Playoffs & Final in 2023


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Interessantes Spiel bis jetzt. Immer, wenn Bonn sich leicht abzusetzen droht, schaffen es die Ludwigsburger, sich wieder ran zu kämpfen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bonn hat es auch in's Finale geschafft. Ludwigsburg hat sich sich tapfer gewehrt, wenn auch etwas undiszipliniert, womit man sich sehr geschadet hat. Wäre ja schön, wenn bei der letzten TV-Saison der BBL der erste Bonner Titel rausspringt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Hoffe auch das Bonn seine erste Meisterschaft eintüten kann, sie waren diese Saison das beste Team in der Liga, dazu der Gewinn der ECL. Vor der Saison keine Titel, sehr oft Finalniederlagen und dann diese Saison gleich 2 Titel das hätte schon was.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.348
Punkte
113
Ein sehr schönes Finale. So entspannt habe ich wohl noch nie BB schauen können. Darüber hinaus ist es auch gerecht, weil die beiden bisher besten PO-Mannschaften auch im Finale stehen.

Bonn insgesamt mit dem eingespielteren und wohl auch etwas tieferen Kader. Ulm dafür auf Center sicher mit großen Vorteilen und auf der 1 mit zwei nahezu gleich starken Spielern. Bonn ist hier schon extrem Shorts-lastig. Könnte eine sehr spannende Angelegenheit werden.

Etwas mehr bin ich aber schon für Bonn. Einmal wegen Tyson Ward, dem ich das mehr als gönne und zum Anderen wegen der Fanfreundschaft. War schon eine tolle Sache, als die Bonner nach ihrem Spiel in Crailsheim noch bei uns auf der Tribüne in Lubu vorbeigeschaut und angefeuert haben. (y)
 
S

Steve_

Guest
Finale, Spiel 109.06.2023Telekom Baskets BonnRatiopharm Ulm20:30 Uhr
Finale, Spiel 211.06.2023Telekom Baskets BonnRatiopharm Ulm18:00 Uhr
Finale, Spiel 314.06.2023Ratiopharm UlmTelekom Baskets Bonn20:30 Uhr


BBL Finale 2023
 
S

Steve_

Guest
Guten Morgen, es wird auf jeden Fall eine Mannschaft Meister, für die das das erste Mal wäre. Allein sowas finde ich immer gut in der heutigen Zeit. Ich tippe auf Bonn.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
Ich muss sagen, dass mir heute die Bonner viel zu theatralisch unterwegs sind. Da wird aus jedem Kontakt ein Akt in einem Theaterstück gemacht...
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
Verdient! Mir gefällt das Ulmer Spiel einfach und die Mannschaft funktioniert extrem gut in Kombination mit Selbstvertrauen
 
Oben