High_Octane
Nachwuchsspieler
Ist ja nu schon nen paar Jährchen her ^^
Rudy packt wieder sein Allround Game aus 15/7/5. Also ich würd mich nicht wundern, wenn er in der Starting Five steht zum Saisonbeginn.
Rudy packt wieder sein Allround Game aus 15/7/5. Also ich würd mich nicht wundern, wenn er in der Starting Five steht zum Saisonbeginn.
und wer fordert bitte, rudy solle auf der drei starten? der bursche wiegt gefühlte 65 kg.
Webster ist für ein paar Wochen außer Gefecht!
Könnte mir aber vorstellen, dass vor allem jetzt Rudy, wenn Outlaw mal nicht spielt, schon wenigstens 5-15 Minuten zusammen mit Roy spielen könnte, wenn der Gegner nen SF drauf hat, den Roy verteidigen könnte oder der offensiv nicht viel bringt (wie Bruce Bowen oder Petersen vielleicht.) Sonst wirds ja ziemlich eng auf SF, oder?
Webster ist für ein paar Wochen außer Gefecht!
Könnte mir aber vorstellen, dass vor allem jetzt Rudy, wenn Outlaw mal nicht spielt, schon wenigstens 5-15 Minuten zusammen mit Roy spielen könnte, wenn der Gegner nen SF drauf hat, den Roy verteidigen könnte oder der offensiv nicht viel bringt (wie Bruce Bowen oder Petersen vielleicht.) Sonst wirds ja ziemlich eng auf SF, oder?
So sollte es auch laufen, denn McMillan ließ schon voriges Jahr immer mal mit eienr 3 Guard Lineup spielen und daher sollte es auch dieses Jahr wieder so kommen, bis Webster zurück ist.
Der Verlust von Martell schmerzt ganz schön, denn er ist einer der wenigen Shooter im Team und mit Oden + Aldridge im Low Post braucht es schon Gefahr von Außen, um den beiden großen Jungs Raum zu verschaffen.
Sollte Fernandez nicht auch werfen können? Hab das so in Erinnerung, kann aber sein das ich mich da irre.
Ja, kann er auch.
Aber dann wirds recht dünn, denn sonst gibts nur noch Blake(momentan verletzt), den ich als ordentlichen Schützen sehen würde. Ob Bayless(auch ein guter Werfer) sofort helfen kann muss auch noch abgewartet werden. Roy ist eher ein Spieler, der aus der Mitteldistanz trifft und auch Outlaw ist kein Distanzschütze.
Traut sich eigentlich keiner aus Angst vor "Bandwagon !!" Geschrei ?