Planica 2009


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mario sei nicht so gemein... ich würd mal sagen ipat bleibt dabei sicher bin ich mir allerdings nihct aber da sie ohne korniolov sonst kein team stellen können sollte er eigentlich shcon mit nahc plnica...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
und warum fehlt eigentlich tschechien komplett in deiner aufstellung?!
frankreich ist auf alle fälle mit chedal, descombes und mabboux da ob dav allerdings wieder einsteigt kein plan...
die italiener haben morassi und colloredo im einzel und im team zusätzlich diego udn roberto dellasega
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich bin kein D-Zug ;) Warum treten diego und Roberto nicht im Einzel an? Und wo ist eigentlich Kornilov? Verschwunden?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
gone with the wind ;-)
weil es für die beiden eh keinen sinn machen würd sie würden die quali eh nicht schaffen... für diego ist es ja sein erstes fliegen...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
tschechien dürfte die gleiche besetzung haben wie auch in vikersund... wobei ich würd es hlava gönnen wenn er in planica fliegen darf aber es ist ja leider auch das coc finale in kuusamo
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So mal auf die Neue seite rück

Inoffiziele Meldeliste von Mario

Deutschland :
Martin Schmitt
Michael Uhrmann
Michael Neumayer
Erik Simon
Felix Schoft
Christian Ulmer

Norwegen :
Anders Bardal
Tom Hilde
Anders Jacoben
Johan Remen Evensen
Roar Ljoekelsoey
Vegard-Haukoe Sklett
Björn Einar Romoeren

Österreich :
Gregor Schlierenzauer
Wolfgang Loitzl
Martin Koch
Thomas Morgenstern
Markus Eggenhofer
?

Finnland :
Harri Olli
Matti Hautamaeki
Ville Larinto
?
?
?

Schweiz
Simon Ammann
Andreas Küttel

Japan
Noriaki Kasai
Fumihsia Yumoto ?
Daiki Ito
?

Slowenien
Robert Kranjec
Primoz Pikl
Jerney Damjan
Robert Hrgota

Russland

Dimitry Vassiliev
Ilja Rosliakov
Pavel Karelin
Dimitry Ipatov

Polen :
Adam Malysz
Lukas Rotkowski
Stefan Hula ?
Kamil Stoch ?


Italien :

Andrea Morassi
Sebastian Colloredo
Diego Dellasega ( Nur Team)
Roberto Dellasega ( Nur Team)

Frankreich :
Emanuel Chedal
Alexandre Mabboux
Vincent Sevoie Descombes
Lazzaroni?

Tschechien :
Jakub Janda?
Ondrej Vaculik
Martin Cikl?
Roman Koudelka

Nationale Gruppe Slowenien :
Rok Urbanc?
Matic Kramarcic?
Mitja Meznar?

Wird laufend Aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Kazachstan wieder mit Korolev, A. Karpenko und N. Karpenko? Oder gibts einen 4. Mann?
 

Adam_Malysz_FanPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Polen
Hallo an alle Skisprungfans,

ich hab den Forum erst heute entdeckt, hat mir sehr gefallen.
Zu den Thema - errinert ihr euch um Planica 2005... Es wird echt schwer den neuen Weltrekord zu bekommen, der Ingebrigsen hatte es net geschafft 236 zu stehen. Für BER war es auch richtig schwer 239zu stehen (guck euch die Wiederholungen noch mal an).

Und für so einen erfahrenenden Skispringen wie Janne war es unmöglich 240 zu stehen. Ich kann mir net vorstellen, was passieren würde wenn jemand jetzt über 240 landen wird. Es ist echt voll gefährlich für den Rücken. Dies ist genausowas wie der Sprung aus den 3 Stock auf den Boden.

Zu den Favoriten: Gregor hat schon den Weltcup gewonnen - es kann auch so sein dass der lockerer auf Planica gehen wird. Wir werden es sehen. Harri Olli ist auch echt stark - ich finds aber der hat so ne 'misch-masch'-form. Manchmal springt der echt geil, manchmal fatal.

Ich hoffe, dass Adam auf Podium jetzt mal wieder nach Kuopio stehen kann... Errinert ihr euch an Planica 2007 und drei geilen Siegen?

Was denkt ihr an seine Form? Jetzt ist der vielleicht net so stark, ich hoffe aber, dass der in den Olympiasaison wieder die richtige Form bekommt. Der hatte noch nie einen gelben Olympiamedailie gehabt, Vancouver 2010 ist für den jetzt das Ziel nr. 1... Ich finde es nur schade, dass es sein letzter Saison wird...

Sorry für mein Deutsch, den lerne ich erst nur seit 2 Jahren

Ich würd gern mir Skispringenfans aus Österreich reden - hier habt ihr meinen MSN - szymon.pl@hotmail.com
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Kamil Stoch fehlt in der Auflistung? Wieso? Und warum kein siebter Springer bei den Deutschen? Bodmer war ja in Oberstdorf ganz gut. Die Italiener und Franzosen (außer Chedal) wollen zum Saisonende nochmal mit einer Mannschaft skifahren gehen? Wem's gefällt ...
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Mario, hast du für die Meldungen eine Quellle oder hast du dir die Springer selber ausgesucht?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Kamil Stoch hab ich hinzugefügt. Bodmer tritt definitiv nicht in Planica an.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Deutschland also sicher nur mit 6 Startern? Quelle? Aber gut, es wäre eigentlich fast schon besser, wenn nur Schmitt und Neumayer antreten würden. Die Flugeigenschaften der Deutschen sind einfach :donk: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben