Muß man nüchtern so sehen. Mein Gott, Krasniqi hat schon seit `ner halben Ewigkeit nicht mehr gekämpft, man wird eben auch nicht jünger, und sein letzter ähem "Fight" war eigentlich keiner, sondern mehr oder weniger wie Opa-Boxen gg. einen gewissen Herrn Bostice (oh ja, der hat sogar schon mal länger als eine Runde gg. Wlad Klitschko gestanden, reife Leistung, hä hä...).
Ja, er hat gute technische Anlagen und gg. Brewster eine Menge Herz gezeigt, seine Rechte ist präzise (aber ohne die letzte Power)....und ??
Und man sollte jetzt hier nicht von einem Maskaev, der auch noch spät WM geworden ist, auf Krasniqi schließen. Mit gerade mal einem Kampf pro Jahr und das auch noch gegen Mumien kann man nicht WM werden. Wie gesagt, ich revidiere mich gerne, aber wenn er z. B. einen Minto nicht aus dem Ring fegt oder zumindest gnadenlos dominiert, sollte er einpacken.
Ich halte Krasniqi keinesfalls für besser als einen Lyakhovich (eher schlechter), und ohne n a t ü r l i c h e Punching-Power (á la Peter, Sanders, evtl. Brewster u. Konsorten) kann man gg. WK niemals gewinnen.
Härter als z. B. Brock schlägt Krasniqi auch nicht, und wir haben ja gesehen,
wie wenig Wirkung der bei WK trotz einiger klarer Bodyshots erzielt hat.