pokal: aus 7 mach 4


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
stellt euch vor es ist pokal und keinen interessiert's...;)

gesucht werden die 3 anderen halbfinalisten neben den bayern.

heute hat bremen gegen hoffenheim den anfang gemacht. ich habe nur die 2.halbzeit sehen können, die ganz ansehnlich war, mit einem verdienten bremer sieger, auch wenn das herr rangnick wieder anders gesehen hat...:crazy:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bremen hat letztlich schon verdient gewonnen, aber auch Hoffenheim hat teilweise wirklich druckvoll nach vorne gespielt. Die haben halt die Anfangsphase verschlafen. Marin war wieder einer der besten Spieler auf Bremer Seite.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Es müsste aber eigentlich aus 6 mach 3 heißen. :belehr: Abgesehen davon muss Bayern auch erst mal gewinnen. Werder heute mit einem schönen Sieg. 2 tolle Tore und verdient war es allemal, auch wenn Rangnick das natürlich mal wieder anders sieht. :laugh2:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Ich hoffe auf einen Sieg des FC und eine (oder auch 2) Überraschung(en) in den anderen beiden Spielen des heutigen Abend. :D

aber "normalerweise" sollten das Halbfinale mit Bremen, Bayern, Schalke und dem FC besetzt sein.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
stellt euch vor es ist pokal und keinen interessiert's...;)

gesucht werden die 3 anderen halbfinalisten neben den bayern

Wen sollte das auch interessieren. Die Mannschaften (Wolfsburg, Stuttgart, HSV, Leverkusen) die ja angeblich laut diversen Forumsusern (Ralf, Langer & Co) auf gutem Wege sind die Vorherrschaft der Bayern zu brechen, sind eh laengst raus. Da lob ich mir doch die nuechternen Bremer: die reden nicht von Halb- resp. Finalteilnahmen, sondern sie bestreiten sie. :thumb:
:)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.952
Punkte
113
Hoffenheim war gestern schon ziemlich mies! Bis zum Gegentor hatten die anscheinend die Vorgabe garnichs zu machen und auf ne Kontergelegenheit zu warten!

Nach dem 1:0 habense auf einmal wie aus heiterem Himmel angefangen nach vorne zu spielen aber bis auf den Ausgleich gab es glaube ich nur eine weitere etwas größere Chance...zum Abschluss kamen die Hoffenheimer jedenfalls so gut wie garnicht!

Eduardo ist nochmal mitm blauen Auge davon gekommen und mMn hat der Schiri die Situation auch gut bewertet...für jeden kleinen Schupser immer sofort die rote Karte zu ziehen halte ich für übertrieben...obwohl Eduardo den Platzverweis allein weil er andauernd sone Aktionen bringt schon verdient hätte!

Hoffe die Underdogs reißen heute mal richtig einen...Ribery bekommt heute richtig ein aufn Latz und verletzt sich wieder...ich sehs scho kommen^^
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Ich hoffe auf einen Sieg des FC und eine (oder auch 2) Überraschung(en) in den anderen beiden Spielen des heutigen Abend. :D

aber "normalerweise" sollten das Halbfinale mit Bremen, Bayern, Schalke und dem FC besetzt sein.

Das sehe ich wirklich anders. Für mich sind die Kölner heute in Augsburg nur leicht favorisiert und werden arg zu kämpfern haben und auch für die junge Mannschaft von Schalke wird es aus meiner Sicht schwieriger als viele denken.


@Apollo

Hör bitte auf die Riege der "Ehren-Forenbertis" derart hart anzugehen:rocky:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.952
Punkte
113
sarkasmus is scheint dir nicht zu liegen mass gell...aba au egal^^

ein pokalfight gegen einen 2 ligisten halte ich nicht unbedingt für einen guten moment für sein comeback...die geben gambo heute und da kanns au scho ma krachen und ich fände es nicht super dupa toll wenn er sich verletzt aba irgendwie würde es zu seiner situation passen :p
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
elpres, bitte schreib in korrektem deutsch. "aba", "au" usw. kann man auch ohne mehraufwand richtig schreiben, also tu das bitte.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Wer 30 Mimuten für die Bayern in Bremen spielend Naldo übersteht, der wird wohl gegen Fürth vor eigenem Publikum wenig Probleme haben. :)


Ansonsten finde ich Deine Argumenbtation ziemlich "schräg". Denn wieso sollte es heute vom Kampf her härter zur Sache gehen als in jedem anderen Bundesligaspiel auch ? Denn gerade Ribery bekommt ständig auf die Socken, teilweise auch unabsichtig, da der Gegenspieler ohne Ball oft noch langsamer ist als Ribery mit demselben.

Er muß im Wettkampf ran und das Risiko ist mMn überschaubar, denn in den nächsten Partien werden weder die Herren aus Dortmund, noch die aus Florenz als Slalomstangen fungieren wollen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Zumal Ribery 45 Minuten Einsätze jetzt auch nicht mehr helfen. Es geht nun darum wieder in Form zu kommen und die Fitness sollte jetzt auch wieder für mindestens 65 Minuten Vollgas reichen. Der muss in den nächsten Spielen jetzt starten, damit er in Form kommt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Mindestens eine Überraschung wird es heute sicher geben. Ob die Osnasen gegen in der Regel clevere Schalker den nächsten Coup schaffen... eher nicht. Augsburg-Köln sehe ich bei maximal 49-51. Fürth muß das Spiel des Lebens machen, um da was zu reißen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich seh Köln schon als Favourite , weil sie zu letzt echt gute Spiele und Moral gezeigt haben. Und sie sind halt auswärts echt gut. Schalke ist auch Favourite, etwa 68-32 :saint: Und Bayern wird heute untergehen :belehr:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Am meisten wundert mich dass FCB - Fuerth nicht im FreeTV uebertragen wird was ist denn da los? Ansonsten drueck ich Osnabrueck die Daumen, auch wenn sie krasser Aussenseiter sind.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich bin mal gespannt auf heut abend. bayern sollte es sicherlich einfacher haben (weil daheim) als die schalker und kölner, aber ein selbstläufer muss das nicht unbedingt sein.

die mannschaft wird etwas umgestellt und naja... der pokal halt. kann 5:0 ausgehen, aber auch ziemlich hässlich werden wenn fürth es schafft sich die ersten 60 minuten keins einzufangen. vor allem bin ich da mal gespannt wer links als außerverteidiger randarf. badstuber wird durch den ausfall von van buyten wohl nach innen gehen, also wer spiel links außen? pranjic wahrscheinlich? schaun mer mal. vorzeitig uns als sieger feieren würd ich auf jeden fall nicht.

osnabrück und augsburg haben genauso das potenzial den erstligisten ein bein zu stellen. ich tippe jedoch mal dass die schalker sich irgendwie weiterrumpeln und es nur bei köln sehr knapp wird (oder sie sogar rausfliegen).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
FC weiter und Bayern & Schalke nicht nehme ich, muss aber wohl realistisch einsehen, dass der FC wohl das härteste Los von den drei Bundesligisten hat...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
Ansonsten finde ich Deine Argumenbtation ziemlich "schräg". Denn wieso sollte es heute vom Kampf her härter zur Sache gehen als in jedem anderen Bundesligaspiel auch ? Denn gerade Ribery bekommt ständig auf die Socken, teilweise auch unabsichtig, da der Gegenspieler ohne Ball oft noch langsamer ist als Ribery mit demselben.

sag mal, trägt das arme geschundene Frl. Ribery auch seine Monatsbinden/Tampons in der Trikot/Vereinsfarbe :crazy::laugh2: ;)

Klar ist München gegen Fuerth favorisiert, aber was heißt das schon im Pokal.
Über ein 4:0 würde sich niemand wundern, aber spielen muß man schon noch.
Ich hoffe mal das Magath unsere Jungs richtg frisch macht und wir in Osnabrück gewinnen, aber ähnlich wie München muß man schon aufpassen und nicht überheblich in das Spiel gehen.

Augsburg hat gegen Köln nichtmal schlechte Chancen, wobei Köln aber Auswärts stärker ist als zu Hause.

Wird sicher ein interessanter Pokalabend :)
 
Oben