Washington Wizards 2024-25 (Capture the Flagg)

abcd12

Bankspieler
Wow 2 Siege am Stück. Und in das Spiel heute Nacht mit 3 Rooks + 1 Soph + Poole gestartet. Das ist ungewöhnlich ...

Kuzma verletzt draußen, da ist es schon schwerer zu verlieren. Poole hat wirklich viel getan die Lücke zu schließen, aber (leider für den Tank) war Bilal Coulibaly viel besser als Poole schlechter war :D

Coulibaly hat einen krassen Schritt gemacht von letzter auf diese Saison und ist immer noch nur 20 Jahre alt. Es ist gar nicht mal der individuelle Skill, sondern eher dass er das Spiel bewegt und das Momentum verschieben kann. Lange nicht mehr sowas in Washington gesehen. Die letzten Spiele ein legitimer 2-Way Player. Primärer Defender von Young und gleichzeitig potente offensive Option. Obwohl Trae Young mehr Punkte gemacht hat als im Spiel davor, fand ich die Defense von Coulibaly noch krasser. Young hat wirklich gestruggled wenn Bilal dran war und entweder verworfen, oder den Ball weggepasst. Bub Carrington und Kyshawn George hat er mehrere Fouls angehängt, bei Coulibaly hat das wesentlich seltener geklappt.

George und Carrington mit über 30min und zweistellig gepunktet ... sehr geil. Sarr vor allem defensiv ein Faktor und offensiv ... naja er zeigt Ansätze, aber das ist noch ein weiter Weg - aber ich würde mich soweit versteigen zu sagen: Da ist ein Weg!

Brian Keefe gefällt mir bisher auch sehr gut diese Saison. Gute ingame Adjustments und sinnvolle Aufstellungen. Spielt intensiv die Bank und probiert auch offensiv viele interessante Sachen aus, aber lässt Dinge die nicht funktionieren auch schnell wieder fallen.

Ich hab schon weniger Spaß gehabt Wiz Spiele zu schauen ...

Mahoney_jr

Bankspieler
Wow 2 Siege am Stück. Und in das Spiel heute Nacht mit 3 Rooks + 1 Soph + Poole gestartet. Das ist ungewöhnlich ...

Kuzma verletzt draußen, da ist es schon schwerer zu verlieren. Poole hat wirklich viel getan die Lücke zu schließen, aber (leider für den Tank) war Bilal Coulibaly viel besser als Poole schlechter war :D

Coulibaly hat einen krassen Schritt gemacht von letzter auf diese Saison und ist immer noch nur 20 Jahre alt. Es ist gar nicht mal der individuelle Skill, sondern eher dass er das Spiel bewegt und das Momentum verschieben kann. Lange nicht mehr sowas in Washington gesehen. Die letzten Spiele ein legitimer 2-Way Player. Primärer Defender von Young und gleichzeitig potente offensive Option. Obwohl Trae Young mehr Punkte gemacht hat als im Spiel davor, fand ich die Defense von Coulibaly noch krasser. Young hat wirklich gestruggled wenn Bilal dran war und entweder verworfen, oder den Ball weggepasst. Bub Carrington und Kyshawn George hat er mehrere Fouls angehängt, bei Coulibaly hat das wesentlich seltener geklappt.

George und Carrington mit über 30min und zweistellig gepunktet ... sehr geil. Sarr vor allem defensiv ein Faktor und offensiv ... naja er zeigt Ansätze, aber das ist noch ein weiter Weg - aber ich würde mich soweit versteigen zu sagen: Da ist ein Weg!

Brian Keefe gefällt mir bisher auch sehr gut diese Saison. Gute ingame Adjustments und sinnvolle Aufstellungen. Spielt intensiv die Bank und probiert auch offensiv viele interessante Sachen aus, aber lässt Dinge die nicht funktionieren auch schnell wieder fallen.

Ich hab schon weniger Spaß gehabt Wiz Spiele zu schauen ...

Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten, vielleicht ist da ja was. Coulibaly wirklich gut, auch offensiv! (y)

Bub findet sich, Rookie of the Year ;) (ja, ich weiß, Witz einerseits, aber die Konkurrenz für die Offensive mit genügend Spielzeit ist aktuell nicht gegeben).

Und Poole ist ein ordentlicher Point Guard derzeit. Das ist ja alles eher schlecht für die Cooper-Flagg-Sweepstakes ;)

Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Die letzten zwei Spiele wieder verloren. Besonders gegen die Heat war es recht deutlich. Sarr wurde von Adebayo ziemlich vorgeführt und JV konnte auch nicht wirklich helfen. Gegen die Warriors war es aber wieder ein schön enges Spiel. Krasse Defense von den Warriors, aber die Wiz sind immer wieder rangekommen und dem Gegner hart auf die Nerven gegangen. Ich dachte schon ich bin der einzige der die Rooks (zu) positiv sieht, aber auch Dray sieht es so:
Cooles und ermutigendes Statement eigentlich ...

Coulibali gegen die Heat wieder stark, aber mit der aggressiven und schnellen Defense der Warriors überfordert. Ich hatte hier schon das Gefühl, dass das Scouting der anderen Teams langsam besser wird. An der 3er Linie steht der nicht mehr alleine und beim Drive sind ihm auch immer zwei Leute in die Beine gesprungen. Jetzt muss er den nächsten Schritt machen und das auch wieder kontern. Poole spielt nicht mehr überragend, aber auch nicht schlecht. Wenn er das die Saison über hält, wäre das wirklich eine Hilfe. Hab allerdings Angst davor wenn Brogdon und Kuz wieder gesund sind und George und Carrington dann die Bank reiten müssen ... das wird den Sehbarkeitsfaktor der Spiele massiv nach unten drücken ...

Oben