Dionisio Miranda hat schon gezeigt, wie stark Quillin wirklich ist...
ich hab Quillin live gegen Dionisio gesehen und bin selten von einem gehandelten Prospect so enttäuscht worden.
In dem Kampf sah der Typ nichtmal mittelmäßig aus, da gefiel mir das boxen von Dionisio M. besser.
Ich hatte Quillin mit 96:95 vorne. Er war in der 7.Runde total von der Rolle (angeschlagen), hab die Runde 10:8 gewertet
Notiert hab ich mir über seien Skills:
schwach in punkto Aggressivität und Handspeed, schwache Defense, mittelmäßige Meidbewegungen. Und er scheint ganz gerne mit dem linken Haken reinzuspringen. Naja
Hab ihn aber erst einmal gesehen.
Airtan mag Quillin
PRIDE mag Lee
Ich mag Darren Barker
(obwohl der Punch echt nicht toll ist)
gibt gefährlichere Prospects für Abraham, aber die tauchen noch nicht in der Rangliste auf.
Im Mittelgeweicht ist vielleicht Dimitry Pirog das führende Prospect. Ich denke der ist mehr als nur relativ gut.
Weil sonst keiner im IBF-Ranking steht...
Aber mal schauen wers wird...
Nur denke ich darf man nach Leuten wie Elcock, Ayala nicht unbedingt damit rechnen, dass Sauerland undeingt den stärkstenb aus der Rangliste raussucht.
Sauerland hat in Abraham mit Abstand sein bestes Pferd und eine große Chance mit ihm viel Popularität und Geld in den USA zu machen.
Da schieben sie für ein kleines Zubrot in Deutschland schonmal lieber ne sichere Kugel um die Zeit zu den Big Fights zu überbrücken.
Und Abraham muss in diesem Jahr Kelly Pavlik, Winky Wright oder auch Bernard Hopkins forcieren, selbst wenn man gegen 2 von denen vielleicht schlechter aussehen kann als man ist.
Abraham ist noch jung und seine besten Jahre und größten Fights sollten erst noch kommen.
Er wird ein paar Chancen haben (insbesondere weil er aus einer großen Chance mit Miranda/USA schon viel gemacht hat) und um wirklich was unvergesslichers zu werden muss man was großes probieren.
Und er wird auch ohne Gürtel seine Interssenten Deutschalnd sicher nicht verlieren, da bin ich mir sicher.