Planet Luan


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also derzeit ist into in den Top 15 der WBO nicht vertreten. Aber der Real Deal spielt, denke ich, allgemein auf die Praxis an, dubiose UBP-Gegner ganz schnell mal pünktlich vor dem Kampf in die WBO-Rankings aufzunehmen, ohne dass darüber hinaus ein echter Anlass dafür ersichtlich ist.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also derzeit ist Minto in den Top 15 der WBO nicht vertreten. Aber der Real Deal spielt, denke ich, allgemein auf die Praxis an, dubiose UBP-Gegner ganz schnell mal pünktlich vor dem Kampf in die WBO-Rankings aufzunehmen, ohne dass darüber hinaus ein echter Anlass dafür ersichtlich ist.
Habe ich eben nachgeschaut, wollte dasselbe schreiben.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Krasnigi - Minto DARF nicht kommen

Der Kampf Krasnigi - Minto waere eine totale Witzveranstaltung :idiot: .

- Fuer Luan, denn er will sich wieder fuer einen WM Kampf empfehlen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen nochmal den Kampf Brewster - Krasnigi angeschaut.
Luan war ganz gut, aber er war auch nicht herausragend und hat auch nicht beeindruckend geboxt. Die Leistung gegen Lamon hat aus guten Gruenden nicht gerreicht.
Wenn er Minto schlaegt dann wuerde das nichts aussagen....
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich glaube auch das von Luan nicht mehr viel kommen wird. Er hat viel zu spät um die WM geboxt und jetzt läuft ihm ganz einfach die Zeit davon- jetzt ist es schon zu spät, weil er seinen Zenit bestimmt schon überschritten hat.
Schade, er hätte bestimmt ein guter WM werden können.:( :(
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Im Endeffekt ist es doch langsam so, daß man auf den Krasniqi "den Hut hauen" kann, wie der Wiener so schön bildhaft zu sagen pflegt. Will sagen, von Krasniqi wird NIX MEHR kommen.
Laßt ihn diesen einen Kampf gewinnen von mir aus; sollte es allerdings nachher zu einem wirklich interessanten Ding kommen, wird beim "neuen Schmeling" wieder die Luft raus sein (wenn es denn überhaupt noch so weit kommen sollte).

Lachen würd' ich ja wirklich, wenn der Minto den Luan schlagen würde (auch wenn's ziemlich unrealistisch ist) ... :D

Recht hast! und wenn der Minto den Luan schlägt, dann mach ich ne schöne Flasche auf. Minto ist als Gegner für einen, der sich für einen WM-Kampf empfehlen will, nichts anderes als eine Schande, eine typische UBP-Farce. und sowas soll denen mal so richtig mit Schmackes ins Gesicht explodieren, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und sie danach nur noch in die Kameras stammeln.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Recht hast! und wenn der Minto den Luan schlägt, dann mach ich ne schöne Flasche auf. Minto ist als Gegner für einen, der sich für einen WM-Kampf empfehlen will, nichts anderes als eine Schande, eine typische UBP-Farce. und sowas soll denen mal so richtig mit Schmackes ins Gesicht explodieren, dass ihnen Hören und Sehen vergeht und sie danach nur noch in die Kameras stammeln.

Er kann doch ruhig den Minto boxen. Er darf dann nur nicht Fehler machen und bis zum nächstem Kampf wieder ein paar Monate warten. Er muß gleich im Anschluß von Minto einen starken Gegner boxen- dann kann es vielleicht noch was werden. Wenn er aber nach Minto wieder ein paar Monate wartet und dann wieder eine Flasche boxt- dann kann er gleich in Rente gehen.
Ich möchte mal gerne wissen warum Luan soviel Zeit hat???- vielleicht sollte er mal darüber nachdenken wie alt er schon ist.
Vielleicht hat Luan schon gemerkt das sein Tank leer ist- vielleicht deshalb die Gegnerwahl.
 
B

B.KuK

Guest
Ich denke, dass der Kampf gegen Minto feste-sache ist. Alleine schon wegen der vermarktung hier in Deutschland.
Wie habe ich es gerade gelesen:

Luan Krasniqi will Schulz rächen - Bild.T-Online.de

:D So gehts, ganz schlau gemacht! Erzählt man was von "Rächen" werden die Leute hellhörig.....gewinnt Luan deutlich...heisst es ....JA DER LÖWE......Und so macht DON KOHL ihm wieder einen WM-Kampf klar!
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Der Kampf Krasnigi - Minto waere eine totale Witzveranstaltung :idiot: .

- Fuer Luan, denn er will sich wieder fuer einen WM Kampf empfehlen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen nochmal den Kampf Brewster - Krasnigi angeschaut.
Luan war ganz gut, aber er war auch nicht herausragend und hat auch nicht beeindruckend geboxt. Die Leistung gegen Lamon hat aus guten Gruenden nicht gerreicht.
Wenn er Minto schlaegt dann wuerde das nichts aussagen....

das soll ihn ja nur zu einem Ausscheidungskampf bringen und nicht zum WM kampf direkt
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Finds irgendwie zum brechen, dass die Luan-Vertrauten immer irgendwelche hochkarätigen Gegner kolportieren und es dann doch jedesmal so eine Pfeife wie Minto oder Bostice etc. wird.

Dass sie mit diesen Enttäuschungen dem Luan keinen Gefallen tun, scheinen sie nicht zu kapieren... :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Minto panik:

Aber na ja, was solls. Krasniqi ist weit über 30 und hatte zuletzt selbst gegen einen Bostice so seine Probleme. Da kann ich irgendwie verstehen, dass er seine WBO WM Chance nicht aufs Spiel setzen möchte.

Minto wurde dem dt. Publikum gegen Schulz als solider Gegner verkauft (was aus der Sicht von einem Boxer der sieben Jahre pausiert hat ja auch stimmt) und nach dem klaren Sieg ist er nun halt ein guter Gegner mit einem Namen.

So gesehen macht die Generwahl sogar Sinn, nur ist halt die Frage, wie groß Don Kohls Einfluss auf die WBO noch ist und ob ein Sieg über Minto reicht, um wieder einen WM Kampf zu bekommen.

PS: Gegen Minto muss Krasiqi zudem auch erstmal gewinnen. Boxt er so wie gegen Bostice, kann das auch für Krasniqi peinlich werden. Er hat zwar das Zeug Minto nach Punkten zu schlagen, aber der hat eine gute Workrate und Handspeed und ist nicht zu unterschätzen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Besonders die WBO verliert mehr und mehr jede Glaubwürdigkeit. ...

Im Ernst: Hatte sie (ich meine die WBO) diese besagte "Glaubwürdigkeit" denn jemals ?!? (Vor allen Dingen "outside of Europe" !!)

Für mich ist die WBO der klassische Fall von "Verband, in dem diverse ;) Promoter gegen Erstattung eines gewissen
Obolus
ebenfalls die Chance haben, Boxer, die im "Normalfall" weit jenseits des Gedankens an einen WM-Titel herumzukrebsen sich gedemütigt sehen müssen, an einen ebensolchen "WM-Titelkampf" hinzubegleiten sich in der Lage zu sein nennen dürfen" ... :D ;) :saint:

... aber ich will ja nichts gesagt haben ...


& Gruuuß :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Finds irgendwie zum brechen, dass die Luan-Vertrauten immer irgendwelche hochkarätigen Gegner kolportieren und es dann doch jedesmal so eine Pfeife wie Minto oder Bostice etc. wird.
Dass sie mit diesen Enttäuschungen dem Luan keinen Gefallen tun, scheinen sie nicht zu kapieren.
Luan ist nicht der einziger Boxer der solche Gefolgschaft hat.
Ich sehe gewisse Parallelen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Im Ernst: Hatte sie (ich meine die WBO) diese besagte "Glaubwürdigkeit" denn jemals ?!? (Vor allen Dingen "outside of Europe" !!)Für mich ist die WBO der klassische Fall von "Verband, in dem diverse ;) Promoter gegen Erstattung eines gewissen Obolus ebenfalls die Chance haben, Boxer, die im "Normalfall" weit jenseits des Gedankens an einen WM-Titel herumzukrebsen sich gedemütigt sehen müssen, an einen ebensolchen "WM-Titelkampf" hinzubegleiten sich in der Lage zu sein nennen dürfen & Gruuuß

Voll einverstanden.

Ich könnte allerdings Buchstaben beliebig austauschen. WBA und IBF z. B..
WBC scheint mir in dieser Sache minimal besser zu sein.
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
minimal,wenn man sich anschaut,was es jetzt für einen streit zwischen vitali und sam peter gibt:laugh2:
 
B

B.KuK

Guest
Hey Leute,

wie siehts aus, hat jemand neuigkeiten?....oder dürfen wir uns auf den "Traum-fight" gegen Minto freuen!:gitche:
 
Oben