Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Es hätte eigentlich eine 3 Game Winning Streak sein müssen aber was will man machen, der Trend geht definitiv in die richtige Richtung und gute Reaktion auf Farce gegen die Knicks in der letzten Minute. Pistons gewinnen allerdings nur knapp trotz 7% 3er Quote der Bulls. Top Defense mit Stew, Cade war klasse, die Starting 5 überzeugend. Die Bank bis auf Fontecchio allerdings wie immer eine Katastrophe.

Muscala Waiving und weiterhin Minuten für Wiseman finde ich alles anderes als gut. Sein Spacing war top und er ist 10x besser als Wiseman. Pistons & Duren braucht einen defensiven Backup Veteran Center, wenn man sich weiterhin weigert Stewart als Center spielen zu lassen. Das ist etwas was den Pistons echt fehlt, wenn es mal wieder darum geht regelmäßig Spiele zu gewinnen. Wenn Wiseman nächste Saison immernoch im Kader ist, streike ich.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
bringt alles nix wenn Cade mal wieder Heroball spielt. Ich könnte so kotzen. Unentschieden man bekommt 22 Sekunden vor schluss den Ball. Und dann den Angriff ausspielen und den letzten Wurf nehmen. Was denkt man sich bitte dann dabei mit 10 sekunden auf der Uhr einen unmotivierten 3 er zu nehmen. Unfassbar. Boah bin ich sauer.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ich hab kein Problem damit das Cade den letzten Shot nimmt, aber nicht so und nicht 10 Sekunden vor Schluss ohne Not so einen kack Wurf und damit eine Chance für Miami zu gewinnen. Der Bam 3er war dann natürliches das i-Tüpfelchen, da wurde man zurecht für so einen blöden Wurf bestraft. Die Spiele gegen Miami waren diese Saison aber immer sehr intensiv, hat mir gut gefallen.
Monty hätte ja auch ein TO nehmen können um einen ordentliches Play laufen zu lassen. Naja, growing Pains und so weiter. Das wird dann hoffentlich nächste Saison besser. Heute war die Bank top, die Starter aber nicht. Irgendwie passt das aber zu dieser Saison. Pistons schaffen es immer wieder enge Spiele zu verlieren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Heute war '04 Reunion, 20 Jahre ist das schon her, schon krass wie die Zeit vergeht.
Schön die Truppe nochmal beisammen zu sehen.

GI5l9ipWsAEZlOg

 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Blood clot...*******e. Da ist dann Basketball erstmal nebenrangig. Hoffe er kommt wieder zu alter Gesundheit. Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber ähnlich wie Chris Bosh wird das wohl ein Leben lang Blutverdünner heißen.
 
Oben