danii85
linker Spinner
Der running gag ist also wieder unterwegs. :
wie heisst es an Silvester?Der running gag ist also wieder unterwegs. :
:up::wie heisst es an Silvester?
Same procedure as every year....
Nochmal wegen der Diskussion um Vikersund und Planica. Ich finde, umso geringer der Luftstand (und damit halt umso näher am Hang schleichen), desto mehr sieht es nach fliegen aus. Nicht umsonst haben die Fliegertypen den geringsten Luftstand.
Ändert aber nichts daran, dass ich Planica dennoch besser finde.
Will jemand von euch mit dem Bus hin? Dann passt gut auf euch auf :brauen:
[FONT="]"DIE BUSSEN OHNE TICKETS BZW. OHNE SICHTBAR GEHÄNGTES ANZEICHEN HABEN KEINEN ZUGANG ZU DEN PARKPLÄTZEN IN PLANICA. SIE WERDEN ELIMINIERT!!!!!" [/FONT]:hihi:
Kann gar nicht nachvollziehen, warum einige Vikersund nicht gut finden.
Hoher Luftstand und am Ende doch nicht so weit ist eher ein Runterplumpsen als ein Fliegen. Oder besser gesagt: Ein Fallen. Die Kunst aber ist es doch, das Fallen so lange wie möglich zu verhindern. Man würde ja auch nicht auf die Idee kommen, Flugzeuge nur vom Mount Everest aus starten zu lassen. Fliegen ist es eben dann, wenn es nicht einfach nur ständig nach unten geht. Okay, im Endeffekt fallen auch Flieger ständig nach unten - aber eben nicht so schnell wie Springer. Daher entsteht eine gewisse optische Täuschung, dass Flieger wie Olli, Evensen, Romören, Koch oder King Kranjec parallel zum Hang entlang schweben oder sogar wieder etwas aufsteigen. Tun sie aber nicht, auch diese Flieger fallen eigentlich stetig nach unten. Tepes und Ammann - geiler Luftstand, aber am Ende ging es vor allem bei Tepes auch ziemlich schnell in die Tiefe - zum Glück. Hatte schon Angst, als ich seinen Luftstand sah. Ein Flieger hätte abbrechen müssen, weil der sonst viiiiiiel zu weit gegangen wäre ...
Tepes und Ammann - geiler Luftstand, aber am Ende ging es vor allem bei Tepes auch ziemlich schnell in die Tiefe - zum Glück. Hatte schon Angst, als ich seinen Luftstand sah. Ein Flieger hätte abbrechen müssen, weil der sonst viiiiiiel zu weit gegangen wäre ...
USA
+ Bryan Fletcher (nur Team)