Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
“Our strength,’’ Lillard said, “is in our unity. And that showed tonight.’’
Würde den Blazers einen tiefen Run in den Playoffs wünschen, die Truppe ist einfach sympathisch :thumb:
“Our strength,’’ Lillard said, “is in our unity. And that showed tonight.’’
Ich hoffe das wir in den nächsten beiden Spielen die Serie beenden können. Ich glaube für ein 7. Spiel ist die Truppe noch einfach nicht abgezockt genug.
Wer die Spiele bisher kompl. gesehen hat muß eingestehen das Houston in Normalform u. mit den richtigen ausgewählten u. ausgeführten Plays in der Summe eigentlich die bessere Mannschaft ist.
Aber HOU kann diese Überlegenheit in den entscheidenen Phasen der Spiele einfach nicht aufs Parkett bringen.
Und dann sind wir eben da! Mit viel Einsatz, Wille, Kampfgeist und auch eine ordentliche Portion können haben wir dann mehrmals die Nase vorne.
Ich hoffe das hält an, denn sollten wir in die nächste Runde einziehen mit dem dann getankten Selbstvertrauen ist (fast) alles möglich. :thumb:
Mal eine Frage zum PO System, hab das nicht mehr ganz so auf dem Schirm.
Wird in der 2. PO Runde wieder nach Setzliste gespielt, also bestes Team gegen schlechtestes der RS usw, oder trifft der Sieger aus HOU-POR definitiv auf den Sieger SA-DAL? :confused:
Also ob Harden + Howard in einem Do-or-Die Spiel abgezockter sind als Lillard + LMA. Die haben genauso wenig PO Erfahrung. Portland muss weiterkommen, die sind einfach zehnmal sympathischer als HOU.
Zu deiner Frage: Ja, ihr würdet auf den Sieger aus 1 vs. 8 treffen, also scheidet ihr leider gegen Dallas aus.
Entsorgt den ollen Mo Williams und man kann dieses Team echt mögen...der Vogel geht allerdings einfach gar nicht.