Playoffs auf Premiere

Spree

Bankspieler
sehr schön, premiere macht das aber nicht zum ersten mal mit 3 playoff-games pro woche, war schon öfters so. :thumb:

ps. und wer paule hier nochmal anmacht, der bekommt von mir bald eins übergebraten! :teufel:

take_over

Nachwuchsspieler
Liegt nur am Dallas Game. Würden die um 21.30 spielen gäbe es keine Verschiebung. Wenigstens zeigen sie das 2. Game der Lakers (ohne Gewähr).

West-All-Star

Nachwuchsspieler
versteh ich nicht denke hätten mehr leute lakers gegen suns um 21:30 geguckt als dallas vs golden um 03:30.

aber denke mal es wird solange dallas la gezeigt bis sie ausscheiden bzw. weiter kommen. hoffe darum das dallas und la deutliche serien werden mit max 5 games.

Paul

Nachwuchsspieler
aber denke mal es wird solange dallas la gezeigt bis sie ausscheiden bzw. weiter kommen. hoffe darum das dallas und la deutliche serien werden mit max 5 games.
Was hat Premiere mit Lakers zu tun?
Das Premiere Dallas bevorzugt ist klar, aber doch nicht L.A., kann ich mir nicht vorstellen, würde mich sogar nicht wundern wenn Premiere nur Spiel 2 zwischen Lakers - Suns zeigen wird, auch wenn die Serie über 7 Spiele gehen würde.

Twista

Nachwuchsspieler
:) Also gegen das Lakers game um 4:30 hab ich rein gar nicht.Ich steh dann einfach um 6 auf und zieh mir die 2.hälfte rein

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
:) Also gegen das Lakers game um 4:30 hab ich rein gar nicht.Ich steh dann einfach um 6 auf und zieh mir die 2.hälfte rein

So isses. Ob ich um 6.40 aufsteh oder zur 2. Halbzeit, sprich ca. 10 vor 6 mach nun wirklich keinen Unterschied. Diese Zeiten finde ich - zumindest unter der Woche - richtig klasse ...

Josip

Nachwuchsspieler
heute könnte man sich erneut aufregen.
Statt die offeneRE Serie um 21:30 zu zeigen kriegen wir um 19 Uhr die Serie gezeigt, die sogut wie durch is.

Spree

Bankspieler
noch besser wär ein doppelpack von premiere, machen die doch ab und zu.

lastsamurai

Bankspieler
Als entschieden wurde, welches Spiel gezeigt wird, standen beide Serien 2-0 und die Lakers sahen nicht gerade chancenreich gegen die Suns aus. ;)

Ich als Bulls-Fan find's natürlich gut, dass Chicago gezeigt wird, aber auch davon abgesehen find ich's gut, dass verschiedene Spiele ausgesucht werden (Lakers-Suns lief ja schon am Dienstag).

Die Spiele von nur noch 2 Mannschaften sieht man ja früh genug (Finals).

Also nicht immer nur meckern, sondern auch mal positiv erwähnen, dass jetzt 3 statt 2 Spiele pro Woche gezeigt werden.

Gruß
Stephan

NightHawk

Nachwuchsspieler
Premiere ist auch nächstes Saison wieder dabei:
"
Premiere
Sport hat auch 2006/2007 die NBA im Programm. Wöchentlich gibt es zwei Spiele aus der stärksten Basketballliga der Welt live und exklusiv. Zudem informiert Sie täglich das neue Format „NBA Live“!

Durch die Saison begleiten Sie die Premiere Kommentatoren Markus Krawinkel, Manfred Winter, Michael Körner und Markus Gaupp."

Paul

Nachwuchsspieler
Premiere ist auch nächstes Saison wieder dabei:
"
Premiere
Sport hat auch 2006/2007 die NBA im Programm. Wöchentlich gibt es zwei Spiele aus der stärksten Basketballliga der Welt live und exklusiv. Zudem informiert Sie täglich das neue Format „NBA Live“!

Durch die Saison begleiten Sie die Premiere Kommentatoren Markus Krawinkel, Manfred Winter, Michael Körner und Markus Gaupp."
Ja wohl!:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

NightHawk

Nachwuchsspieler
ooooopppps!!???
stand das da schon immer, oder haben die sich versehen???
weil dann wäre das ganz schön mist....:skepsis: :laugh2:

wie peinlich (also entweder für mich oder premiere):cool3:

Oben