Selbst für ersterern bleiben hinter Jack und Blake schon zu wenig Minuten über. Und das wird nicht besser, wenn Jones wieder fit ist.rodriguez ok...aber wo soll man den hinter jack und blake für green noch minuten herzaubern?
Gegen Memphis konnte man sich ja erst im letzten Viertel, dann aber deutlich, den Sieg erkämpfen.
Um für Green auch noch Minuten zu bekommen könnte Jack einfach noch häufiger auf die 2 ausweichen. Dort sind hinter Roy ja noch Minuten "übrig". Webster kann vermehrt die 3 und Jones ist eh verletzt.
Blake sollte man eh reduzieren denn er sollte mittelfristig eh keine Zukunft bei den Blazers besitzen. Mit einer PG-Riege von Rodriguezlove2: ), Jack und Green sollte man für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt sein.
Hab aber eine Frage: Zach wurde doch für Frye und Francis getradet. Gegen wen wurde nochmal Francis getradet?
Derrick Rose wäre schön aber dann hätten wir noch einen Point Guard und Pritchard kann nunmal nicht traden - ein Teufelskreis
Klingt mMn nicht utopisch. Und jetzt bitte mal die Augen schließen und sich den Kader vor Augen führen.
Ich denke die 3 aus dem 2004er Jahrgang zu bekommen ist absolut unmöglich. Kirilenko denke ich momentan auch, da er doch momentan sehr stark spielt, nur bei Marion könnte ne Chance bestehen.
RA91 schrieb:Ich denke die 3 aus dem 2004er Jahrgang zu bekommen ist absolut unmöglich. Kirilenko denke ich momentan auch, da er doch momentan sehr stark spielt, nur bei Marion könnte ne Chance bestehen.
Allgemein will ich mir das aber garnicht vorstellen, dann werden meine Lakers ja in den nächsten 10 Jahren nie Meister panik: . Wie kannst du nur, Red?
http://realgm.com/src_wiretap_archives/49237/20071116/oden_gains_30_pounds_of_muscle/
Wer braucht noch nen Beispiel für Doping in der NBA?