Playoff Race Thread 2019


Welche Teams schaffen es in die Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Große Frechheit mit den Nuggets. Bei -11 gehe ich schnell den Müll rausbringen, zurück führt Denver :kopfpatsch::LOL:

Aber bei Portland hast Du wohl nicht zu früh aufgegeben :D 87 Punkte hatte SacTown zur Hälfte! Und Portland kommt nochmal zurück. Also doch Platz 3 für die Blazers und damit potentiell Rockets vs Warriors in den Semis...

Ach du Sch...

Habe Portland nicht mehr auf dem Schirm gehabt und ging von einer Niederlage aus. Damit ist (fast) alles was ich geschrieben habe passé.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Als Thunder-Anhänger bin ich doch sehr zufrieden mit dem letzten Tag :D Aber @Lucatoni14 liegt leider richtig. Die laschgewordene Defense, ein an der Wurfschulter verletzter Paul George und ein sich etwas selbstüberschätzender Westbrook entfernt von der Topform sind nicht zu Kaschieren. Der Rockets-Sieg machte natürlich Mut, dass die Thunder doch wieder ihre Defense von Saison-Beginn öfters auspacken können.
 
Oben