Ich muss gerade mal schauen, ob meine Tastatur noch funktioniert....
Als eigentlich stiller Teil der Community, möchte ich mich ganz kurz für sämtlichen Content der letzten Jahre bedanken!! Ich werde hier immer sehr gut unterhalten und informiert!
An der Stelle muss aber irgendwo meine Freude und Euphorie raus.
Wir haben eine richtige Playoffserie gegen die Knicks! Kein 0-4, kein Gentleman-Sweep, es ist eine richtige Serie.
Wer hätte das vor 7/6/5/4/3/2/1 Jahr(en) für möglich gehalten? Das ist eine unglaubliche Comebackstory auf die große Bühne des Basketballs.
Und ganz egal, was am Freitag oder Samstag/Sonntag passieren mag, diese Saison ist ein kompletter Erfolg.
Man hat ein Umfeld geschaffen, in dem aufgeben keine Option ist und man immer an sich und seine Chance glaubt. Das macht so viel Spaß anzuschauen. Was da z.B. Thompson phasenweise, so lange ihn die Refs lassen, gegen Brunson aufs Parkett zaubert, ist sensationell.
Das Matchup gegen die Knicks könnte für die Pistons sicherlich auch nicht besser sein. Man stelle sich nur mal vor, was passiert wäre, wenn Cade etwas mehr Entlastung von Beasley bekommen hätte, Stewart dabei gewesen wäre oder Ivey zu den Playoffs fit geworden wäre. Dann würde es unter Umständen nicht 2:3 stehen.