Fuffie
Nachwuchsspieler
Ja, ich bin auch noch dabei. So aktiv wie man als Dorfspieler mit schlechtem Mobilinternet eben sein kann. Die letzten Community Days habe ich aber alle mitgenommen und auch bei besonderen Events (Kanto Woche, Wasserfestival etc.) versuche ich häufiger mal in die Stadt zu kommen. Der nächste Community Day mit Shiggy am 8. Juli fällt in den Familienurlaub in Sankt-Peter-Ording und wird mit den Schwestern zusammen mitgenommen. ;D Das Forschungsfeature ist ein Segen für mich, da legendäre Raids für mich immer nur Glücksfälle sind.
Meine ID: 0454 9993 1614
Name: Fuffie87
Erwartet aber aufgrund der Stop-Knappheit nicht allzu oft Geschenke.
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich glaube zwei Trainer hier von Sportforen.de konnte ich mit ein paar Nordseeküsten Geschenken versorgen.
Arktos Tag lief super. Den ersten Raid in SPO haben wir zu dritt natürlich nicht geschafft, nur um dann festzustellen, dass ein paar Meter weiter um eine Ecke ca. 15 Trainer auch gerade den Raid machten. Hätten wir drei vielleicht 5 Minuten gewartet, hätte der erste Raid schon geklappt. Haben uns dann der örtlichen Gruppe angeschlossen und dann noch einen Raid mitgemacht bei dem ich dann sogar ein Shiny Arktos bekam. Hab dann abends auf Twitter von Spielern gelesen, die bei 20+ Raids kein einziges Shiny hatten. Welch ein Glück für mich.
Den Shiggy CD haben wir dann natürlich auch noch mitgenommen. Da gab es für 4 Leute insgesamt 5 Shinys (eine mit zwei Shinys). Dazu einige Shiggy mit Brille (da leider kein shiny).
Ich war überrascht, wie gut teilweise das Mobile Internet in Nordfriesland ausgebaut ist. In unserem Teil von SPO (Dorf) hatten wir fast überall H+ und in einigen Gebieten auf dem Weg zur dänischen Grenze sogar 4G. Einen Tag waren wir im Legoland Billund und sobald du über die dänische Grenze bist, durchgängig 4G.