosnier annehmen. So wäre er zumindenst weit weg...Zu der Stimmung in der bayarena: Es ist schon lustig, mir als Dauerkartenbesitzer fällt auch auf, das in JEDEM spiel die gegnerischen Anhänger immer wesentlich lauter sind als die "Bayer-Ultras".
Das Team ist überschätzt und wird im Mittelfeld landen. Traurig...

Madouni raus!!!!!
 
B

Berbatov

Guest
barnetta bleibt bis 2010, skibbe steht ebenfalls vor einer vertragsverlängerung.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Butt hat eine Denkpause verdient

Ich war nie ein großer Fan von Butt, aber mittlerweile geht er mir wirklich auf die Nerven. Es wird Zeit das Rene Adler endlich seine Chance erhält. Was ist mit dem überhaupt? Ist der noch verletzt? Auf der Bank nimmt nämlich schon seit Wochen Fernandez Platz.
Zum desaströsen Fußball von B04 ist nicht viel zu sagen. Die Ursachen hierfür liegen wie schon seit Jahren im absolut verfehlten Management. Schnelles Geld schießt keine Tore und kostet den Verein auf Dauer weitaus mehr.
Und bald wird uns auch der FC überholen...

Es ist einfach nur traurig!

Holzhäuser raus!
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Weltklasse Berbatov

Es ist traurig zu sehen, wie mein Verein, der vor kurzem noch zur Weltspitze gehörte der Bedeutungslosigkeit entgegenstolpert. Ein dermaßen saftlosen und emotionslosen Auftritt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und die Ironie des Schicksals wollte das Berbo uns noch aus dem Wettbewerb schießt. Wieder mal 15 Mio. Euro für einen Spieler, der uns schmerzlich fehlt und letztlich durch den Abgang mehr Geld kostet (wg. fehlenden Einnahmen aus internat. Wettbewerben) als er uns über Transfererlöse erbracht hat.
Selten hat mich ein Tor gegen Bayer so wenig geschmerzt. Berbo war wieder einmal Weltklasse. Auch sein Auftritt hatte viel Stil. Kein Torjubel und viel Respekt vor der alten Wirkungsstätte. Gedankt bekommen hat er es mit standing ovations! Danke Berbo!

Holzhäuser raus!
 
B

Berbatov

Guest
jo, sehr fair von berbo. besonders das er uns sein zweites tor geschenkt hat. da hatte ich echt das gefühl: wenn er den wirklich hätte reinmachen wollen, hätte er getroffen. aber leverkusen hätte noch zehn jahre weiterspielen können und hätte nicht zum ausgleich getroffen.
mal wieder harte zeiten unterm bayerkreuz.
zur torhüterfrage:
ich würde es auch gerne sehen das adler seine chance bekommt, aber skibbe hält an butt fest und adler ist in der tat ständig verletzt. momentan sitzt meines wissens sogar domaschke von den amateuren auf der bank.
wir wollen enke!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
El Capitano schrieb:
Es ist traurig zu sehen, wie mein Verein, der vor kurzem noch zur Weltspitze gehörte der Bedeutungslosigkeit entgegenstolpert.

Warum traurig? :D :wavey:

Freue mich schon auf FC-LEV, wenn der FC mal Favorit ist :)
 
B

Berbatov

Guest
jaaaaa, sieg gegen cottbus, raus aus der abstiegszone, auf dem weg zu den europapokalplätzen, ein sieg gegen bukarest am mittwoch vor augen, bis zur winterpause sind wir dann in bl und uefa-cup wieder ganz oben dabei...


schön wärs
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Berbatov schrieb:
jaaaaa, sieg gegen cottbus, raus aus der abstiegszone, auf dem weg zu den europapokalplätzen, ein sieg gegen bukarest am mittwoch vor augen, bis zur winterpause sind wir dann in bl und uefa-cup wieder ganz oben dabei...


schön wärs
joo, wär schon schön, aber so rosig siehts ja auch nich aus, wobei das Spiel gegen Cottbus wenigstens ein bischen zur Freude gereicht hat.
Am Mittwoch muss unbedingt ein Sieg her, sonst siehts schlecht mit dem Weiterkommen aus.
 
B

Berbatov

Guest
6.platz in der bundesliga mit 25 punkten und nur zwei punkte ihnterm uefa-cup platz, im uefa-cup wird auch überwintert: letztendlich kann man mit der hinrunde ganz zufrieden sein. auch wenn es zwischendrinn natürlich nicht immer ganz optimal lief. wenn man sich jetzt noch eine rückrunde wie letztes jahr dazudenkt... :love:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Jo. Am Ende ist es dann doch nicht so schlecht. Vor allem die letzten Spiele wurden ja fast alle gewonnen. Gegen Cottbus Sieg, gegen Bielefeld Unentschieden, Sieg gg Hertha, direkter Konkurrent, dann Sieg gg Istanbul und Sieg gegn Dortmund. So kanns im neuen Jahr natürlich gern weitergehen.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal ne Frage an die Bayer-Fans .... heute startet ja der VVK für die Rückrunde.

Ich muss für Bayer - Werder Bremen am 31.1. fünf Tickets besorgen.
Kann mir einer sagen mit was für Wartezeiten ich rechnen muss, wenn ich mich da heute um 10 hinstellen würde? Telefonisch geht ja leider nicht, da man pro Bestellung nur 4 Tickets bekommt ... wollte also mit einem Kollegen dahin fahren.

Wie schnell würde das Spiel denn ausverkauft sein? (wenn überhaupt so schnell)
Macht es nicht eher Sinn in den nächsten Tagen hinzufahren, wo es keine Schlangen mehr geben wird? ... oder wie groß ist die Gefahr dass es dann keine Karten mehr gibt?

Bin für jede Antwort / jeden Tipp dankbar. :wavey:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal ne Frage an die Bayer-Fans .... heute startet ja der VVK für die Rückrunde.

Ich muss für Bayer - Werder Bremen am 31.1. fünf Tickets besorgen.
Kann mir einer sagen mit was für Wartezeiten ich rechnen muss, wenn ich mich da heute um 10 hinstellen würde? Telefonisch geht ja leider nicht, da man pro Bestellung nur 4 Tickets bekommt ... wollte also mit einem Kollegen dahin fahren.

Wie schnell würde das Spiel denn ausverkauft sein? (wenn überhaupt so schnell)
Macht es nicht eher Sinn in den nächsten Tagen hinzufahren, wo es keine Schlangen mehr geben wird? ... oder wie groß ist die Gefahr dass es dann keine Karten mehr gibt?

Bin für jede Antwort / jeden Tipp dankbar. :wavey:

Hallo ThoMac,
da ich als Hesse ueber die Ablaeufe vor Ort selber nicht genau informiert bin, kann ich dir leider auch keine Tipps geben. Ich gehe aber zu 100 Prozent davon aus, dass sich die Situation vor Ort aber nicht besonders dramatisch darstellen wird (keine Schlangen). Daher wuerde ich mich beeilen, da es wahrscheinlich (wenn ueberhaupt) nur noch Restkonitngente gibt!
 
Oben