Ich denke, sofern das Interesse besteht, wird TDeath oder Squinter das schnell einrichten. Mal schau'n.701 schrieb:Können wir sowas einrichten?
nöFo' Fo' Fo' schrieb:Ist Schach Sport?
jainFo' Fo' Fo' schrieb:Formel Eins?
Pokern ist ebenso wie andere Kartenspiele kein Sport. Soweit ich weiß hat sich der Skatverband mal vor Jahren bemüht als Sportverband anerkannt zu werden, ist aber gescheitert, da es dort einen eindeutigen Glücksfaktor gibt. Gegen gute Karten bist du halt machtlos.BBEssen schrieb:Da nutze ich mal die Gelegenheit, anwesende Spezialisten zu fragen.
Frage: Warum wird "Poker" in diesem Sinne als "Sportart" betrachtet?
Gildet das dann auch für Canasta, Rommee, Doppel- (Schafs-)kopf?
Ist `ne rein neutrale Frage, die nichts damit zu tun hat, ob es demnächst ein Unterforum gibt, oder nicht.
Aber "Sportarten" wie Dart, Kegeln äh Bowling, Skat und Kunsttöpfern fand ich schon immer etwas .. naja, seltsam.
Kannst dir mal ja anschauen wie Kasparov nach einer harten Partie aussah. Dagegen sieht so mancher 10.000m-Läufer aus als wenn er gerade von der Sonnenliege kommt.Hat Sport nicht auch irgendwie etwas mit der Ertüchtigung des (eigenen!) Körpers zu tun?
Der alte Mann schrieb:Kannst dir mal ja anschauen wie Kasparov nach einer harten Partie aussah. Dagegen sieht so mancher 10.000m-Läufer aus als wenn er gerade von der Sonnenliege kommt.
Siehste mal, wieder was gelernt.BBEssen schrieb:Dann treibe ich den ganzenTag Sport.
Und ich :idiot: dachte immer das nennt man Arbeit.
KillerHornet schrieb:Ich würde mich auch freuen, wenn das eingerichtet werden könnte, denn jetzt ist es doch sehr müßig den Überblick zu behalten. ..