Ich seh da genau ein "Album" von Oasis und das ist Stop The Clocks, was nebenbei noch ein Best Of Album ist.
Standing On The Shoulder Of Giants - Don't Believe The Truth - Dig Out Your Soul sind im übrigen absolute Topalben, die jeder mit Musikgeschmack mindestens unter die Top 15 Alben dieser Dekade voten würde. Leute mit richtig gutem Musikgeschmack würden sogar Top 10 sagen.
Aber was red ich überhaupt mit einem Hip-Hopper über Musik?
frage mich nur was ein hiphopper eigentlich ist/ sein soll? mal abgesehen von der Musikform, die ein eigenständig erschaffende Kultur der Schwarzen in Amerika darstellt....das eine Weiterentwicklung von Blues-Jazz-Soul ist.... weshalb sollen "Hiphopper" über Musik nicht diskutieren können, wenn du schon so Avantgarde daher kommt?....
du wirds mir net glauben aber oasis war zu DefinitelyMaybe- MorningGlory-Zeiten meine einzigen Helden gewesen, nach BeHereNow wars aber langsam vorbei weil der Sound einfach net mehr der selber war- Besonderes war, was bleibt war gemessen an Rest "nur gute Musik" und die Aura der Gallagher-Brüder mit ihren Hiphopper-typischen Attituden... working-class **** u all und so......