T-Mike
Nachwuchsspieler
Pippen war Zeit seiner Karriere unterbezahlt. Der einzige Grund ist in meinen Augen das Geld!
Pippen war Zeit seiner Karriere unterbezahlt. Der einzige Grund ist in meinen Augen das Geld!
The Bulls will sign Pippen to a deal worth $67.2 million for five years with an additional $15 million in incentives [...]
Als ich das gesehen hab dachte ich nur:"omg das kann doch nicht wahr sein!"Bis ich gemerkt hab dass das ein ganz alter Deal istThe Bulls will sign Pippen to a deal worth $67.2 million for five years with an additional $15 million in incentives [...]
pippen? kukoc? zicken?
So schlimm kanns um ihn net stehen.
...Honka Playboys ...
Pippen spielt im Moment in Finnland bei Topo Helsinki, ähnlich wie bei Rodman aber mehr als Zirkusattraktion, der dafür bisschen was an Geld bekommt, glaub vier Spiele insgesamt.
Hab das Match gegen die Honka Playboys gesehen, da merkte man schon, dass er (verständlicherweise) ziemlich out of shape ist. Hat gedacht er hätte auf einmal einen Dreipunktewurf und alles daneben gehauen und sich von Ex-Skyliner Jukka Matinen (hätte der auch nie gedacht :laugh2: ) nassmachen lassen, glaub am Ende 9 Punkte gemacht.
Naja, die Karriere als Head Coach ist nach seinen jüngsten Ausfällen gegenüber den Chicago Bulls wohl geplatzt. Was er da gesagt hat, geht gar nicht.
Mello schrieb:Also ich bin mittlerweile ein bisschen enttäuscht von Pippen.