Washington Wizards 2023-24 (Ground Zero)


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ich denke mal der Unterschied ist, dass er jetzt halt die "Nr. 1" ist und es eigl niemanden gibt, der ihn mal zusammen staucht (damit meine ich jetzt nicht den punch). Bei den Warriors hat er sich ja zumindest teilweise dann noch dem System fügen müssen, das wird halt bei den Wizards eher nicht der Fall sein könnte ich mir vorstellen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Eine erste Kostprobe, für das Weltklasse Team ohne Jordan Poole, hat man dann am Samstag gegen Atlanta gesehen.

Nur 136 Punkte zugelassen. :clowns:

Klar, Poole ist einfach nur peinlich momentan. Das Team hat aber noch viel mehr sorgen. Die Wizards sind einfach eine Chaos franchise durch und durch. Ähnlich wie die Hornets, Bulls etc.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Spannender Beitrag zum "Impact" von Poole:

>>BF<<

Interessant ist, dass nahezu jeder Spieler ein signifikant schlechteres NetRt hat, wenn er mit Poole zusammen auf dem Platz stehen muss. Das heißt nicht, dass die Wiz viel mehr gewinnen würden, aber sie würden nicht regelmäßig abgeschlachtet.

Trauriger Höhepunkt ist, dass Poole meint, dass die Wizards "sein Team" seien.

I know Poole claimed the Wizards as “his team.” I know it’s going to be painful for him, and maybe for the coaching staff. I also know it’s time to take it back from him — at least until he can figure out stuff like taking good shots, making basic passes, dribbling the ball without giving it to the other team, and paying attention on defense.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Ich glaube eigentlich nicht, dass die jetzt jedes Spiel im März bis zu dem Zeitpunkt verlieren. Da sind doch einige Tanking Kandidaten dabei, die noch Boden gut machen müssen. Und so weit weg von der Musik sind die Wiz ja auch nicht. Die Spiele sind eigentlich oft knapp …
 
Oben