"Pittsburgh Kid" Spadafora vor Comeback!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@AA & Francois: aha, wo ist der unterschied wenn jemand seiner Freundin in die Brust schießt oder wenn jemand ne Frau vergewaltigt? (siehe Tyson, und dem wird imme rnoch zu gejubelt)..... Mord und Vergewaltigung ist für mich ein Level.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
wohl eher Planet Spaddi :D

Ein Planet für alle, die meinen, irgendwelche Idole verteidigen und anpreisen zu müssen (außer den Boxgott :belehr: ), als ob sie mit ihnen verheiratet wären. :rolleyes: ;)

P.S. Spadafora ist den Beweis seiner Klasse gegen die richtigen Spitzenleute noch schuldig. Also in den Ring mit ihm. Und auch Mayweather wird irgendwann im Ring die Pelzhose verrutschen. :p
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hmmm - medium, ich geb´s zu. Mayweather und Judah sind wirklich zwei Boxer, in deren Zusammenhang ich mir das Etikett "Hater" anheften lassen muss. Aber dennoch halte ich sie für begabte Boxer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Hmmm - medium, ich geb´s zu. Mayweather und Judah sind wirklich zwei Boxer, in deren Zusammenhang ich mir das Etikett "Hater" anheften lassen muss. Aber dennoch halte ich sie für begabte Boxer.


Ich würde dich trotzdem nie als Hater bezeichnen, dafür liebst du den Boxsport doch viel zu sehr, du bist halt nicht der allergrößte Fan der beiden...

:sülz: :D :D

is doch wie beim Jones ;)

ich muss mir echt mal einen überlegen, dem ich ne Niederlage wünsche, der aber nen guter Boxer ist... ich meine sone Gurken wie Timo Hoffmann, Danilo Häussler oder Paul Spadafora, die man halt haßt weil sie ******e und belanglos sind, okay - aber mal wen für die es keinen Grund gibt... :confused:
 
F

Francois

Guest
Teddy78 schrieb:
@AA & Francois: aha, wo ist der unterschied wenn jemand seiner Freundin in die Brust schießt oder wenn jemand ne Frau vergewaltigt? (siehe Tyson, und dem wird imme rnoch zu gejubelt)..... Mord und Vergewaltigung ist für mich ein Level.

Jeder hat seine Einstellung dazu, abgesehen davon das ich den Namen Tyson gar nicht ins Spiel gebracht habe. :rolleyes: Bei Tyson gehe ich mittlerweile davon aus das er unschuldig ist. Wie gesagt habe ich mich damit mal vor längerer Zeit beschäftigt und bin zu dem Fazit gekommen. Das mag jeder sehen wie er will.

Imho wurde er übelst verarscht von dieser ******

ich meine sone Gurken wie Timo Hoffmann, Danilo Häussler oder Paul Spadafora, die man halt haßt weil sie ******e und belanglos sind, okay - aber mal wen für die es keinen Grund gibt...

Spätestens damit hast du dir eine Fehde auf Lebenszeit mit dem alten Mann eingehandelt. Paul Spadafora ist ein "Superstar" :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Francois schrieb:
Spätestens damit hast du dir eine Fehde auf Lebenszeit mit dem alten Mann eingehandelt. Paul Spadafora ist ein "Superstar" :laugh2:
Ach was. Der HR kann doch nichts dafür. Wenn du nur Sven Ottke und Regina Halmich kennen würdest, hättest du auch keinen Plan vom Boxen.
 
F

Francois

Guest
Wenigstens nimmst es mit Humor. :thumb: Außerdem kennt HR auch noch RJJ. Das macht immerhin drei Hall of Fame Boxer. :cool3:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hi dam,
wie ist deine meinung zum dorin-fight (der von gatti in der 2. runde ausgeknockt wurde). war das draw deiner meinun nach gerechtfertigt?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tony Jaa schrieb:
hi dam,
wie ist deine meinung zum dorin-fight (der von gatti in der 2. runde ausgeknockt wurde). war das draw deiner meinun nach gerechtfertigt?
Ich glaube 118:111 für Spaddi. Dorin war danach so gebrochen, daß Gatti ihn locker auseinandernehmen konnte. Ähnliches hat Bowe mit Gonzales gemacht.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.322
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Ich glaube 118:111 für Spaddi. Dorin war danach so gebrochen, daß Gatti ihn locker auseinandernehmen konnte. Ähnliches hat Bowe mit Gonzales gemacht.

Hab den Kampf sogar gesehen, da ich zu der Zeit im Ausland war. Zwischenzeitlich hat der Spadi zwar gezeigt, daß er eigentlich der deutlich bessere Boxer ist, allerdings waren diese Phasen zu kurz, um den Kampf zu gewinnen. Dorin hat ihm mit seiner Physis einen ihm unangenehmen Fight angetragen. Mit dem Unentschieden war Spadafora mehr als gut bedient.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
fightnews.com schrieb:
Spadafora wins in ring return!
...Former IBF lightweight champion Paul Spadafora (39-0-1, 16 KOs) returned after a 32-month layoff to stop Jesus Francisco Zepeda (16-4, 9 KOs) at 2:07 of round five on Wednesday night at the Avalon Hotel in Erie, Pennslyvania. A Spadafora punch cut Zepeda over right eye in round one, and the "Pittsburgh Kid" didn't look rusty at all...

Roberts
 
Oben