Pippen says he wants to play for contender


Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
lustig dass es dazu noch keinen Beitrag gibt.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2767861

LAS VEGAS -- Scottie Pippen is tired of retirement. He wants to return to the NBA for a chance to win his seventh championship ring.

With most of the league's stars and decision-makers gathering at the All-Star weekend festivities in Las Vegas, Pippen, 41, announced he's hoping for a late-season return to a contending team -- preferably in a warm-weather city -- nearly two years after he left the league.

"I know that I have the skills," Pippen said. "I think it's sort of been on my mind the last couple of months. It's just about me going out and polishing my skills."


Ich hab Pippen immer gemocht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das was werden könnte. Er ist 41! Scottie, lass es einfach bleiben. lol.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das waere mal was, wenn der naechste Rentner seinen Weg nach Miami findet.

Grundsaetzlich wuerde ich aber ein Comeback von ihm begruessen. Ich bin eigentlich relativ neugierig, wie er sich so schlaegt nach gut 2 Jahren Absenz von der Liga-Buehne. Seiner Karriere wird es aber nicht wirklich schaden. MJ ist nachwievor ne Legende oder ein Moses Malone wird auch nach als einer der besten Spieler gehandelt, obwohl er gegen Ende seiner Karriere auch mehr oder weniger ein Handtuchwedler war....
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Mir ist im Prinzip egal ob er's nochmal versucht. Aber Miami?! :sleep: Wieso versuchen sie dann nicht noch Malone, Stockton, Ewing, Barkley und Miller aus dem retirement zu holen?! Das würde zwar den Altersdurchschnitt noch weiter anheben, aber von den Namen her sind sie unschlagbar! :laugh2: ;)
 
G

Gast_481

Guest
Wie schon im Live-Game Thread gesagt, Florida ist halt das Paradies für Rentner. Will Rodman eigentlich immer noch ein Comeback starten?
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Wo könnte er noch hingehen?

Heat,Lakers,Bulls ist das wahrscheinlichste wie es mir scheint.

Was ist mit den Spurs,Suns,Mavs oder gar Pistons?

Am ehesten kann ich ihn mir bei den Heat vorstellen...
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
das is doch alles nur n joke ;D
ich wäre aber absolut dafür die 97er bulls wieder mal zusammen spieln zu sehn ... :D meint ihr diese jungs könnten heute noch was reisen?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
nein, man kann soviel über erfahrung palabern wie man möchte, aber wenn der körper nicht mehr macht, dann nützt dir dein gehirn auch nichts
 

Werder_Star

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Regensburg
pippen mit 41:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

kann ich mir nicht vorstellen aber er war immer einer der besten das muss man im lassen

scottie:jubel: :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier dürfte dann der wahre Grund für sein Comeback sein...

Court upholds judgment
Pippen must pay more than $5M for breaking contract
Posted: Saturday February 17, 2007 2:38PM; Updated: Saturday February 17, 2007 2:38PM


ST LOUIS (AP) -- Former NBA star Scottie Pippen must pay a bank more than $5 million in a breach of contract lawsuit involving a loan for a business jet, an appeals court ruled.

This past week's ruling by the Missouri Court of Appeals upheld a ruling in St. Louis County, where a judge found last year that Pippen owed U.S. Bank just over $5.021 million in principal, interest and attorneys' fees.

According to court documents, Pippen was taking so many charter flights that a pilot convinced him in 2001 that he should buy his own plane.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Also wenn Scottie wegen 5 Mios wieder anfangen muss, seinen geschundenen Körper für Cash zu bewegen, hat er so krumm wie seine eigene Nase gewirtschaftet.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
schluss jetzt hört auf euch über so nen großen basketballer lustig zu machen .... er hat sich eigentlich nichts krumes geleistet
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Naja, man frägt sich schon, warum einer sein Comeback geben will, obwohl er wirklich sehr viel in seinem Leben für die Basketballwelt geleistet hat. Da kann man schon 'mal schnell auf den Gedanken kommen, dass es was mit Geldmangel zu tun hat.

Wenn ich an Comebacks denke, muss ich immer an Axel Schulz' Boxkampf denken und denke mir immer, Scottie lass es lieber sein.:D :wall:
 

Gamera

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Pippen sollte kein Comeback versuchen, ich will ihn lieber so in Erinnerung behalten, wie er war.:)

Wegen des Geldes macht der es auch nicht, glaube (hoffe) dass war nur ein PR-Gag.

Und falls es doch ein Comeback geben sollte, sollte er lieber zu einem "kleinen" Verein gehen und dort sein Können an junge Talente weiter geben. Nur kann sich so ein Verein das Gehalt nicht leisten.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Sollte Pippen ein Comeback wagen, wäre es wohl eines der lächerlichsten in der Geschichte des Sports.

Allein schon die Begründung:

Comeback bei einem Contender um noch einen Ring zu bekommen... allein schon deswegen müsste man Pippen schon sein Comeback um die Ohren ahuen, wenns dann überhaupt eines geben wird. :idiot:
 
Oben