"Pittsburgh Kid" Spadafora vor Comeback!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Unbeaten former IBF lightweight champion Paul Spadafora is expected to be back on the street in about two weeks. The 30-year-old Spadafora, who pled guilty to shooting his girlfriend in the chest, served a total of 13 months with the last six being in a "boot camp." On April 17, he is scheduled to be placed in a halfway house and allowed to resume his boxing career. "The Pittsburgh Kid" is 38-0-1 with 15 KOs.

Hmm, was meint ihr...kann Spadafora nochmal vorne angreifen?
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Und: Will man einen Alkoholiker, der auch noch wegen versuchten Mordes gesessen hat, überhaupt im Ring sehen? Symphatien kann der Kerl keine beanspruchen und selbst für einen "Bad Boy" des Boxens ist mir seine "Reputation" schon zu heftig.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die Frage ist nicht ob Spadafora wieder angreifen kann sondern wie lange Mayweather vor ihm davonlaufen kann. :smoke:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Amazing Andy schrieb:
Und: Will man einen Alkoholiker, der auch noch wegen versuchten Mordes gesessen hat, überhaupt im Ring sehen? Symphatien kann der Kerl keine beanspruchen und selbst für einen "Bad Boy" des Boxens ist mir seine "Reputation" schon zu heftig.

DM und Rocky haben auch sehr viele Symphatiesanten :belehr:
Und von Tyson brauch ich wohl nicht sprechen......

Hoffe das Paul ein gutes Comeback gibt, und dann wie der alte Mann sagte: "Chasing PBF" :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Die Frage ist nicht ob Spadafora wieder angreifen kann sondern wie lange Mayweather vor ihm davonlaufen kann. :smoke:


hahaha, dich geilt immernoch die sparringsession auf, wo spadafora von 2 wochen vorm kampf stand und mayweather das sparring wieder aufnahm.
wann soll sich floyd gedrückt haben? ich lach mich tot.
paul wurde von leonard dorin verprügelt (ändert das lächerliche und geschenkte draw auch nichts).
er wird es bis zum match gg mayweather eh nicht bringen. krass wie man so einen bewundern kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der alte Mann schrieb:
Die Frage ist nicht ob Spadafora wieder angreifen kann sondern wie lange Mayweather vor ihm davonlaufen kann. :smoke:

Avatar-Bild, Copyright!!! Vier Jahre!!! Mit Zins und Zinseszins dürfte Ich mittlerweile so ca. 3.657.345.123€ von dir bekommen. :teufel: :teufel: :D

Wäre eine Schande gewesen, wenn Paule seine Karriere hätte beenden müssen, ohne dass ihm einer seine "0" nimmt, und seine "1", "2", "3".... Vorzugsweise Castillo, Corrales,Cotto und Freitas. :D
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Amazing Andy schrieb:
Und: Will man einen Alkoholiker, der auch noch wegen versuchten Mordes gesessen hat, überhaupt im Ring sehen? Symphatien kann der Kerl keine beanspruchen und selbst für einen "Bad Boy" des Boxens ist mir seine "Reputation" schon zu heftig.

Tja, dann gibts aber ganz viele die man nicht mehr sehen will, wenn jeder Boxer ein blütenweißes Führungszeugnis haben müsste.

Neben DM, Tyson und Rocky, fallen mir spontan noch Brähmer, Etienne, Mc Cline und viele andere ein.

Und jeder Don King-Boxer dürfte auch keine Fans haben, da er sich mit einem Manager umgibt, der schon 2 Menschenleben ausgelöscht hat.

@der alte mann: Spadafora ist für dich ja wohl das was DM für Markus und Wladimir für Jisi ist, oder? ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
FritzH schrieb:
@der alte mann: Spadafora ist für dich ja wohl das was DM für Markus und Wladimir für Jisi ist, oder? ;)
Nein, Spadi ist im Gegensatz zu den Waldmeistern DM und Wladi einfach ein Klasse Boxer, auch wenn manche vom Neid zerfressenen Personen das nicht erkennen wollen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Der alte Mann schrieb:
Nein, Spadi ist im Gegensatz zu den Waldmeistern DM und Wladi einfach ein Klasse Boxer, auch wenn manche vom Neid zerfressenen Personen das nicht erkennen wollen.

Deine Sympathie für Spadafora in allen Ehren. Aber die beiden von dir genannten Boxer derartig abzuqualifizieren, halte ich für etwas übertrieben. Ganz so blind, wie du sie hier darzustellen versuchst, sind/waren sie ja nun auch wieder nicht.
 

FritzH

Banned
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
NRW
Corex schrieb:
Deine Sympathie für Spadafora in allen Ehren. Aber die beiden von dir genannten Boxer derartig abzuqualifizieren, halte ich für etwas übertrieben. Ganz so blind, wie du sie hier darzustellen versuchst, sind/waren sie ja nun auch wieder nicht.

besser hätte man es nicht ausdrücken können. Man muss DM und Wladimir nicht herabsetzen um sein eigenes Idol dadurch in ein besseres Licht rücken zu können.

Andy, das hast du eigentlich nicht nötig, denn sonst bist du doch auch objektiv, so weit es möglich ist. ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Jaja, der gute Spadi, der schon vor Arthur den Flüchtimir gemacht hat, ums mal mit Franz´s Worten auszudrücken. :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Mal ne andere Frage:

Warum darf der überhaupt schon wieder raus, wenn er seiner Freundin in die Brust geschossen hat? Die USA sind ja bei versuchtem Mord sonst nicht so zimperlich in der Urteilsfällung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Mal ne andere Frage:

Warum darf der überhaupt schon wieder raus, wenn er seiner Freundin in die Brust geschossen hat? Die USA sind ja bei versuchtem Mord sonst nicht so zimperlich in der Urteilsfällung.

die Freundin war wohl einverstanden oder so... :D

nee hab gehört irgendwie war da was nicht so ganz koscher, keine Absicht oder sie Klage zurückgezogen oder wer anders... jedenfalls keine astreine vorsätzliche Körperverletzung oder Tötungsversuch...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
His Royness schrieb:
die Freundin war wohl einverstanden oder so... :D

nee hab gehört irgendwie war da was nicht so ganz koscher, keine Absicht oder sie Klage zurückgezogen oder wer anders... jedenfalls keine astreine vorsätzliche Körperverletzung oder Tötungsversuch...

Das passiert doch jedem von uns mal daß er jemanden ohne Vorsatz in die Brust schießt :saint:
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
FritzH schrieb:
Tja, dann gibts aber ganz viele die man nicht mehr sehen will, wenn jeder Boxer ein blütenweißes Führungszeugnis haben müsste.

Neben DM, Tyson und Rocky, fallen mir spontan noch Brähmer, Etienne, Mc Cline und viele andere ein.

Körperverletzung, sprich: Schlägerei, steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt als der Versuch, auf brutalste Weise mit einer Schusswaffe ein Menschenleben zu nehmen. Rocky mag ja etwas dämlich sein, aber er ist kein potentieller Mörder.

Und jeder Don King-Boxer dürfte auch keine Fans haben, da er sich mit einem Manager umgibt, der schon 2 Menschenleben ausgelöscht hat.

Sicher würden viel mehr Menschen Don King gerne meiden, als das heute schon tun. Leider hat er im Boxsektor zuviel Macht angehäuft, als dass das ab eine gewissen Niveau so einfach wäre. Leider kenne ich in Kings Fall auch nicht die genauen Umstände (seine Bio steht schon länger auf meiner Einkaufsliste).
Ich, für meinen Teil, will den Spadafora nicht auf dem Bildschirm sehen, da ein solcher Mensch keinerlei mediale Aufmerksamkeit genießen sollte.
 
F

Francois

Guest
Generell ist es mir auch schnuppe was für ein Vorstrafenregister ein Boxer hat,
aber wenn jemand seiner Freundin in die Brust schießt ist das für mich dann doch ein Grund so jemandem nicht mehr zuzujubeln oder Kämpfe von ihm anzuschauen. Der verdient was ganz anderes, insbesondere wenn es wieder so ein O.J. Simpson Fall sein sollte wo der Angeklagte einfach das Geld hat für entsprechende Anwälte.

Das ist was ganz ganz anderes als Rocky und andere Proleten.
 
Oben