G
Gast_481
Guest
Holland hat damals nicht geschafft Portugal und Irland zu schlagen (haben sogar 2 mal verloren...), stärker als die USA, Paraguay ,Sud Korea oder Senegal waren sie nicht
Und das mit dem "könnten sie ihre Stars auch eher halten" glaubst du selbst nicht...wenn jemand in Moldavien, Litauen, Bosnien, Schweden usw spielt und eines Tages ein Angebot von der Premier League, Liga oder Calcio bekommt unterschreibt er sofort, weil dort das Niveau viel höher ist und er mehr Geld bekommt
Champions League ist alt die NBA vom Basketball, da spielen nur die besten der besten und es muss so bleiben! Hat nichts mit kiddie zu tun...
Das Niveau wäre vielleicht nicht so viel höher, wenn nicht alle in diese Ligen rennen würden, da dort die Perspektiven grösser sind auf CL. Und wenn ich als 4ter in der CL spiele habe ich auch mehr Kohle als ein Meister, der nicht mal den Uefacup erreichen kann. Dann kann ich dem auch die Talente wegkaufen. So rum wird ein Schuh draus.
Und ja, die CL und die NBA haben wirklich etwas gemeinsam, bei beiden geht es immer mehr um die Kohle.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: