B
B.KuK
Guest
Schaut mal hier nach...von heute!!!
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/05/683051.html
mal schauen wer es jetzt wird!
Schaut mal hier nach...von heute!!!
Unsinn,Ich fände Minto nach den Namen die zuvor im Spiel waren (Thompson, Brewster, Rahman) einfach nur enttäuschend. Selbst Holyfield wäre dagegen in meinen Augen ein richtiges Highlight gewesen, ....
Unsinn,
Minto ist sicherlich viel stärker als der alte Holyfield.
Erstaunlich das einige Holy immer noch als starken Gegner sehen.
![]()
Wow,Sicherlich, ich sehe es auch gerade in der Glaskugel...Holyfield hat wenigstens zuletzt einen Top50-100 Mann geboxt.
Aha ... hmm ... seltsamer Text.
Welchen Top15-Mann hat denn Briggs besiegt, bevor er gegen Lyakhovich antrat?Das Problem ist bislang, dass er in der WBO-Rangliste noch nicht unter den Top 15 geführt wird. Dies ist jedoch Bedingung, da Krasniqi (WBO Nr. 6) einen der besten 15 boxen muss, um seine Position zu verteidigen.
Vielleicht will er ja die gleiche Summe wie damals 2005 ... vom seinem heutigem Standpunkt aus gesehen wäre das in der Tat utopisch.hat Brewster, der seit seinem Titelverlust im April 2006 nicht mehr geboxt hat und derzeit ohne Promoter ist, utopische Börsenforderungen gestellt.
Von dem sollte er sich mal fernhalten. An einem guten Tag kann Rahman jeden schlagen.
Im Endeffekt ist es doch langsam so, daß man auf den Krasniqi "den Hut hauen" kann, wie der Wiener so schön bildhaft zu sagen pflegt. Will sagen, von Krasniqi wird NIX MEHR kommen.
Laßt ihn diesen einen Kampf gewinnen von mir aus; sollte es allerdings nachher zu einem wirklich interessanten Ding kommen, wird beim "neuen Schmeling" wieder die Luft raus sein (wenn es denn überhaupt noch so weit kommen sollte).
Lachen würd' ich ja wirklich, wenn der Minto den Luan schlagen würde (auch wenn's ziemlich unrealistisch ist) ...![]()
Im Endeffekt ist es doch langsam so, daß man auf den Krasniqi "den Hut hauen" kann, wie der Wiener so schön bildhaft zu sagen pflegt. Will sagen, von Krasniqi wird NIX MEHR kommen.
Laßt ihn diesen einen Kampf gewinnen von mir aus; sollte es allerdings nachher zu einem wirklich interessanten Ding kommen, wird beim "neuen Schmeling" wieder die Luft raus sein (wenn es denn überhaupt noch so weit kommen sollte).
Lachen würd' ich ja wirklich, wenn der Minto den Luan schlagen würde (auch wenn's ziemlich unrealistisch ist) ...![]()
Guter Beitrag, Du lernst schnell.Im Grunde genommen ist Brian Minto keine schlechte Gegnerwahl, wenn es für Krasniqi darum geht, einen WM-Kampf zu bekommen................
Es gab Zeiten, da sind Boxer im Schwergewicht noch "Risiken" eingegangen, wenn sie in den Rankings aufsteigen wollten, um einen WM-Kampf zu bekommen.Brewster ist zu stark für Krasniqui und Krasniqui ist zu stark, als dass Brewster einfach mal so gegen ihn antreten würde. Der Kampf macht keinen Sinn.
Minto WBO#15:confused:Ihn einfach nur um des Kampfeswillen gegen Krasniqi in der WBO 15 auftauchen zu lassen spottet m.E. jeglicher Beschreibung!
Besonders die WBO verliert mehr und mehr jede Glaubwürdigkeit.
Schon allein die Tatsache, dass 3 Universum Boxer auf den ersten 6 Plätzen zu finden sind spricht Bände.
Aber die Sache mit Minto, falls es eintreten sollte, sprengt förmlich den Rahmen!
![]()