Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Also erst einmal wenn dann 250 m. Soll Planica halt mal wieder ihre Geschichten erzählen. Der Presse gefällt halt so etwas.
USA
+ Bryan Fletcher (nur Team)
@ Houba:
Woher hast du die Theorie, dass Tepes aufgemacht hätte? Ich hab das anders in Erinnerung. Auch Goldi, der beste Skisprung-Kommentator der Welt (TM!), hat sofort darauf hingewiesen, dass im Hang die Luft fehlte und Tepes dadurch etwas durchsackte. Kofler in Oberstdorf (4ST, nicht Fliegen) war so ähnlich, nur ist Kofler durch den Strömungsabriss fast gestürzt. Und nix für ungut, aber bei Goldi vs Houba setze ich einfach auf Goldi
Norwegen:
Tom Hilde, Asker Skiklubb
Anders Bardal, Steinkjer Skiklubb
Rune Velta, Lommedalen IL
Vegard Haukø Sklett, Grong IL
Andreas Stjernen, Sprova IL
Bjørn Einar Romøren, Øvrevoll Hosle IL
Anders Fannemel, Hornindal IL
Laut Clas sind davon Stjernen, BER und Fannis nicht unter den Top 30 für Sonntag. Fannis fehlen wohl 10 Punkte zu Platz 30, da wäre es also noch möglich, dass er die bis Sonntag holt. Ich glaub Clas da mal, hab keine Lust, das zu prüfen *g*
Team Finnland
Finnish team to Planica: Koivuranta, Muotka, Happonen ja Hautamäki
Happy to see Matti there. He certainly deserves to get to jump one more time in Planica. Hopefully one more time over 200 meters (doesn't matter if it's in the training or competition, just hoping for him to have fun.)