Planica 2009


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
natürlich muss man nach dieser langen saison noch die leistungen unseres life-kommentators hervorheben, der tolle arbeit geleistet hat :D: (*auf eigener schleimspur ausrutsch*)
danke für die vielen stunden die du investiert hast
pc4.gif

Hab ich doch gerne für euch gemacht ;)
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
4. warum überträgt keiner von diesen blöde tv sendern die siegerehrungen ???!?!? :donk:

im slowenischen TV wurden sie übertragen - Hab ich zum Glück noch rechtzeitig gesehen...

das gute am ende einer saison ist, dass die neue mit jedem tag näher kommt...;)

Genau - man muss alles nur immer positiv sehen und ausdrücken...

kann mal wer die Norweger bemitleiden, für die die Saison noch nicht vorbei ist? ;)

:D: Das schaffen die!

Gerade bei Eurosport

" Wir liefern Ihnen die Bilder nach, Skispringen hat mal wieder länger gedauert, man bekommt Gerd Siegmund und Dirk Thiele einfach nicht vom Sender " :hihi: :D:

Hab ich auch gehört! :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Schlieri hat geheult, der arme Junge. Warum das denn?

Yeah, absolut tolles Finale. Ich freu mich voll für Rehlein, er hats sowas von verdient. Geläutert oder nicht, da kannn er sich ruhig mal ordentlich die Kante geben heute. Dima noch weiter vorne wäre auch noch schön gewesen, aber das Ergebnis heute geht schon in Ordnung. Und Martin noch mal in den Top 10, ich finde er war überhaupt die positivste Überraschung diese Saison zusammen mit Dima.

Echt schade, daß die Saison schon wieder vorbei ist, ich werd die alle echt vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skijumper37

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
irgendwo in Deutschland
Ich vermiss das Skispringen schon jetzt. ;(

Aber ich gönn den Jungs ihre Ruhe. Die brauchen alle ne Pause, auch wenn so mancher vielleicht noch in der Lage wäre ein bis zwei Wochen weiterzuspringen.
 

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Ich will ned dass es schon vorbei ist ;:)(;(
Ich fand die Saison einfach nur genial :up::up::up: ... wieso kann es nicht schon August sein :(:nie:?

Heute noch Sport am Sonntag und dann gibts länger kein Skispringen mehr im TV ;(;(
 

EAPOCS

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Haha.:hihi::D:

Schlierenzauer:
"...Mein größtes Ziel ist jetzt die Schule, nicht Olympia! Erst im Sommer-Grand-Prix fange ich an, darüber nachzudenken."

Vom Flugstress zum Schulstress.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Nee, das ist schon richtig sich auch auf die Schule zu konzentrieren. Man kann sich nie so ganz drauf verlassen daß das mit dem Sport so hinhaut. Trotzdem denke ich, daß er Urlaub genauso nötig hat wie der Rest.
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Es kommen ja bald die Osterferien :)

Nach diesem Jahr ist Gregor doch dann eh fertig mit der Schule oder??
 
Oben