colderthanice
Bankspieler
Durch einen Sieg über Minto dürfte er eigentlich noch nichtmal der Pflichtherausforderer von Minnie Mouse werden.
:thumb:
Ps: Look @ this
http://www.youtube.com/watch?v=bIM43IzCYAk
Durch einen Sieg über Minto dürfte er eigentlich noch nichtmal der Pflichtherausforderer von Minnie Mouse werden.
Das was bei boxrec.com steht ist misst, denn erstens ist 100% sicher dass Luan in Stuttgart boxt (Color-Line-Arena war für Handballspiel vorgebucht für den 17.03) und zweitens Krasniqis gegner heißt Hasim Rahman. Das sind die aktuellsten News aus dem Hause Universum
jungs ich kann euch beruhigen....Luan wird nicht gegen Virchis kämpfen,sondern gegen Rahman in Stuttgart Schleyer-Halle am 17.03.07!
des könnt ihr mir glauben.....bombensichere quelle und woher boxrec die info mit virchis hat,is mir "schleyer"haft^^
mfg
z.B.: Chris Byrd...aber du scheinst wohl so ein "HalbBlinderVollLegastheniker" zu sein..Also den Mist den du hier schreibst kannst du ja wohl nicht ernst meinen.
Brock ist zwar net gerad der ultimative Boxgott..aber ein in jeder Hinsicht solider Boxer..auf kurz deutsch...The American Krasniqui.....
Besser als ùberhaupt nicht zu boxen und aus furcht vom gegner in rente zu gehen
Der immerhin hatte ja auch schonmal schluuuus gemacht.Du verstehen gelle?
mercer, mccline, byrd, brock und noch so einige andere.
gegen wen hingegen hat luan schon so überlegen gewonnen?
du bist dran
mr.ichverstehesovielvomboxenwiedielinkesockemeineroma.
Ich warte immer noch auf die Weltklasseleute die Wladi geboxt hat?????
Na fallen Euch keine ein?????- Da ist halt nichts!!!!
Da es sich hier um den Luan Krasniqi Thread handelt, welche Weltklasse-Leute hat denn Krasniqi geboxt?
Außer Beleidigungen fällst Dir wohl nichts ein!!!!
Na ich warte immer noch, wo ist der Weltklassemann von Wladi???
Auf Deine Beitäge werde ich in ZUkunft nicht mehr eingehen, Du bist unter meinem Niveau!!
Nur zur Info: das heißt "nicht" und nicht "net" Du Vollprofi!!
das er überhaupt noch aufgestanden ist. Was für Granaten wenn man das noch mal sieht.
Da es sich hier um den Luan Krasniqi Thread handelt, welche Weltklasse-Leute hat denn Krasniqi geboxt?
Mercer: War schon weit über 40 Jahre und schon seit 10 Jahren über den Berg! Als er noch jung war, hätte er Wladi ohne Probleme besiegt.
McCline: Ist ein Angsthase und hatte schon vor dem Kampf die Hose voll. Außerdem ist er bestenfalls ein TOP 20 Mann. Er ist zwar groß aber hat ein kleinen Punch.
Byrd: Hat die Schlagkraft von einen Mittelgewichtler. Hat viele seiner Kämpfe mit Hilfe der Punktrichter gewonnen. Kann nur Schlägen ausweichen aber selber ist er nicht in der Lage druckvolle Aktionen zu bringen. Er ist eine Flasche.
Brock: siehe meine vorherigen Beiträge, Er ist aber so eine Art von der große Bruder von Byrd- absolut langweilig ohne Power, keinen Biss. Er ist aber immer noch etwas stärker als Byrd- aber deutlich schlechter als Luan.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich warte immer noch auf die Weltklasseleute die Wladi geboxt hat?????
Na fallen Euch keine ein?????- Da ist halt nichts!!!!
Samuel Peter
Byrd
Brewster
Sanders
Sag mal soll ich mich jetzt kaputt lachen???
Peter: Wladi hat einen geschenkten Sieg von den Punktrichtern bekommen
Byrd: siehe oben
Brewster: Wladi ist erbärmlich in der 5 Runde ko gegangen.
Sanders: Wladi ist erbärmlich in der 2 Runde gescheitert.
Ihr versucht den Luan schlecht zu machen und schreibt das er Chancenlos gegen Wladi ist, aber ihr schafft es nicht auch nur einen Weltklassegegner zu nennen, den Wladi besiegt hat.
Noch mal meine Frage: Welchen Weltklassegegner hat Wladi besiegt????
Ich will nicht wissen gegen wem er verloren hat sondern wem er geschlagen hat.
Wladi ist leider nur Weltspitze darin, minderbemittelte Aufbaugegner zu verprügeln. Sobald er einen guten Gegner mit Schlagkraft bekommt, macht er den Maikäfer und krabbelt auf den Ringboden rum.
Sag mal soll ich mich jetzt kaputt lachen???
Peter: Wladi hat einen geschenkten Sieg von den Punktrichtern bekommen
Byrd: siehe oben