Wieso argumentieren, für mich gibt es nichts zu argumentieren oder diskutieren, daß da mit entsprechenden Mittelchen in der Offseason etc nachgeholfen wird.
Naja, weil ich versucht habe meinen Standpunkt zu erläutern und von dir als Antwort sinngemäß nur kam, dass du Recht hast und ich jawohl ein naiver Depp wäre, wenn ich was anderes glaube.
Und ob nun Steriode oder sonstwas ist dann am Ende auch egal. Natürlich trainieren die auch hart, aber es ist NICHT nur Training. Und wer das glaubt...nun gut....der glaubt auch, daß das einzige Ziel von Bush World Peace ist...
Genau das gleiche hier nochmal. Du musst echt mit Wissen erleuchtet sein, dass du mich so selbstgefällig abstempeln kannst.
Die Basketballer trainieren allerdings auch nicht für einen Posing-Wettbewerb, sondern vor allem auf Explosivität, Kraft und Masse, um sich beim Positionieren besser gegen die Gegenspieler behaupten zu können, und was dabei der riesige Vorteil eines extrem niedrigen Körperfettanteil in dieser Sportart sein soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Hat man da Nachteile, wenn man anstelle von 5-6% (die oft genannten Werte der NBA-Spieler halte ich dabei eh meistens für Übertreibungen, oder es wird eine andere Messmethode angewandt) eben 9-10% Anteil hat? Definition ist da doch wahrscheinlich allenfalls eine Frage der Optik.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es von Nachteil ist, dass er einen relativ hohen KFA hat. Ich wollte nur zu bedenken geben, dass einiges von der Masse, die er hat, auch Fett und Wasser sind. Den Unterschied sieht man gerade an den Armen nicht so krass, sondern eher in der Bauchgegend zum Beispiel. Das würde bedeuten, dass er eben gar nicht so viel aufgebaut hat, was wiederum gegen Steroide sprechen würde.
Edit: Da es zu nichts führen wird und das Thema jetzt nicht unbedingt hier hergehört, schließ ich mal ab:
Ihr glaubt Oden stofft und ich kann euch nicht von meinem Standpunkt überzeugen. Ich weiß es nicht, will es nicht ausschließen und glaube aber rein von seinem Aussehen her nicht, dass er es getan hat (siehe oben für Argumente). Ihr könnt mich nicht überzeugen, besonders, da noch kein einziges sinnvolles Argument gekommen ist (außer natürlich der äußerst sinnvolle Vergleich mit Lance Armstrong
). Also belassen wir es dabei.