Pokal- mit Überraschungen?


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
@ ele-mabe und sein Berliner Schmarrblatt

also ich hab' im Pokalfinale keinen "gefährlichen Gegner" gesehen! :rolleyes:

was da wohl gestanden hätte, wenn Dormund gewonnen hätte? - Auch nur Kritik oder Freude; Freude über was? Über eine beherzt aufspielende BVB Mannschaft die sich den Frust von der Seele geschossen hat?
Das ist im nachhinein willkürlich zusammengestelltes inhaltlosess Geschreibsel, damit man eben auch was geschrieben hat!
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Na dann klopft euch ruhig weiter auf die Schulter, weil ihr so tolle Fans habt.

Wir feiern derweile den Pokalsieg. :jubel:

Feiern LOL so was könnt ihr doch gar nicht.Angeblich haben sich 100 Fans in
München versammelt.Dagegen feierten mind. 40000 in Dortmund den Einzug in den UEFA-Cup.
Aber vielleicht wars in Leipzig ja besser...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Feiern LOL so was könnt ihr doch gar nicht.Angeblich haben sich 100 Fans in
München versammelt.Dagegen feierten mind. 40000 in Dortmund den Einzug in den UEFA-Cup.
Aber vielleicht wars in Leipzig ja besser...

da sieht man mal wie arm es um den bvb in der tat bestellt ist, wenn schon der uefa cup einzug zu solchen freudenfeiern führt. das erste mal seit 2003/04 wieder international dabei.

naja, der bvb hats jetzt, wenn man die letzten 4 saisons zum vergleich nimmt international immerhin auf eine stufe mit bochum, aachen, mainz und nürnberg geschafft - "glückwunsch"
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Interessant... MTV 1879?

Wenn du allerdings der blauen Plebs angehören solltest, dann welcome down to reality. Die Roten sind nicht nur hochwillkommen in der Stadt, rot regiert sogar im Rathaus. :thumb:

  • Gründungsdatum FUSSBALL-Club Bayern: 27. Februar 1900
  • Gründungsdatum der Fussball-Abteilung des TURNsportvereins 1860 München 25. April 1899
Verblüffend. Gerade mal 10 Monate trennen Tradition von Erfolg. ;)
1. München ist blau, daran wird sich nie was ändern, zumindest sportlich gesehen.
2. Bei den Löwen wird die Tradition hochgehalten, bei den Bayern ging diese schon lange unter.

Eigentlich ist diese Diskussion ja sinnlos, es kann gar kein Gewinner geben, weil keiner nachgeben würde ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Einigt euch doch darauf, die Bayern haben die besseren Spieler, die Löwen die besseren Fans.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
da sieht man mal wie arm es um den bvb in der tat bestellt ist, wenn schon der uefa cup einzug zu solchen freudenfeiern führt. das erste mal seit 2003/04 wieder international dabei.

naja, der bvb hats jetzt, wenn man die letzten 4 saisons zum vergleich nimmt international immerhin auf eine stufe mit bochum, aachen, mainz und nürnberg geschafft - "glückwunsch"

Danke
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Juhuu, nächstes Jahr die große 20-Jahre-kein-Pokalsieg-für-den-BVB-Feier!:jubel:



:rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
1. München ist blau, daran wird sich nie was ändern, zumindest sportlich gesehen.
2. Bei den Löwen wird die Tradition hochgehalten, bei den Bayern ging diese schon lange unter.

Eigentlich ist diese Diskussion ja sinnlos, es kann gar kein Gewinner geben, weil keiner nachgeben würde ;)

Das find ich einfach klasse. Bei wirklich jedem Verein, der irgendwann mal erfolgreich war und dessen Konkurrenzfähigkeit der jüngeren Vergangenheit allenfalls für einen luxemburgischen Erstligisten reicht, klammern sich die Fans krampfhaft an die Vergangenheit um wenigstens irgendetwas zu haben das ihren Verein aus der grossen Masse der anderen ähnlich Erfolglosen heraushebt, verbocken eventuell erfolgsversprechende Neuerungen (nein, damit ist nicht das Verkaufen des Vereins gemeint) und nennen das Traditionsbewusstsein :thumb:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
[........"Die Mannschaft hat den Spielbetrieb eingestellt", stellte Klubpräsident Franz Beckenbauer fest. "Wir haben nicht energisch genug nachgelegt und uns zu weit zurückgezogen", gestand Trainer Hitzfeld. Manager Uli Hoeneß sah die Dinge weniger klar, er offenbarte Anzeichen akuter Verblendung und war fest entschlossen, sich den ersten Saisontitel seines Edelkaders schön zu reden. "Ein fantastisches Pokalfinale" glaubte Hoeneß gesehen zu haben: "Dortmund hat unglaublich stark gespielt. In der zweiten Halbzeit sind sie über sich hinausgewachsen." Die Wahrheit war: Bayern hat unglaublich schwach gespielt. Es hat sich in der zweiten Halbzeit ziemlich klein gemacht....]

http://www.berlinonline.de/berliner-...010/index.html

Habe ich nicht ganz so rausgehört. Aber wenn man Hoeneß nicht mag, dann legt man schon mal jedes Wort auf die Goldwaage.


Niemand aus der "Bayernfraktion" (Trainer, Spieler und User) ;) haben gesagt, dass das ein super gigantisches tolles Spiel gewesen ist. Dass man sich ein klein bißchen vornehmer :D an Pressemikrophonen gibt, ist doch klar. Bayern hat sich keinen Hax´n ausgerissen und für Dortmund hat´s gereicht.

Scheinbar sieht man das auch so in der Chefetage des BVB. Warum wohl hat man Doll jetzt doch abgesäbelt, wenn man sich über´s Spiel und die Mannschaft SO gefreut hat. :Schwamm_drüber:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1. München ist blau, daran wird sich nie was ändern, zumindest sportlich gesehen.
2. Bei den Löwen wird die Tradition hochgehalten, bei den Bayern ging diese schon lange unter.

Eigentlich ist diese Diskussion ja sinnlos, es kann gar kein Gewinner geben, weil keiner nachgeben würde ;)

*g* Am zweiten Punkt würde ich natürlich was editieren... das klingt dann so wie beispielsweise

2. Die Bayern haben sich weiter entwickelt und sind nicht stehen geblieben, die Löwen sind sogar rückwärts gegangen und haben es nicht mal gemerkt. ;)

Aber den dritten Punkt, den lasse ich vorbehaltlos gelten.

PS: Willkommen im Forum. :thumb:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch viel mehr Leute wie mich gibt, denen Tradition und Fankultur wichtiger sind als jeder Erfolg. Hoffentlich....^^
Du hättesst auch schreiben können:

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch viel mehr Leute wie mich gibt, denen Tradition und Fankultur wichtiger sind als der Verein.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch viel mehr Leute wie mich gibt, denen Tradition und Fankultur wichtiger sind als dem eigenen Verein bei den Spielen (im Olympiastadion) zuzusehen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch viel mehr Leute wie mich gibt, denen Tradition und Fankultur wichtiger sind als Punkte und Tore.


Du kannst ja einen Traditions- und Fanverein aufmachen. Da brauchst Du den ganzen Rummel mit Spiele, Punkte, Tore, Siege, Erfolg, Liga ect. nicht mehr.
Ihr huldigt:
Petar Radenković
Ludwig Janda
Rudolf Brunnenmeier
Harald Cerny
und seit glücklich und zufrieden und die besten Fans mit der besten Tradition der Welt!
:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Knochenbrecher Fernando Meira wird in Stuttgarter Kreisen also auch noch Vollkornbrot genannt. Interessant... :saint:

nein nein, das ist "Bruder Leichtfuß" oder "Der Langhaardackel". Um den brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der ist verletzt. Oder mach dir lieber doch Sorgen, Tasci ist wieder gesund und in Form und ersetzt unseren Abwehrchefpatzer/Abwehrpatzerchef
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Man stelle sich mal vor, der Schiri hätte Wuppertal den Elfer gegeben , das wäre ja echt verrückt gewesen. Dann hätten sie zum 3. Mal ausgleichen können und das gegen nen Bundesligisten. So blieb der Pokal heute ohne größere Überraschung.

Gestern sind sie sogar gegen einen Bundesligisten in Führung gegangen. Und haben diese sogar auf 3 Tore ausgebaut. :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ja, nachdem die 1 €-Jobber die Tribüne früzeitig fertiggestellt haben (den Arbeitern meinen Respekt dafür), der Präsi ein Strafverfahren an der Hacke hat, ist der WSV glatt erstligareif:jubel:
 
Oben