Pillendreher-Thread 2006/2007


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke!
Ich werde morgen früh dahin fahren.

Heute hatte ich keinen Nerv dazu, da ja auch der VVK für das UEFA-Cup-Spiel gegen Blackburn war.
Auf der HP von Bayer konnte man jedenfalls Fotos von vorherigen VVKs sehen ... mit langen Schlangen, Absperrgittern, etc. ... das hatte mich doch etwas abgeschreckt da heute während der Arbeitszeit hinzufahren und dort ggf. 2 Stunden oder länger zu verbringen.

Dann versuch ich gleich morgen früh mein Glück .. hoffentlich bekomm ich noch die Tickets.
Woher hast du denn die Info, dass es nur noch Restkontingente geben soll ... hab nirgends was gefunden?
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Davon gehe ich bei 17500 Dauerkarten, 2.500 Gaestekarten, dem Fassungsvermoegen von 22.500 und dem namhaften Gegner Werder einfach mal aus.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
zur Info: Ich hatte noch Erfolg .. hab meine 5 Karten. :)
Viel später hätte ich aber nicht mehr kommen können. *puh*
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Man sieht in Leverkusen auch bei der Meldung "ausverkauft" beim Stadionschwenk immer einige hundert leere Plätze. Sind die Leute dann noch im Werk, oder wo? :confused:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Husch, husch raus aus unserem Thread ihr stimmungstechnisch mal absolut unterkuehlten Zweitligisten (dort wo die Gerade aber auch immer zig Luecken aufweist)!
 
B

Berbatov

Guest
um mal wieder zum sportlichen zurückzukehren:

carsten ramelow wird nach einer meniskusoperation mehre wochen lang ausfallen. währenddessen will man den vertrag von paul freier bis 2011 verlängern, juan könnte nach der saison für eine festgeschriebene ablösesumme von ca. 8 millionen zum as rom wechseln.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360176/

auch voronin steht vor einem abschied aus leverkusen:
http://www.transfermarkt.de/de/news/14993/ddd/news/anzeigen.html
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
ksta.de schrieb:
Bayer 04 lockt vier FC-Profis

Bayer 04 Leverkusen will die Krise des Nachbarn 1. FC Köln nutzen und plant die Verpflichtung mehrerer Profis des Zweitligisten. Nachdem der Erstligist ein Angebot für Stürmer Patrick Helmes (22) abgegeben hat und auch Interesse an Abwehrspieler Lukas Sinkiewicz (21) bestätigt hat, sagte Bayer-Trainer Michael Skibbe am Freitag in diesem Zusammenhang: „Ein weiterer FC-Spieler wird genannt.“

Auf Nachfrage nannte Skibbe dann sogar zwei: Marvin Matip (21) und Adil Chihi (18). Der FC sei mit Talenten gespickt, für die es interessant sein könnte, „den nächsten Schritt zu einem Klub eine Kategorie höher zu tun.“

[...]

Den Cullmann, den könnt ihr haben! Aber unsere Talente haben etwas besseres verdient, wenn sie denn wechseln. :p
 
B

Berbatov

Guest
17.02.2007
NACH RWE-AUSSTIEG

Leverkusen – Man sah ihm an, dass er litt. Meinolf Sprink raufte sich auf der Tribüne die Haare. Der Sportbeauftragte der Bayer AG sah das Grauen auf der Tribüne bis zum Ende an.
„Heute tut das Zuschauen weh“, gab er zu. „So eine Leistung macht keinen Spaß.“ Indes war Sprink der einzige Bayer-Boss, der es bis zum bitteren Ende auf der Tribüne aushielt. Rudi Völler war entschuldigt, er saß vergrippt in seinem Büro und guckte von dort aus zu.

Manager Michael Reschke war in Berlin. Wolfgang Holzhäuser war nach der Halbzeitpause nicht mehr auf seinem Platz erschienen. Kopflos in die nächste Pleite. Kein gutes Bild. Dabei braucht man doch in den nächsten Wochen gute Argumente, schließlich ist kein Hauptsponsor in Sicht.

Handelsgigant Rewe (EXPRESS berichtete) hat sich aus den Verhandlungen offenbar zurückgezogen, nachdem Holzhäuser („Sechs Millionen Euro sind wir immer wert“) mit Fantasiezahlen um sich warf. Nach EXPRESS-Informationen wird jetzt wieder eine interne Variante favorisiert. Auf der Brust könnte Bayer für ein Produkt werben – allerdings würde das für den Klub massive Geldeinbußen bedeuten.
express.de

momentan sieht es gar nicht gut aus. sollten wir uns am donnerstag aus dem uefa-cup verabschieden und hält die schwächefahse in der bl an, könnte es für skibbe eng werden...
 
B

Berbatov

Guest
endlich: der stadionausbau ist beschlossene sache :)

umbau-bayarena07-02.jpg


www.bayer04.de
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Das freut mich doch sehr. Hoffentlich kommen endlich mal mehr Stimmungsmacher zu uns, die mit rufen. Momentan geht bei uns leider gar nichts :cry: . Das mit dem Kreuz find ich gut, aber das Bild sieht trotzdem komisch aus.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ooooh, da knüpft Bayer aber nahtlos an Pamplona an, 0:3 nach 22 Minuten gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten aus Bochum...:D
 
B

Berbatov

Guest
nach sinkewicz und gekas scheint der dritte transfer für die nächste saison durch zu sein: als juan ersatz kommt der chilene arturo vidal, die angaben zur ablösesumme schwanken zw. 7 und 11 millionen, ist also schon `ne ordentliche investition...
 
Oben