Planica 2009


Driiiigsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Habe eine Frage und wende mich da vor allem an diejenigen, die schon mal (oder öfters...) bei einem Springen waren (ich war noch nie... ;()

Möchte am Sonntag beim Finale in Planica dabeisein, hab aber noch keine Karte (Stehplatz) - kriegt man da Sonntag früh noch welche und wenn NICHT, wo kann ich welche noch vorher herkriegen (in Österreich)?? Fahre erst in der früh hin...
Thanks for info! LG
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sollte denk ich kein problem sein noch welche zu bekommen... platz hats da ja genug und da das wetter schlecht sein soll sonntag udn die slowenen ja auch nicht gerade in topform...
 

Driiiigsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
habe auf deine antwort als "expertin" hier gehofft" :) - DANKE!

Also du meinst das sollte kein Problem sein... bin nämlich die Nacht vorher in Klagenfurt und fahren dann mit dem Auto runter. Möchte nicht unbedingt dann vor "verschlossenen" Türen stehen :)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die schanzenanlage ist riesig... also ich war letztes jahr sonntags recht spät dort udn es gab definitiv noch karten weilw ir nämlcih auch jemanden dabei hatten der noch keien karte hatte...
aber du solltest dich früh auf den weg machen weil vom parkplatz bis zur schanze ist ein weiter weg!
 

Driiiigsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Habe vor um 8 oder so schon dort zu sein. Das sollte ja hoffentlich mit Weg zum Stadion und Karten erstehen (wo eigentlich genau??) reichen... entschuldigt bitte alle meine Fragerei hier aber als "Neuling" ist man da manchmal etwas planlos... ;)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
seeeehr unwahrscheinlich, dass du allein verloren rumstehst. Allein schon, weil sich die Slowenen gern um darum kümmern :hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
daran hat sich meiner schon gewöhnt ;-) aber da wir uns ohne skispringen nie kennengelernt hätten ist alles gut (haben uns am holmenkollen kennengelernt obwohl wir in deutschland gerade mal 60 km auseinander gewohnt haben)
 

Adam_Malysz_FanPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Polen
Ja, ich werde auch am Wochenende dabei sein... Also wir fahren am Freitag in der Nacht los, am Samstag morgen werden wir da sein. Ich mach mir auch grad die Sorgen wie ich die Karten bekommen soll... Aber naja, ich glaub ich schaff s irgendwie...

Hab eine Frage - wir wollen da bis Sonntag übernachten. Ist noch es möglich in Planica oder Kranjska Gora einen freien Schlafplatz zu finden?

Wie sieht es mit den Weg nach Planica ein? Da kenn ich mich gar net aus.

Was gibt es da noch besonderes?? Also am Samstag werden Skispringen ziemlich früh stattfinden... Was kann ich danach machen? Was könnt ihr mir raten?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
übernachtungsmöglichkeiten dürften inzwischen in kranjska gora alle weg sein ausser du willst vielleicht 200 euro pro nacht ausgeben.
tagsüber werde ihc schlafen aber ansonsten ist in der stadt einiges geboten bzw auhc noch an der schanze das kann man alles auch auf der planica.info homepage nachlesen.
 
Oben