Pippen says he wants to play for contender


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Pippen war Zeit seiner Karriere unterbezahlt. Der einzige Grund ist in meinen Augen das Geld!

Nein, definitiv nicht. Als er für die Chicago Bulls spielte, mag er für NBA-Verhältnisse unterbezahlt gewesen sein, aber als er sich bei den Bulls verabschiedete und nach Houston ging, unterschrieb er einen dicken Vertrag - 67,2 Millionen für 5 Jahre plus 15 Millionen als Prämien.

The Bulls will sign Pippen to a deal worth $67.2 million for five years with an additional $15 million in incentives [...]

Quelle: http://www.findarticles.com/p/articles/mi_qn4196/is_19990119/ai_n10495404

Nach diesem Vertrag bekam er 2004 nochmal die komplette MLE für zwei Jahre von den Chicago Bulls.

Laut basketball-reference.com hat er in seiner Karriere NBA-Verträge im Wert von 109 Millionen unterschrieben. Über seine gesamte Karriere gesehen, war er sicherlich nicht unterbezahlt. Sollte Scottie Pippen jetzt Geldprobleme haben, muss er sich an die eigene Nase fassen.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Pippen sollte lieber weiter die Sandalen auf der Verenda baumeln lassen als sich mit 3 ppg zu blamieren..aber naja trotzdem das beste für ihn kann ihn schon verstehen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah Redemption erschreck mich halt nicht so.
The Bulls will sign Pippen to a deal worth $67.2 million for five years with an additional $15 million in incentives [...]
Als ich das gesehen hab dachte ich nur:"omg das kann doch nicht wahr sein!"Bis ich gemerkt hab dass das ein ganz alter Deal ist:licht: :D
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
ich hoffe er landet in einem team mit kukoc, damit er wieder rumzicken kann :gitche:

isaiah thomas ist sicher schon ganz wild auf scottie, alles teil seines "masterplans". er holt pip nach nyc, dann noch kemp und rider. das würde zumindest für fette action unterm korb sorgen zusammen mit curry, und falls pip sich weigert, zu spielen oder rider wieder austickt, sind genug irre auf der bank.

beam me up scottie.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Er sitzt ab und zu bei den Blazers auf den teuren Plätzen mit seiner Frau und jubelt mit, das macht er.

So schlimm kanns um ihn net stehen. Außer er wird als Prestige-Objekt eingeladen :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Pippen spielt im Moment in Finnland bei Topo Helsinki, ähnlich wie bei Rodman aber mehr als Zirkusattraktion, der dafür bisschen was an Geld bekommt, glaub vier Spiele insgesamt.
Hab das Match gegen die Honka Playboys gesehen, da merkte man schon, dass er (verständlicherweise) ziemlich out of shape ist. Hat gedacht er hätte auf einmal einen Dreipunktewurf und alles daneben gehauen und sich von Ex-Skyliner Jukka Matinen (hätte der auch nie gedacht :laugh2: ) nassmachen lassen, glaub am Ende 9 Punkte gemacht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
Pippen spielt im Moment in Finnland bei Topo Helsinki, ähnlich wie bei Rodman aber mehr als Zirkusattraktion, der dafür bisschen was an Geld bekommt, glaub vier Spiele insgesamt.
Hab das Match gegen die Honka Playboys gesehen, da merkte man schon, dass er (verständlicherweise) ziemlich out of shape ist. Hat gedacht er hätte auf einmal einen Dreipunktewurf und alles daneben gehauen und sich von Ex-Skyliner Jukka Matinen (hätte der auch nie gedacht :laugh2: ) nassmachen lassen, glaub am Ende 9 Punkte gemacht.

HIER gibt es sogar ein paar bilder. bei dem dunk sieht es so aus, als würden die gegenspieler für ihn eine kleine gasse bilden. na ja... laut dem clip hat er 9 punkte und ebenso viele rebounds aufgelegt.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
er war jetzt die letzten wochen in finnland und schweden und hat dort drei spiele gemacht. in finnland irgendwas um die 10 punkte aber in schweden hat er eins mit über 20 punkten rausgehauen und soll wohl ziemlich geil gespielt haben. einige pässe waren wohl so gut, dass die mitspieler nicht damit klar gekommen sind weils zu unerwartet war.

scheint also noch nicht komplett eingerostet zu sein.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ich bin mittlerweile ein bisschen enttäuscht von Pippen.
Wenn man an seine Spielweise denkt, würde man ihn eher für einen Teamplayer (in dem Fall auf das Menschliche bezogen) halten, der nicht selbst immer im Mittelpunkt stehen muss.

Seine Aussagen lassen allerdings (soweit ich das überhaupt beurteilen kann: )) andere Schlüsse zu. Und wenn ich dann sogar noch sehe, dass selbst ein Dirk Nowitzki ihn als "arrogantes *********" bezeichnet, ist das zumindest für mich doch aussagekräftig. (und er war sogar Dirks Lieblingsspieler)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mello schrieb:
Also ich bin mittlerweile ein bisschen enttäuscht von Pippen.

Tja, da seid ihr selbst Schuld: Pippen war schon immer ein Unsympat und Ähnliches trifft auch auf den angeblichen GOAT M. Jordan zu. Gerade diese beiden Spieler wurden in Deutschland derartig glorifiziert, dass viele Fans sie automatisch nicht nur für tolle Spieler, sondern auch für tolle Menschen gehalten haben.
Man müsste heute nicht enttäuscht sein, wenn man damals( auch als Fan) mal kurz die Augen aufgemacht hätte.:wavey:
 
Oben