Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Den BRähmer von gestern abend wurde Abraham vernichten.
Jeden Brähmer würde Abraham besiegen.Nicht nur den von gestern Abend.
Den BRähmer von gestern abend wurde Abraham vernichten.
Hat Sturm wirklich ein Normalgewicht von 80 kg? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, der sieht doch nicht so massig aus.
Er hat mal gesagt, dass er normal 80 kg wiegt und vorm kampf ca 8 kg abkocht. Natürlich lebt Sturm weniger von seiner Physis, deswegen hat er im MW den Vorteil, dass die Gegner nicht so hart schlagen wie im Supermittel...aber er hatte genug chancen gegen AA im MW zu boxen, wenn er jetzt selbst will, soll er halt die eine Klasse hoch gehen.
Es gibt 3 deutsche die sich zu den top 3 ihrer Gewichtsklasse zählen dürfen, das sind Huck Cruiser, Abraham SMW und Sturm MW. Wenn es gewichtsmäßig möglich ist muss ein Kampf zwischen 2 Topleuten einer Nation kommen, in dem Fall AA:Sturm. Die größte Bremse Klaupe ist nun weg. Beide wollen ihre Vorteile bei evtl. Verhandlungen rausziehen und Sturm wird dann sagen das er MW ist und AA SMW, sollte es am Ende ein Catchweight geben kann ich in dem Fall gut damit Leben.
Das ist aber noch alles Schnee von morgen, da AA mit dem, Tunier noch lange gebunden ist, Sturm seine Situation ungewiss ist bezüglich TV Partner usw. Verallendingen ist fraglich wie die beiden sportlich da stehen in nach dem Tunier, wie hat AA beim Tunier abgeschnitten und wie hat sich Sturm in der Zeit aus der Affaire gezogen, wer trägt einen Titel und wenn man diese Faktoren dann zusammen nimmt ergibt sich wer mehr auf den anderen zugehen muss. Momentan Sturm auf AA, aber in dem Tunier ist alles möglich.
Meintest du Sturm? Schließlich ist der Ältere, der schon länger Profi ist, länger in der Weltspitze, mehr Kämpfe gemacht hat und schon mehr harte Hände genomen hat.Ich kann mir einen zeitnahen Kampf auch nach dem Turnier nicht wirklich vorstellen... allenfalls nimmt Abraham das als letzten Payday zum Ende seiner Karriere mit.
Es kann ja auch sein, dass er im Laufe des Turniers einen Gürtel ergattert und dann diverse Verteidigungen bzw. Unifications anstrebt... außerdem ist Bute sicher auch immer ein Kandidat für einen interessanten Kampf. Abrahams Stil ist dazu auch prädestiniert für das amerikanische PayTV - die Kämpfe sind überwiegend spektakulär und die Zuschauer werden ihn mit Sicherheit annehmen.
Arthur Abraham ist 5ter bei der Wahl zum "Sportler des Jahres" geworden und damit der bestplatzierte Boxer seit Sven Ottke 2001 (2ter Platz)...
Wikipedia schrieb:Abraham defeated Canadian Sébastien Demers and made the fifth defense of his title by defeating fellow Armenian Khoren Gevor by 11th round technical knockout.
Habt ihr das schon gesehen? :laugh2:
Ja dann lest halt die deutsche Ausführung von Wikipedia, da steht's ja richtig.
Na und?? In der Englischen Wikipedia steht es trotzdem falsch. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Erst mal ist das hier ein Boxsportforum, wo einem solche Einträge eigentlich hintenrum vorbeigehen und 2. ein deutsches. Von mir aus kann Dich natürlich auch die chinesische Version begeistern, bitte. Ich diskutiere hier lieber über Boxen.
Oh Mann, das beste wirds sein, wenn du dich über irgendwelchen unwichtigen Mist aufregst.
Der einzige der genau das macht bist Du.
Ich meine, editiere doch den Wikieintrag wenn's Dich stört, anstatt in anderen Foren darüber abzulästern.
Ich habs gesehen, fands lustig und habs gepostet. Das wars.