Playoffs Ja oder Nein?


Wie intensiv schaut ihr die NBA Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Hallo allerseits

Ich möchte hier nur kurz eine Umfrage starten mit euch allen. Und zwar ob ihr die Playoffs richtig gehend verfolgt und (fast) jedes Spiel schaut oder ob es euch völlig kalt lässt und ihr nicht mal die Resultate/Boxscores abcheckt.

Danke.

Ich hoffe Alley oder sonst wer mit Threaderöffnungs-Gestaltungs-Erfahrung (was ein Wort!) eröffnet bitte die jeweiligen Playoff-Threads. Das wäre echt toll und schon mal danke!

:wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hier fehlt mir die Option, so viel wie möglich. Werde mir möglichst viel anschauen - wenn es denn zeitlich passt - und mich dabei zunächst erstmal auf Mavs vs Rockets konzentrieren, wo ich wohl das Meiste sehen kann.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
bei mir ist realistisch, dass ich mir ein Spiel pro Tag anschaue, dabei werde ich mich am Anfang auf Spurs-Clippers konzentrieren und wenn das Ding in 5 durch ist, mich dann den knappen Serien zuwenden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ich werde die Playoffs auf jeden Fall verfolgen, aber über die Boxscore :D Ich sympathisieren mit dem ein oder anderen Team, aber mein Augenmerk liegt auf den Draft und die ganzen Prozedur die drumherum stattfindet, wie Lottery, Combines, Workouts usw
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es kommt bei mir zumindest immer stark auf die jeweiligen Serien an. Wenn ich mir die dieses Jahr anschaue interessiert mich im Osten CLE vs BOS und vielleicht noch CHI vs MIL und im Westen LAC vs SAS und vielleicht noch GSW vs NOP.

Geht dann irgendeine Serie in die heiße Phase (Spiel 6-7) werde ich dort wohl mal vorbeischauen, aber bisher reizt es mich nicht sonderlich.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wegen mieser Internetleitung (blabla Ausbau auf dem Land :wall:) kommen LP oder andere Streamingmöglichkeiten leider nicht in Frage. Daher werden Recaps und Boxscores gelesen, vielleicht das ein oder andere Kurzvideo auf youtube oder facebook geschaut.
 

DerOderDas

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Österreich
Die Ergebnisse werde ich mir anschauen, aber wohl kein Spiel live. Mir wird gleich langweilig, wenn kein Team dabei ist, welches ich mag.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Zunächst mal alle Spieler der Chicago Bulls. Zusätzlich entscheide ich mich am jeweiligen Tage für die, für MICH, interessanteste Paarung. Entscheidende Spiele (Spiel 7!) werd ich nach Möglichkeit ALLE schauen und ab den Conference Finals schaue ich auch alles.

Von den anderen Spielen die ich nicht schauen werde wird es sich wohl auf die Boxscores reduzieren. Wobei ich mich jetzt extra für diese Playoffs von jeglichen Informationsquellen die Spoilergefahr ausstrahlen lösen werde weil ich die nächsten Wochen Nachts arbeite und die Spiele erst morgens bzw. tagsüber schauen kann. Bedeutet App runter vom Handy, Dislikes jeglicher NBA Seiten bei Facebook und generell kein Forum bis ich zumindest die Spiele gesehen habe die ich sehen will. :wavey:

Auf eine spannende Postseason :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Im Westen muss man sich fast schon alles angucken, jedenfalls versuche ich das. Auf der Ostseite natürlich die Bullsserie und erstmal das 1. Spiel der anderen Serien, danach wird abgewogen ob sie weiterverfolgt werden.

Extra einen neuen TV für die Playoffs geholt der muss nun genutzt werden ^^.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Hier fehlt mir die Option, so viel wie möglich. Werde mir möglichst viel anschauen - wenn es denn zeitlich passt - und mich dabei zunächst erstmal auf Mavs vs Rockets konzentrieren, wo ich wohl das Meiste sehen kann.

Jup, geh ich mit. So viel wie möglich, wobei auch Serien zwischen Teams dabei sind, die mich nicht sonderlich interessieren (wobei es sich dieses Jahr echt in Grenzen hält, allein im Westen sind alle Serien sehr, sehr geil, einzig Spurs gegen Clippers könnte relativ langweilig werden, aber ich bin eben auch großer Fan vom Spurs-Basketball).
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Alles was möglich ist ;)
Bulls sind für mich natürlich Pflicht, beim Rest muss man dann schauen wie es mit Müdigkeit und Schlafrhytmus aussieht, aber im Westen möchte ich schon so viel wie möglich sehen. Wizards - Raptors werde ich im Osten auch verfolgen.
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ebenfalls so viel wie möglich, wobei Clevelands Spiele oberste Priorität haben. Hab Zeit für höchstens 1 Spiel pro Tag. Sonntags sind aber 2 bis 3 Spiele fest eingeplant.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Langsam werden es mir wieder zu viele Spiele.:clown: Sa-So könnten das innerhalb von gut 14 Stunden 4 Spiele sein. :crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Ja unter der Woche wird es manchmal echt zu viel, 2 Spiele gingen noch so knapp, aber 3? No Way, i'm too old for this shit... :D
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
Trotz League Pass kann ich wegen Arbeit kein Spiel live schauen...bisher nur Spiel 1 Cle-Bos geguckt.
Sonst zurzeit nur Boxscores checken, während der Finals hoffe ich, wenigstens paar Spiele live zu schauen.
Ansonsten zählt als Magic-Fan die Draft-Lottery und die Draft-Night :D

Und wenn Orlando wieder mal Playoffs spielen sollte, gibt es wieder lange Nächte mit live-Spiele.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Meine persönliche Strategie: Download der Spiele, danach mit erhöhter Abspielgeschwindigkeit anschauen und entsprechende Pausen auslassen. Aktuell brauche ich ca. 30 min für jedes Spiel, wenn ich es quasi vollständig schaue(und ohne OT). Bei manchen Spielen lasse ich aber auch ein paar Teile weg, dann geht das in 15 min. Wirklich live habe ich während der Playoffs nur das Ende der späten WCF-Spiele gesehen und am WE Teile von Pelicans@Warriors, Wizards@Raptors und Celtics@Cavs.

Bei meiner Leitung dauert der Download länger als das Spiel selbst :laugh2:

Ja aber dann hast du ja gar keinen Ton oder? Macht das dann doch noch Spass?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.929
Punkte
113
Beim Download musst Du ja nicht zuschauen. ;)



Also ich finde das Zuschauen ohne Ton entspannter, kann mich mehr auf die Spieler und das Spiel an sich konzentrieren. Mag sein, dass es mich eher dazu motiviert, weiterzuspulen, wenn es langweilig wird, aber bei der Menge an Basketball, ist das vielleicht auch nicht so verkehrt.

Na bin da manchmal nicht anderst.

Ja haha :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gehts nur mir so oder seid ihr von den diesjährigen Playoffs auch enttäuscht? Massenweise Teams durch Verletzungen geschwächt, teilweise richtig schlecht Anzuschauen (ja Bulls, ich meine euch) und das Drama fehlt auch so ein wenig (ja, es gab 3-4 buzzer-beater, aber mir fehlt generell ein wenig das Feuer) In der ersten Runde konnte man noch ein wenig mit den Celtics und Pels als Underdog mitfiebern, aber jetzt? Da könnten doch ernsthaft die Hawks, Cavs, Warriors und Rockets in den CF sein - das ist ja zum Abgewöhnen. Wüsste nicht wem ich da irgendwie die Daumen drücken sollte.

In diesem Sinne: Go Clippers.:D:clown:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Viel Spannung geben die Serien nicht her stimmt schon. Aber egal wer jetzt Meister wird, es wird mich für ihn freuen. Die Clippers, Hawks und Warriors sind in jedem Fall bei mir oben. Cavs oder Rockets gingen auch, aber würde mich nicht so erheitern wie die anderen. Bei den 3 genannten hätte es einfach jeder Spieler verdient.
 
Oben