Pokèmon GO


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin gestern Lvl 20 geworden, wenn mein neues Handy demnächst da ist werd ich mal eines der Eier benutzen, hab noch ca 80 Pokemon auf Lager zum Entwickeln :D Mal schauen, 60 soll man ja hinbekommen, mit meinem aktuellen würd ich sicher nicht so viele schaffen. Hab weder besonders seltene, noch besonders starke gefangen in der letzten Zeit, Larpras 1143 ist mein höchstes, das hab ich auch mit den WP gefangen, dazu ein Sichlor 938 aus nem Ei. Wenn ich die Entwicklungen mache werd ich zumindest ein Maschock bekommen, das war vorher nur einmal in der Nähe aber gefunden hatte ich es nicht. Austos kann ich mir auch noch eins machen, hab aber nur ein 334 Muschas das is mir zu niedrig eigentlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Leider war es nur WP 608.

Und das ist halt ein absoluter Witz... Mein Relaxo ist ungefähr gleich stark, bei fast dem gleichen Level als ich es gefangen habe - ich war kurz davor das Smartphone gegen die Wand zu dreschen. Ich mein, es kann ja nicht sein, dass man ein so seltenes Pokemon sieht/fängt und dann ist es absoluter Müll... Und was will man dann damit auch anstellen?! Ohne Relaxo Bonbon läuft da nicht viel... Sehr sehr ärgerlich. War bei den GB Versionen natürlich um einiges besser gelöst.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Achja, ein Seemon mit WP24 hab ich gefangen, da gings mir auch so wie euch. Wobei das nicht so selten ist bzw Seeper. Könnte mir auch eins Entwickeln, aber auch da ist mir mein Seeper zu schwach, vor allem weil der Faktor wohl wenn du pech hast bei 1,04 anfangen kann o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Ich hab keine groesseren Probleme mit dem GPS. Mir faellt halt nur immer wieder auf das die Praezision grottig ist. Wenn ich zwischen Google Maps und Pokemon Go switche liegen da gerne mal 15 meter dazwischen (und Maps ist meist sehr nah an der Realitaet). Keine Ahnung warum es da solche Unterschiede gibt.

Bin aber ein bisschen eifersuechtig, dass ihr schon so viele verschiedene gefunden habt! :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Achja, ein Semon mit WP24 hab ich gefangen, da gings mir auch so wie euch. Wobei das nicht so selten ist bzw Seeper. Könnte mir auch eins Entwickeln, aber auch da ist mir mein Seeper zu schwach, vor allem weil der Faktor wohl wenn du pech hast bei 1,04 anfangen kann o_O

Ich hatte neulich auch ein Parasek WP 89. :D
Gerade ein Porygon mit WP23 gefangen. Was ein Witz :mensch:

Kumpel von mir hat auch eins WP 22 gefangen. Bei Porygon wäre es mir egal, wie stark es ist... hauptsache eins in der Sammlung. Als Kampfmaschine ist das Ding eh nicht bekannt. :D
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Frag mich auch wonach die bei den WP gehen...

War mit 2 Freunden unterwegs und wir waren alle ungefähr bei lvl 14-15

Plötzlich taucht ein Aquana auf. (Bis dahin dachten wir das man es nur durch entwickeln bekommen kann) Wir konnten es alle fangen. WP 880, WP 795 und WP 38

Welches ich gefangen hab kann man sich ja denken ... -.-
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mein Pokedex geht auch irgendwie nur bis Flamara. Dabei hab ich schon Amonitas, Dratini und Dragoran zumindest in der Nähe gehabt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
du musst Sie richtig gesehen haben, sprich in der ansicht gehabt haben wo du sie fangen kannst

Ok macht Sinn, erinnere mich allerdings nicht mal ein Golking in der Situation gehabt zu haben, sehe aber den Schatten. Allerdings geht er trotzdem nur bis Flamara. Danach kommen auch keine Felder mit Nummern wie vorher bei den anderen, ist das dann normal?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
mir sind die WP absolut egal, weil mir die Arenen eh am Arsch vorbei gehen. Hauptsache, der Pokedex wird voll :)
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
also bei mir ist dratini das letzte und weitere habe ich auch noch nicht gesehen. das immer nur das letzte gesehene angezeigt wird war bei mir bisher immer so.

Bei Voltoball sehe ich auch nur einnen schatten im Pokedex. Den hatte ich einmal gesehen aber ist mir dann ausgebrochen und abgehauen.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Die WP sind mir an sich auch egal.. logischerweise wird das mit den höchsten weiter entwickelt! ;) Ich nutze eigentlich nur eine Arena bei mir in der nähe, wenn ich auf arbeit bin, die ist praktisch immer rot und so kann ich zumindest 10 coins und 500 Staub farmen.

Die WP sind übrigens bei den Reddit Hardcore auch mehr oder weniger egal, da kommt es wohl auf die IV an, die man sich aus einer Mischung zwischen HP / Kosten für Entwicklung etc berechnen kann. Und damit es damit nicht genug ist, gibt es dann noch einen Kalkulator für die Attacken, welche besonders viel DPS machen und welche nicht..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Was haltet ihr von einer Art Steckbrief?

Startdatum 19.07.2016
Level 19
gefangen: 53
gesehen: 55
bisher gefangen: 598
entwickelt: 89
Eier geschlüpft: 14
Km gelaufen: 33,7 km

3 höchste Pokemon
Aquana: 1139
Hypno: 818
Tangela: 771
(habe aber noch keinen davon mit PowerUps versorgt)
Arenakämpfe: 3

kann gern erweitert werden.

Je höher man im Level kommt, desto höher ist auch der verbrauch an Bällen, da die Pokemons stärker werden und öfter abhauen. Habe glücklicherweise neben dem Büro einen Stop, sodass ich nicht viel rumlaufen muss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Aber die Arena muss doch 21 Stunden lang vo dir besetzt sein um die 10 Münzen zu bekommen oder?

Also hier in der Gegend wechseln die Farben praktisch alle 10-20min.

Gestern hatte ich eine übernommen und war quasi noch nicht ganz ausser Sichtweite da war sie schon wieder blau.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich ergänze nochmal weiter

Startdatum 11.07.2016
Level 20
gefangen: 83
gesehen: 83

entwickelt: 78
Eier geschlüpft: 48

bisher gefangen: 612
Km gelaufen: 82,2 km
Arenakämpfe: 24

3 höchste Pokemon
Lapras: 1788
Flamara: 1171
Entoron: 1029
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber die Arena muss doch 21 Stunden lang vo dir besetzt sein um die 10 Münzen zu bekommen oder?

Also hier in der Gegend wechseln die Farben praktisch alle 10-20min.

Gestern hatte ich eine übernommen und war quasi noch nicht ganz ausser Sichtweite da war sie schon wieder blau.

Du kannst danach direkt in den Store gehen und dir oben rechts, in dem du auf die 1 klickst, 10 Münzen einsammeln. Und dann kriegst du erst in 21 Stunden die nächsten 10 Münzen, wenn du sie gehalten hast, oder dann eine andere eroberst.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Steckbrief hol ich heute abend nach..

Wenn du die Arena besetzt, kannst du gleich danach die 10 Münzen und den staub abgreifen hast dann aber 21h cooldown.. Man muss halt schauen, hier auf Arbeit (ich arbeite auf einem Dorf..) da wechselt die Arena praktisch nie, so dass ich dann zu Hause eventuell noch etwas besetzen kann und sozusagen den doppelten Bonus abgreifen kann.
 
Oben