wo sind die klitschkos in die liste.die lassen doch schon seit einnigen jahren den andren kein chance.
Warum Pacquiao #1 ? Der Kampf gegen Marquez war nicht weniger zweifelhaft, als der von Calzaghe vs. Hopkins. Der Sieg gegen einen total schwachen (warum auch immer) De La Hoya reicht meiner Meinung nach nicht für p4p #1
Du willst nicht ernsthaft eine Diskussion über die Gegnerschaft Pacquiaos gegen Calzaghe anfangen. Ich werd sie jedenfalls nicht führen.
Man kann über Hopkins über Calzaghe streiten, aber nicht über Pacquiao über Calzaghe. Dafür ist das was Calzaghe an echten Weltklasseleuten geschlagen hat (Kessler, Hopkins kontrovers) schlichtweg zu dünn. 95% seiner Karriere in Wales Mumien gekloppt. Kessler ist ein Höhepunkt, der nicht zu bekriteln ist, aber sonst....Hopkins fraglich, Jones jr. weit übern Berg, Lacy....ne nicht wirklich, da eher noch Bika.) Für Platz 3 reichts aber kaum mehr.
Du willst nicht ernsthaft eine Diskussion über die Gegnerschaft Pacquiaos gegen Calzaghe anfangen. Ich werd sie jedenfalls nicht führen.
Man kann über Hopkins über Calzaghe streiten, aber nicht über Pacquiao über Calzaghe. Dafür ist das was Calzaghe an echten Weltklasseleuten geschlagen hat (Kessler, Hopkins kontrovers) schlichtweg zu dünn. 95% seiner Karriere in Wales Mumien gekloppt. Kessler ist ein Höhepunkt, der nicht zu bekriteln ist, aber sonst....Hopkins fraglich, Jones jr. weit übern Berg, Lacy....ne nicht wirklich, da eher noch Bika, Eubank übern Berg,Woodhall? Ne) Für Platz 3 reichts aber nicht mehr. Schlägt er Hopkins in nem Rematch klarer und dann einen jungen Mann wie Dawson, dann können wir gerne über Platz 1 reden, vorher nicht.
Du bist doch nur am Boden zerstört, weil er mit deinem "unbesiegbaren" Hero den Boden aufgewischt hat. :rocky:
Ein Mann der nacheinander Vargas und Mayorga (beide 170 Pfund am Kampftag) ausknockt, dazwischen Collazo (der eben noch kontrovers gegen den hocheingeschätzten Berto nach Punkten verloren hat) mit 10-2 nach hause schickt, gegen Cotto nur per SD verliert und finally den unausknockbaren Margarito ausknockt (nachdem er ihm jede Runde abgenommen hat), hat natürlich nichts in einer P4P Rangliste zu suchen...
Ach hör doch auf. Oscar und Tito haben Mayorga zerstört, und Mosley brauchte einen KO/Niederschläge in der letzten Runde um überhaupt zu gewinnen. Vargas war doch seit 3-4 Jahren ein Schatten seiner selbst. Dann bleibt eine Niederlage gegen Cotto und ein Sieg gegen Margarito, den niemand P4P-Top 5 eingestuft hat, wieso also sollte Mosley also plötzlich Top 5 sein vor Leuten wie Hopkins oder Juan Manuel Marquez.
Mit Marquez hast du recht. Ich hab den Kampf gegen Casa irgendwie ausgeblendet. Hopkins nehm ich in die Top 3, wenn er endlich mal einen Top Mann schlägt, der für den Kampf nicht zwei Gewichtsklassen aufsteigen muss.
Hätte Mosley per SD oder UD gewonnen, hätte ich ihn niemals auf 3 gepackt, aber seine Performance war mit das beste, was das Boxen die letzten fünf Jahre zu bieten hatte.
Man kann über Hopkins über Calzaghe streiten, aber nicht über Pacquiao über Calzaghe. Dafür ist das was Calzaghe an echten Weltklasseleuten geschlagen hat (Kessler, Hopkins kontrovers) schlichtweg zu dünn. 95% seiner Karriere in Wales Mumien gekloppt. Kessler ist ein Höhepunkt, der nicht zu bekriteln ist, aber sonst....Hopkins fraglich, Jones jr. weit übern Berg, Lacy....ne nicht wirklich, da eher noch Bika, Eubank übern Berg,Woodhall? Ne) Für Platz 3 reichts aber nicht mehr. Schlägt er Hopkins in nem Rematch klarer und dann einen jungen Mann wie Dawson zweimal, dann können wir gerne über Platz 1 reden, vorher nicht.
Wie wärs mit Tarver Natural Light Heavyweight seit seinem Karrierebegin. Sogar seit seiner Amateurzeit. Und er wurde sogar angezählt.
:thumb: Genauso ! Ausserdem stellt sich hier noch die Frage, wer bisher mehr riskiert hat : Pacquiao oder Calzaghe ? Oder hat sich Calzaghe schon mal z. B. im Cruisergewicht versucht ? Also Pacquiao ganz klar vor Calzaghe !
Der Sieg war ok, aber Tarver war zu dem Zeitpunkt schon auf dem absteigenden Ast. Abgesehen davon hat Hopkins im Jahr zuvor zwei mal gegen Taylor verloren.
Hopkins will dieses Jahr ja die Welt schocken. Bin mal gespannt wenn er als nächsten Gegner aus dem Hut zaubert. Pacquiao kann es ja jetzt nicht mehr werden. :clown:
Ich tippe mal auf Valuev. Jetzt ernsthaft.
Warum hat Hopkins eigentlich kein Interesse an einem Dawson oder Kessler Kampf? :confused:
Ach hör doch auf. Oscar und Tito haben Mayorga zerstört, und Mosley brauchte einen KO/Niederschläge in der letzten Runde um überhaupt zu gewinnen. Vargas war doch seit 3-4 Jahren ein Schatten seiner selbst. Dann bleibt eine Niederlage gegen Cotto und ein Sieg gegen Margarito, den niemand P4P-Top 5 eingestuft hat, wieso also sollte Mosley also plötzlich Top 5 sein vor Leuten wie Hopkins oder Juan Manuel Marquez.
Zu Chad Dawson soll BHop glaube ich gesagt haben, das er sich nicht gegen die jüngere Generation messen will (weiß nicht genau wo; glaube bei Showtime oder ESPN, wo er seinen neuen Job hat). Er überlässt ihnen das Feld, wahrscheinlich weiß er, das er nicht mehr die Luft hat gegen die ganz jungen Topboxer wie Dawson. Gegen Pavlik hatte BHop auch schon nicht mehr in der letzten Runde. Ich bin mir sicher, das ein frischerer und jüngerer BHop Pavlik hätte finishen können.
Antonio Tarver also auf dem absteigenden Ast... So so 6 Monate zuvor einen RJJ besiegt, der widerum auf dem absteigenden Ast war usw. Das Argument zieht nicht.
IMO ist BHop top5 P4P, wo genau weiß ich nicht und ich kenne nicht soviele Boxer wie ihr. Ich persönlich vermute das er aufhören wird. Vielleicht kommt noch ein Fight.
Ich glaube, er meinte auch, es sei halt schlecht, wenn der Alte, der bald in den Ruhestand geht, dem jungen Neuen eine Niederlage zufügen würde. Bin mir nich mehr ganz sicher, aber is auch was dran
Roy Jones wurde davor von Glen fucking Johnson ausgeknockt, also was war er dann, wenn nicht auf dem absteigenden Ast?
Ich hab B-Hop doch selbst auf 5. Wenn er Kessler oder Dawson schlägt, dann setze ich ihn gerne auf 1 oder 2.
Vielleicht will er noch einen Fight, aber wenn dann denke ich gegen Calzaghe oder Jones.
Der Sieg war ok, aber Tarver war zu dem Zeitpunkt schon auf dem absteigenden Ast. Abgesehen davon hat Hopkins im Jahr zuvor zwei mal gegen Taylor verloren.
Hopkins will dieses Jahr ja die Welt schocken. Bin mal gespannt wenn er als nächsten Gegner aus dem Hut zaubert. Pacquiao kann es ja jetzt nicht mehr werden. :clown:
Ich tippe mal auf Valuev. Jetzt ernsthaft.
Warum hat Hopkins eigentlich kein Interesse an einem Dawson oder Kessler Kampf? :confused:
Bei The Ring ist er glaub 60 oder so.