S
Steve_
Guest
Im Gegensatz zur NBA gab es in der BBL sicher schonmal so eine komplette Rückstand-Aufholung oder? Also aus einem 0:2, ein 3:2 (NBA Pendant 0:3 -> 4:3)
lustig, hatte gestern das alte Shirt von 2008 rausgekramt und angezogenDas war eine deutliche Demonstration der Kräfte gestern. Es wird Zeit, den alten Schal aus 2008 hervorzukramen.
Das war eine deutliche Demonstration der Kräfte gestern. Es wird Zeit, den alten Schal aus 2008 hervorzukramen.
lustig, hatte gestern das alte Shirt von 2008 rausgekramt und angezogen
Das zweite Finalspiel '08 war die Einweihung des Telekom Dome - bekomme immer noch Gänsehaut bei den Erinnerungen. Ronnie Burrell (? glaube er war das) führte uns damals zum einzigen Sieg in der Serie.Ich habe gerade echt gedacht, dass ihr euch beide um ein Jahr verhauen und 2009 gemeint habt. Aber tatsächlich war Bonn ja 2008 auch nochmal im Finale, hatte das Jahr nur als eine ziemlich einseitige Angelegenheit von Alba abgespeichert und deren Fans haben danach allen erklärt,
wie man einen Bobby Brown scoutet (dabei sind die doch erst mit der Konkursmasse von Köln so richtig in Tritt gekommen).
2009 war Paulding MVP, der insgesamt 15 Jahren in Oldenburg gespielt hat, was ziemlich einmalig für einen US-Spieler ist.
+12 vor dem letzten Viertel, ich bin mir zu 99,9 % sicher dass Ulm die Bayern sweept.Ja best of 5 wollte ich schreiben, es fehlt noch 1 Sieg. Trotz Heimspielen jetzt, ich traue dem Braten noch nicht.