Planica 2009


Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
wie süß!!! :)

Glückwunsch an den Gregor für eine absolute geniale Saison!!!:) Er war einfach der Beste!
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
zeigt aber wie menschlich er doch ist und welchen druck er gehabt haben muss...respekt in so jungen jahren so etwas durchzustehen und man darf nicht vergessen er und simi haben alle springen mitgemacht...
 

Postman

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Wirklich eine Riesen-Saison für Schlierenzauer!

Auch für den"Wuff"!!

Und Olli ist der nächste große Finne! Wenn im Team noch Ahonen dazu kommt, dann wird Vancouver echt interessant!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.263
Punkte
113
Oh, wie freu ich mich auf die nächste Saison... wie Dirk Thiele schon meinte... die Finnen werden richtig stark sein, wenn Havu und Janne zurückkehren... Ösis, zieht euch warm an :aetsch::party:
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
Nun ist wieder alles vorbei.... ;(

Es ist so lange hin bis zum Sommer-GP!

ja ;(
Wie sollen wir denn das aushalten?? ;(

Aber wirklich ein schönes Springen zum Schluss. Auch wenn ich glaub schon seit einer Ewigkeit nicht mehr so lange am Fernseher saß. Waren ja immerhin fast 3 Stunden, aber kann man nix machen. Der Wind wollte es wohl so.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
das ist papierform, wer sagt das die beiden die verfassung haben werden ;) aber rein von der papierform hat herr thiele natürlich recht...ich freu mich jetzt schon wieder auf den november ....

eben ab auf die schulbank...er macht schon das richtige;)
 

Postman

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
In der nächsten Saison kann alles wieder GANZ anders aussehen - siehe Morgenstern im Vergleich zur letzten Saison....
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ein tolles Fliegen heute. Grandiose Aufholjagd von Martin Schmitt, zweitbeste Weite im zweiten DG. Gratulation an Schlierenzauer zum Gewinn des Gesamtweltcup.
 
Oben