Pistons sign Mohammed


patschke

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich bin mal sehr gespannt wie sich mohammed bei den pistons einführt bzw. wie er "aufgenommen" wird. er ist zwar nicht der überverteidiger wie ben, aber jetzt haben die pistons eine scoringoption auf der 5...mal schauen wie die mit der neuerung umgehen.

ich fand es etwas schade das nazr bei den spurs eher von der bank kam. würde mich für ihn freuen wenn er bei den pistons starten würde und wenn der nicht motiviert ist bekommt er eh vom rest der starting five eins in die fr****. ;) :D
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Gute Verpflichtung der Pistons!
Jetzt hat Mohammad die Chance sich einmalig in einer Starting 5 zu beweisen,dazu noch eine der besten im Osten,auch wenn sie nur noch 2-3 Jahre so gut spielen.Ich denke das Nazr ein sehr guter Center ist und den Pistons unterm Korb helfen wird....jedoch wird KEINER an Big Ben rankommen.Es wird nie so richtig einen adäquäten ersatz für ihn geben!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Gutes Signing der Pistons imo. Nazr Mohammed war das Bestverfügbare, noch vor Przybilla und Nene, und 30 Millionen für 5 Jahre ist total angemessen (Vgl.: Bobby Jackson mit 5.5 pro Jahr oder Speedy Claxton für 6.5 pro Jahr), vor allem weil Mohammed ein Big Body ist und die sowieso aus Prinzip schon überbezahlt werden. Ich halte ihn sowieso für sehr unterschätzt und denke, dass er sich noch gut entwickeln wird. Guter Move von Dumars, es war clever Mohammed zu holen, denn ganz kann Ben Wallace gar nicht kompensiert werden, wenn es um die defensive Präsenz geht. Mohammed dagegen hat sogar das Zeug zu einem soliden Offensivcenter der Art Chris Mihm zu reifen.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
also grundsätzlich finde ich es vollkommen in ordnung , dass joey-d mohammet geholt hat, allerdings denke ich auch, dass er nohc weiter versuchen sollte, verstärkungen zu holen, bonzi wells oder so, und draftpicks, um talentierte rookies verpflichten zu könnnen
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
der Deal ist ja eigentlich noch besser. Denn er bekommt 25 Mios für 4 Jahre.

mit Hunter ist allerdings jetzt kein Capspace mehr da, bis auf eine exception von 1,75 Mios oder so.

In sofern hat sich das erledigt dass wir noch Wells bekommen, ausser ein Sign and Trade Deal.

Als Pistonsfan werden wir in den nächsten Jahren kleinere Brötchen backen müssen.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
das ist leider richtig, vor allem, weil die leistungsträger nicht jünger werden, billups und wallace sind immer hin schon beide mindestens 30, und die psitons haben leider seit jahren keine gute bank mehr, und vor allem momentan haben sie außer tayshaun keinen spieler, der all star potential hat, (von billups, hamilton und sheed einmal abgesehen, ) oder besser gesagt haben sie keine jungen talentierten spieler mit superstar-potential, wie darko einer war.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
nun wollen wir aber auch mal nicht zu schwarz malen.

30-35 ist ein super Basketballalter.

wir haben noch 3 Allstars + Prince

und mal abwarten, ob Amir Johnson und Maxiell sich nicht doch gut entwickeln.

Warum man Evans abgegeben hat, kann ich allerdings nicht verstehen.
 
Oben