Planet Luan


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich kann mich aber erinnern, dass Luan alle Runden gewonnen hat, und dass ihn in der 8ten Runde seine Kondition verlassen hat. Im Prinzip hat Luan Brewster fertig gemacht, doch an diesem Abend hatte Brewster wohl ein paar Liter Red Bull getrunken, das ihn auf den Beinen hielt.

Und wie er das gemacht hat.

Beim ZDF-Online-Scoring vielleicht:rolleyes: Körpertreffer sind auch Treffer:licht: Diese Diskussion hatten wir schon zu genüge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Beim ZDF-Online-Voting vielleicht:rolleyes: Körpertreffer sind auch Treffer:licht: Diese Diskussion hatten wir schon zu genüge.

:laugh2: genau das wollte ich gerade auch schreiben.. Ich muß mir den Kampf nochmal ankucken aber jede Runde hat Luan mitsicherheit nicht gewonnen.
Ich meine in erinnerung zu haben daß Brewster mind. 2-3 Runden gewann bevor er Luan abschoss.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hatte es 5-2, kann mich dran erinnern dass manche es sogar nur 4-3 hatten also Krasniqui hat ganz ganz sicher nicht alle Runden gewonnen bis zum "kd".
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Die Boxgeschichte lerht uns aber etwas anderes.Den es gab Boxer den man nie einen wm zutraute,wm geworden sind.Wer hàtte jemals gedacht das einer wie Austin die chance bekommt einen W.K ko zu schlagen.Es ist nicht unmòglich.Wer hàtte mal vor 2 jahren gedacht das Maskaev wm wird.Niemand.Wer hatte jemals gedacht das Rùiz nach seinem 20 sekunden ko niederlage gegen Tua noch wm wird und sehr stark zùrùck kommt und boxer wie Holly,rahman und co besiegt.Niemand.

FAZIT:unmòglich ist nichts.Briggs ist fùr einen Luan zu schlagen.Maskaev ist fùr Luan sogar viel leichter als die anderen wm's.Wen er einen direkten shot gegen einen dieser boxer bekommt,wàhre es also nicht unmòglich.Ich denke das das Problem nicht an Luans boxkunst liegt,sondern eher an das matchmaking seines promotors.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
:thumb:



Bei Briggs stimme ich zu. Ich denke, dass Luan gegen Briggs sehr gute Chancen hätte. Normal sollte er klar nach Punkten gewinnen. Er muss nur aufpassen, dass er sich nicht auf Schlägabtäusche einlässt und darf nie unkonzentriert sein. Denn dann könnte Briggs mit einem guten Treffer alles entscheiden. Aber Briggs hat weniger Kondition und einer geringere Workrate als Brester und daher wäre er leichter für Luan.

Bei Maskaev bin ich anderer Meinung. Maskaev wäre für mich Favorit gegen Krasniqi. Er ist sehr variabel, schlägt gute Kombos, hat gute Handspeed, einen recht guten Punch und ist konditionsstark. Ob Luan da mithalten kann? :skepsis: Ich denke, Luan in guter Form könnte für einen engen Kampf sorgen, letztendlich sollte aber Maskaev nach Punkten oder durch KO gewinnen. Immerhin dürfte Maskaev für Luan nicht ganz so schwierig werden wie W. Klitschko. Gegen den hätte Luan so gut wie keine Chance. Aber OK - unmöglich ist nichts... ;)

Warum soll Luan gegen WK keine Chance haben. Luan ist gegen Brewster viel weiter gekommen als WK und hat ihn viel mehr gefordert. Außerdem hat WK nicht gerade gute Nehmerfähigkeiten, wenn Luan ein mal gut durchkommt, könnte dies schon das Ende für WK sein. Ich möchte mal gerne wissen, warum einige so große Stücke auf WK halten, bei VK könnte ich es ja noch verstehen, aber WK ist um einiges schwächer als VK.
Welchen Topmann, außer Peter, hat WK denn schon besiegt?? Er hatte nur Glück, das Byrd WM war, gegen einen anderen WM hätte er es nicht so leicht geschafft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wlad hat Brewster verprügelt bevor er von alleine umgefallen ist.
Lyakhovich hat gg Brewster gewonnen und Meehan war ein enger Fight. Heisst es nun die beiden sind besser als Wlad??
LUans Defense ist alles andere als gut und er hat überhaupt keinen Punch (jaaa ich weiss er hat das 2m Ungeheuer WHitaker umgehauen). Der Kampf Krasniqi-Bostice war wie ein Fight im FLiegengewicht. Selbst bei Treffern genau aufs Kinn blieben Folgen aus.
Krasniqi würde Wlad garnicht treffen und am Jab verhúngern. Nach der 2 oder 3 Rechten würde er sich dann verabschieden.
Krasniqi hat nicht einmal TImo Hoffmann besiegt. Wie kann man da von Wlad reden. Solange der Gegner keinen Punch hat (und das ist bei Luan offensichtlich der Fall) ist Wladimir Klitschko eine absolute Zerstörungsmaschine.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ich kann mich aber erinnern, dass Luan alle Runden gewonnen hat, und dass ihn in der 8ten Runde seine Kondition verlassen hat. Im Prinzip hat Luan Brewster fertig gemacht,

der göttliche Luan hat sogar Runden mit 10:8 gewonnen, weil er sich einen Arm auf den Rücken gebunden und trotzdem Brewster nach belieben dominiert hatte. ich kann mich genau erinnern, habs so deutlich vor Augen, als wärs gestern gewesen.

@ Tony Jaa

das darfst aber so net sagen, das mit dem Hoffmann! Mensch, dass is der Hoffmann, der sämtliche Führhand-Duelle auf youtube gegen Vitali Klitschko gewonnen hat. wennst mir net glaubst, dann frag den Dennis, der erklärts dir gerne und immer wieder.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wlad hat Brewster verprügelt bevor er von alleine umgefallen ist.
Lyakhovich hat gg Brewster gewonnen und Meehan war ein enger Fight. Heisst es nun die beiden sind besser als Wlad??
LUans Defense ist alles andere als gut und er hat überhaupt keinen Punch (jaaa ich weiss er hat das 2m Ungeheuer WHitaker umgehauen). Der Kampf Krasniqi-Bostice war wie ein Fight im FLiegengewicht. Selbst bei Treffern genau aufs Kinn blieben Folgen aus.
Krasniqi würde Wlad garnicht treffen und am Jab verhúngern. Nach der 2 oder 3 Rechten würde er sich dann verabschieden.
Krasniqi hat nicht einmal TImo Hoffmann besiegt. Wie kann man da von Wlad reden. Solange der Gegner keinen Punch hat (und das ist bei Luan offensichtlich der Fall) ist Wladimir Klitschko eine absolute Zerstörungsmaschine.

Muß man nüchtern so sehen. Mein Gott, Krasniqi hat schon seit `ner halben Ewigkeit nicht mehr gekämpft, man wird eben auch nicht jünger, und sein letzter ähem "Fight" war eigentlich keiner, sondern mehr oder weniger wie Opa-Boxen gg. einen gewissen Herrn Bostice (oh ja, der hat sogar schon mal länger als eine Runde gg. Wlad Klitschko gestanden, reife Leistung, hä hä...).
Ja, er hat gute technische Anlagen und gg. Brewster eine Menge Herz gezeigt, seine Rechte ist präzise (aber ohne die letzte Power)....und ??
Und man sollte jetzt hier nicht von einem Maskaev, der auch noch spät WM geworden ist, auf Krasniqi schließen. Mit gerade mal einem Kampf pro Jahr und das auch noch gegen Mumien kann man nicht WM werden. Wie gesagt, ich revidiere mich gerne, aber wenn er z. B. einen Minto nicht aus dem Ring fegt oder zumindest gnadenlos dominiert, sollte er einpacken.
Ich halte Krasniqi keinesfalls für besser als einen Lyakhovich (eher schlechter), und ohne n a t ü r l i c h e Punching-Power (á la Peter, Sanders, evtl. Brewster u. Konsorten) kann man gg. WK niemals gewinnen.
Härter als z. B. Brock schlägt Krasniqi auch nicht, und wir haben ja gesehen,
wie wenig Wirkung der bei WK trotz einiger klarer Bodyshots erzielt hat.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die Diskussion um die Punktwertung von Luan-Brewster bis zum ersten Knockdown hängt mir langsam aus dem Halse heraus. Es macht wirklich keinen Spaß mehr mit irgendwelchen verblendeten Luan-Fans über die Thematik Luan-Brewster bzw. über die Leistungen von WK zu diskutieren.
Immer wieder dasselbe Gedöns.
Ein gut gemeinter Tipp: Schaut Euch die Kampfe Luan-Brewster, Brewster-Lya, Brewster-Meehan und Brewster-WK nochmal in aller Ruhe an. Postet dann in aller Ruhe Euer Punktergebnis, ohne sich bei der Wertung vom Geschrei des Publikums(Luan-Brewster) oder der Wertung der Zuschauer:laugh2: beeinflussen zu lassen. Achtet vor allen Dingen auf die Körpertreffer von Brewster. Die waren meines Erachtens der Grund dafür, daß Luan in der Achten bereits zermürbt war, undzwar schon vor diesem brutalen Kracher, der sein Ende bedeutet hätte, wenn der inkompetente Ringrichter bis zehn zählen könnte, dessen Inkompetenz sich nicht nur auf diese Szene beschränkte:rolleyes: Schaut Euch danach Lya-Brewster und Brewster-Meehan an und ihr werdet sehen, wie man Brewster, den ich wirklich gerne sehe, besiegen kann. So wie Luan boxte jedenfalls nicht!
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Muß man nüchtern so sehen. Mein Gott, Krasniqi hat schon seit `ner halben Ewigkeit nicht mehr gekämpft, man wird eben auch nicht jünger, und sein letzter ähem "Fight" war eigentlich keiner, sondern mehr oder weniger wie Opa-Boxen gg. einen gewissen Herrn Bostice (oh ja, der hat sogar schon mal länger als eine Runde gg. Wlad Klitschko gestanden, reife Leistung, hä hä...).
Ja, er hat gute technische Anlagen und gg. Brewster eine Menge Herz gezeigt, seine Rechte ist präzise (aber ohne die letzte Power)....und ??
Und man sollte jetzt hier nicht von einem Maskaev, der auch noch spät WM geworden ist, auf Krasniqi schließen. Mit gerade mal einem Kampf pro Jahr und das auch noch gegen Mumien kann man nicht WM werden. Wie gesagt, ich revidiere mich gerne, aber wenn er z. B. einen Minto nicht aus dem Ring fegt oder zumindest gnadenlos dominiert, sollte er einpacken.
Ich halte Krasniqi keinesfalls für besser als einen Lyakhovich (eher schlechter), und ohne n a t ü r l i c h e Punching-Power (á la Peter, Sanders, evtl. Brewster u. Konsorten) kann man gg. WK niemals gewinnen.
Härter als z. B. Brock schlägt Krasniqi auch nicht, und wir haben ja gesehen,
wie wenig Wirkung der bei WK trotz einiger klarer Bodyshots erzielt hat.

So is das!!!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wlad hat Brewster verprügelt bevor er von alleine umgefallen ist.
Lyakhovich hat gg Brewster gewonnen und Meehan war ein enger Fight. Heisst es nun die beiden sind besser als Wlad??
LUans Defense ist alles andere als gut und er hat überhaupt keinen Punch (jaaa ich weiss er hat das 2m Ungeheuer WHitaker umgehauen). Der Kampf Krasniqi-Bostice war wie ein Fight im FLiegengewicht. Selbst bei Treffern genau aufs Kinn blieben Folgen aus.
Krasniqi würde Wlad garnicht treffen und am Jab verhúngern. Nach der 2 oder 3 Rechten würde er sich dann verabschieden.
Krasniqi hat nicht einmal TImo Hoffmann besiegt. Wie kann man da von Wlad reden. Solange der Gegner keinen Punch hat (und das ist bei Luan offensichtlich der Fall) ist Wladimir Klitschko eine absolute Zerstörungsmaschine.

Was heißt hier: Luan hat noch nicht mal Timo Hoffmann besiegt??? VK hat Timo auch nur nach Punkten geschlagen und sah danach ziemlich verbeult aus. Ich möchte mal gerne wissen, ob Wladi den Mut hätte gegen Timo anzutreten- Wladi würde sich in die Hosen machen vor Angst. Er weiß nämlich ganz genau, dass er Timo nicht so einfach umhauen kann und das er sich einiges gegen Timo einfangen würde. Ich würde Timo gegen WK gute Chancen geben, er ist Wladi nicht so stark körperlich unterlegen, außerdem ist er sehr hart und kann 12 Runden lang Druck machen.
Wenn Luan seine Schläge wie im Fliegengewicht sind- da kann ich ja nur darüber lachen. Wenn WK von Luan eine bekommt, dann gehen bei dem die Lichter aus. Luan schlägt hart genug für Wladi.
Wladi ist ein Drückeberger und wird nicht mehr lange WM bleiben!!!!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wlad hat Brewster verprügelt bevor er von alleine umgefallen ist.
Lyakhovich hat gg Brewster gewonnen und Meehan war ein enger Fight. Heisst es nun die beiden sind besser als Wlad??
LUans Defense ist alles andere als gut und er hat überhaupt keinen Punch (jaaa ich weiss er hat das 2m Ungeheuer WHitaker umgehauen). Der Kampf Krasniqi-Bostice war wie ein Fight im FLiegengewicht. Selbst bei Treffern genau aufs Kinn blieben Folgen aus.
Krasniqi würde Wlad garnicht treffen und am Jab verhúngern. Nach der 2 oder 3 Rechten würde er sich dann verabschieden.
Krasniqi hat nicht einmal TImo Hoffmann besiegt. Wie kann man da von Wlad reden. Solange der Gegner keinen Punch hat (und das ist bei Luan offensichtlich der Fall) ist Wladimir Klitschko eine absolute Zerstörungsmaschine.

:thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was heißt hier: Luan hat noch nicht mal Timo Hoffmann besiegt??? VK hat Timo auch nur nach Punkten geschlagen und sah danach ziemlich verbeult aus. Ich möchte mal gerne wissen, ob Wladi den Mut hätte gegen Timo anzutreten- Wladi würde sich in die Hosen machen vor Angst. Er weiß nämlich ganz genau, dass er Timo nicht so einfach umhauen kann und das er sich einiges gegen Timo einfangen würde. Ich würde Timo gegen WK gute Chancen geben, er ist Wladi nicht so stark körperlich unterlegen, außerdem ist er sehr hart und kann 12 Runden lang Druck machen.
Wenn Luan seine Schläge wie im Fliegengewicht sind- da kann ich ja nur darüber lachen. Wenn WK von Luan eine bekommt, dann gehen bei dem die Lichter aus. Luan schlägt hart genug für Wladi.
Wladi ist ein Drückeberger und wird nicht mehr lange WM bleiben!!!!

Die Propaganda-Maschinerie wird wieder angekurbelt:mad: Leute wie Dich wollte ich mit meinem Posting ansprechen und jetzt gehts wieder von vorne los:wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Was heißt hier: Luan hat noch nicht mal Timo Hoffmann besiegt??? VK hat Timo auch nur nach Punkten geschlagen und sah danach ziemlich verbeult aus. Ich möchte mal gerne wissen, ob Wladi den Mut hätte gegen Timo anzutreten- Wladi würde sich in die Hosen machen vor Angst. Er weiß nämlich ganz genau, dass er Timo nicht so einfach umhauen kann und das er sich einiges gegen Timo einfangen würde. Ich würde Timo gegen WK gute Chancen geben, er ist Wladi nicht so stark körperlich unterlegen, außerdem ist er sehr hart und kann 12 Runden lang Druck machen.
Wenn Luan seine Schläge wie im Fliegengewicht sind- da kann ich ja nur darüber lachen. Wenn WK von Luan eine bekommt, dann gehen bei dem die Lichter aus. Luan schlägt hart genug für Wladi.
Wladi ist ein Drückeberger und wird nicht mehr lange WM bleiben!!!!
Duuu Mutti? Is das Satire?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Muß man nüchtern so sehen. Mein Gott, Krasniqi hat schon seit `ner halben Ewigkeit nicht mehr gekämpft, man wird eben auch nicht jünger, und sein letzter ähem "Fight" war eigentlich keiner, sondern mehr oder weniger wie Opa-Boxen gg. einen gewissen Herrn Bostice (oh ja, der hat sogar schon mal länger als eine Runde gg. Wlad Klitschko gestanden, reife Leistung, hä hä...).
Ja, er hat gute technische Anlagen und gg. Brewster eine Menge Herz gezeigt, seine Rechte ist präzise (aber ohne die letzte Power)....und ??
Und man sollte jetzt hier nicht von einem Maskaev, der auch noch spät WM geworden ist, auf Krasniqi schließen. Mit gerade mal einem Kampf pro Jahr und das auch noch gegen Mumien kann man nicht WM werden. Wie gesagt, ich revidiere mich gerne, aber wenn er z. B. einen Minto nicht aus dem Ring fegt oder zumindest gnadenlos dominiert, sollte er einpacken.
Ich halte Krasniqi keinesfalls für besser als einen Lyakhovich (eher schlechter), und ohne n a t ü r l i c h e Punching-Power (á la Peter, Sanders, evtl. Brewster u. Konsorten) kann man gg. WK niemals gewinnen.
Härter als z. B. Brock schlägt Krasniqi auch nicht, und wir haben ja gesehen,
wie wenig Wirkung der bei WK trotz einiger klarer Bodyshots erzielt hat.

Brock ist eine Lachnummer und in keinster Weise mit Luan vergleichbar- das ist eine Beleidigung für Luan ihn in einem Atemzug mit Brock zu nennen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Was heißt hier: Luan hat noch nicht mal Timo Hoffmann besiegt??? VK hat Timo auch nur nach Punkten geschlagen und sah danach ziemlich verbeult aus. Ich möchte mal gerne wissen, ob Wladi den Mut hätte gegen Timo anzutreten- Wladi würde sich in die Hosen machen vor Angst. Er weiß nämlich ganz genau, dass er Timo nicht so einfach umhauen kann und das er sich einiges gegen Timo einfangen würde. Ich würde Timo gegen WK gute Chancen geben, er ist Wladi nicht so stark körperlich unterlegen, außerdem ist er sehr hart und kann 12 Runden lang Druck machen.
Wenn Luan seine Schläge wie im Fliegengewicht sind- da kann ich ja nur darüber lachen. Wenn WK von Luan eine bekommt, dann gehen bei dem die Lichter aus. Luan schlägt hart genug für Wladi.
Wladi ist ein Drückeberger und wird nicht mehr lange WM bleiben!!!!

:laugh2:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich möchte mal gerne wissen, ob Wladi den Mut hätte gegen Timo anzutreten- Wladi würde sich in die Hosen machen vor Angst.

:laugh2: :laugh2: :crazy:

Sooo schlecht fände ich den Fight übrigens gar nicht. Ließe sich in D vermarkten und wäre gut möglich, dass er über die volle Distanz ginge. Für das deutsche Fernshepublikum, das in der Bezeihung zuletzt ja nicht grade verwöhnt wurde, grade richtig. Und Wladi könnte versuchen, es besser zu machen, als sein Bruder ("Fällt er die deutsche Eiche?" :D ), womit man im Vorfeld Spannung erzeugen könnte. ;)

Aber, Spaß beiseite - es würde ein ziemlich einseitiger Kampf. Womit sollte Timo Wladimir denn ernsthaft in Bedrängniss bringen? :confused: Timo hat zwar Mut, würde auch hin und wieder was versuchen, aber er ist zu langsam, hat keinen so guten Punch und würde ein ums andere Mal den Jab schlucken. Kurz: er wäre nahezu chancenlos gegen Wladimir und würde sehr deutlich verlieren. Timo hätte sich eine Chance zur Zeit sowieso nicht verdient und es gäbe einige Leute die Wladimir wesentlich mehr gefährden könnten.
 
Oben