Planet Luan


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das was bei boxrec.com steht ist misst, denn erstens ist 100% sicher dass Luan in Stuttgart boxt (Color-Line-Arena war für Handballspiel vorgebucht für den 17.03) und zweitens Krasniqis gegner heißt Hasim Rahman. Das sind die aktuellsten News aus dem Hause Universum

jungs ich kann euch beruhigen....Luan wird nicht gegen Virchis kämpfen,sondern gegen Rahman in Stuttgart Schleyer-Halle am 17.03.07!
des könnt ihr mir glauben.....bombensichere quelle und woher boxrec die info mit virchis hat,is mir "schleyer"haft^^
mfg

Neben Deiner Karriere-Prognose ein weiterer Beweis blühender Phantasie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
z.B.: Chris Byrd...aber du scheinst wohl so ein "HalbBlinderVollLegastheniker" zu sein..Also den Mist den du hier schreibst kannst du ja wohl nicht ernst meinen.
Brock ist zwar net gerad der ultimative Boxgott..aber ein in jeder Hinsicht solider Boxer..auf kurz deutsch...The American Krasniqui.....

Außer Beleidigungen fällst Dir wohl nichts ein!!!!
Na ich warte immer noch, wo ist der Weltklassemann von Wladi???
Auf Deine Beitäge werde ich in ZUkunft nicht mehr eingehen, Du bist unter meinem Niveau!!:)
Nur zur Info: das heißt "nicht" und nicht "net" Du Vollprofi!!:gitche:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
mercer, mccline, byrd, brock und noch so einige andere.

gegen wen hingegen hat luan schon so überlegen gewonnen?

du bist dran
mr.ichverstehesovielvomboxenwiedielinkesockemeineroma.


Mercer: War schon weit über 40 Jahre und schon seit 10 Jahren über den Berg! Als er noch jung war, hätte er Wladi ohne Probleme besiegt.

McCline: Ist ein Angsthase und hatte schon vor dem Kampf die Hose voll. Außerdem ist er bestenfalls ein TOP 20 Mann. Er ist zwar groß aber hat ein kleinen Punch.

Byrd: Hat die Schlagkraft von einen Mittelgewichtler. Hat viele seiner Kämpfe mit Hilfe der Punktrichter gewonnen. Kann nur Schlägen ausweichen aber selber ist er nicht in der Lage druckvolle Aktionen zu bringen. Er ist eine Flasche.

Brock: siehe meine vorherigen Beiträge, Er ist aber so eine Art von der große Bruder von Byrd- absolut langweilig ohne Power, keinen Biss. Er ist aber immer noch etwas stärker als Byrd- aber deutlich schlechter als Luan.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich warte immer noch auf die Weltklasseleute die Wladi geboxt hat?????
Na fallen Euch keine ein?????- Da ist halt nichts!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich warte immer noch auf die Weltklasseleute die Wladi geboxt hat?????
Na fallen Euch keine ein?????- Da ist halt nichts!!!!


Da es sich hier um den Luan Krasniqi Thread handelt, welche Weltklasse-Leute hat denn Krasniqi geboxt?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Luan ist ein solider Boxer mit guter Technik, ohne Frage. Aber er ist halt offenbar einfach ein Verlierertyp. Daher war er nie WM und wird es auch nie sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man kann die Zweifel,kaum uebersehen...

Hier im Forum gibt es grosse Zweifel an Luan's Chancen auf den WM Titel und das voellig zu Recht.
Luan hat tolle Staerken aber auch dramatische Schwaechen, erreicht hat er schon eine ganze Menge er war EM im HW und das bedeutet fuer einen Deutschen Boxer schon einen grosser Erfolg und er durfte um die WM der WBO boxen - erfolglos, aber immerhin hatte er einen Titelkampf.

Gemessen wird er jedoch an seinem eigenen Anspruch WM zu werden und als wie erfolgreich er angesehen wird haengt davon ab ob er seine Ziele erreicht.

Die Leute (ausser die Hardcore Fans) erwarten von ihm das er wenigstens (wenn NICHT der WM Titel geholt wird) eine tolle Leistung zeigt und ueberzeugend seine Aufbaukaempfe gewinnt, was nicht immer der Fall und sogar zu wenig der Fall war.

Luan hat es selber in der Hand die Zweifler zu ueberzeugen!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Da es sich hier um den Luan Krasniqi Thread handelt, welche Weltklasse-Leute hat denn Krasniqi geboxt?

das habe ich auch schon 2x gefragt, antworten kamen aber noch keine.

für mich ist wladimir nicht unbedingt der boxgott aber das er angst vor hoffmann haben sollte ist irgendwie das dümmste was ich je gelesen habe.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Mercer: War schon weit über 40 Jahre und schon seit 10 Jahren über den Berg! Als er noch jung war, hätte er Wladi ohne Probleme besiegt.

McCline: Ist ein Angsthase und hatte schon vor dem Kampf die Hose voll. Außerdem ist er bestenfalls ein TOP 20 Mann. Er ist zwar groß aber hat ein kleinen Punch.

Byrd: Hat die Schlagkraft von einen Mittelgewichtler. Hat viele seiner Kämpfe mit Hilfe der Punktrichter gewonnen. Kann nur Schlägen ausweichen aber selber ist er nicht in der Lage druckvolle Aktionen zu bringen. Er ist eine Flasche.

Brock: siehe meine vorherigen Beiträge, Er ist aber so eine Art von der große Bruder von Byrd- absolut langweilig ohne Power, keinen Biss. Er ist aber immer noch etwas stärker als Byrd- aber deutlich schlechter als Luan.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich warte immer noch auf die Weltklasseleute die Wladi geboxt hat?????
Na fallen Euch keine ein?????- Da ist halt nichts!!!!

was soll man dazu noch sagen...und wenn er gegen ali in seiner prime geboxt hätte hättest du was dran auszusetzen.

für was soll man da noch was schreiben, du bist einfach von luans schönheit geblendet und ein wladihasser, somit hat sich das thema für mich erledigt.:idiot:

edit:

lustig wie du über boxer herziehst die allesamt besser sind als krasniqi :laugh2:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich weiss nicht was ich von Ihm halten soll, irgendwie ist er ein komischer Boxer, mal legt er einen guten Kampf hin und dann wieder einen schlechten.. keine Konstanz... Gegen Minto wird man sehen ob er wirklich daran glaubt WM zu werden.. normalerweise müsste er Minto ausknocken... um überhaupt ernst genommen zu werden...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Sehr gut Karl:jubel:

Krasniqis Rekord weißt doch kaum ganz große Gegner auf. Es ist mehr als lächerlich Vladimirs mit Luans Gegnerschaft zu vergleichen.:belehr: Wenn Byrd so eine Flasche ist was ist denn dann Luan:confused:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also wenn man so argumentiert wie manche Leute hier, gibt es überhaupt keine guten Gegner. K2 präsentiert zwar nicht immer die creme de la creme als Gegner, aber die Gegner sind immer so Top20. Aber man muss auch sagen, dass kein anderer HW in der Welt in den letzten Jahren mehr Top-Leute geboxt hat. Oder kann mir jemand einen anderen Boxer nennen der bessere Gegner im Rekord hat?

Während Luan 3 Gegner in den Top50 geschlagen hat. Damit ist er zwar klar die Nummer eins in Europa, wenn ich sehe was andere für Gegner präsentieren, aber Wladi braucht sich nicht vor Luan zu verstecken. Aber Luan klettert sicherlich in den Rankings der WBO unter die ersten 3, wenn er Minto schlägt. Also das sollte Luan selbst mit 36 noch schaffen. Dann macht er in 4 Monaten noch einen Kampf und ist die Nummer 1 in Klaupes kleinem Weltverband und erhält erneut eine Titelchance und wenn ich mir die HW-Szene so anschauen kann man 2 Titelchancen für Luan auch vertretten. Er ist sicherlich besser als die Don King Boxer mit 2 Chancen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Samuel Peter
Byrd
Brewster
Sanders

Sag mal soll ich mich jetzt kaputt lachen???
Peter: Wladi hat einen geschenkten Sieg von den Punktrichtern bekommen
Byrd: siehe oben
Brewster: Wladi ist erbärmlich in der 5 Runde ko gegangen.
Sanders: Wladi ist erbärmlich in der 2 Runde gescheitert.

Ihr versucht den Luan schlecht zu machen und schreibt das er Chancenlos gegen Wladi ist, aber ihr schafft es nicht auch nur einen Weltklassegegner zu nennen, den Wladi besiegt hat.
Noch mal meine Frage: Welchen Weltklassegegner hat Wladi besiegt????

Ich will nicht wissen gegen wem er verloren hat sondern wem er geschlagen hat.
Wladi ist leider nur Weltspitze darin, minderbemittelte Aufbaugegner zu verprügeln. Sobald er einen guten Gegner mit Schlagkraft bekommt, macht er den Maikäfer und krabbelt auf den Ringboden rum.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Sag mal soll ich mich jetzt kaputt lachen???
Peter: Wladi hat einen geschenkten Sieg von den Punktrichtern bekommen
Byrd: siehe oben
Brewster: Wladi ist erbärmlich in der 5 Runde ko gegangen.
Sanders: Wladi ist erbärmlich in der 2 Runde gescheitert.

Ihr versucht den Luan schlecht zu machen und schreibt das er Chancenlos gegen Wladi ist, aber ihr schafft es nicht auch nur einen Weltklassegegner zu nennen, den Wladi besiegt hat.
Noch mal meine Frage: Welchen Weltklassegegner hat Wladi besiegt????

Ich will nicht wissen gegen wem er verloren hat sondern wem er geschlagen hat.
Wladi ist leider nur Weltspitze darin, minderbemittelte Aufbaugegner zu verprügeln. Sobald er einen guten Gegner mit Schlagkraft bekommt, macht er den Maikäfer und krabbelt auf den Ringboden rum.

:idiot: :gitche: :crazy:

Reite dich doch nicht noch weiter rein. Man muss auch mal Größe zeigen und es einsehen wenn man Unrecht hat.:belehr: Wenn du alle Gegner von Vladimir als so schlecht ansiehst, was waren dann bitte Luans Gegner deiner Meinung nach:confused:
 
Oben