Floyd schlägt Pac. Mehr brauche ich nicht. Dazu gehöre ich zu den Leuten, die immer an Lance Armstrong denken müssen, wenn sie Pac heutzutage im Ring sehen.
lance armstrong hat gedopt, genauso wie der "talentiertere" jan ulrich, contador und eddie merx.
ich glaube, falls manny dopen würde(FALLS), dann wird er kein einzelfall sein.
mich würde es nicht wundern, wenn floyd ebenfalls dopen würde. aber nein, der ist ja wie jan ulrich oder james toney. das sind naturtalente, die dopen nicht.
"floyd schlägt pac". du scheinst nicht nur ein großer keynes fan zu sein, sondern siehst dich auch als legitimen nachfolger von nostradamus.
@christian
redest du vom 38 jahre alten mosley, der zuvor eine einjährige pause eingelegt hat und schon zeit seines lebens gegen brawler gut aussah?
darüberhinaus hat manny marga deutlicher deklassiert. der einzige unterschied ist der ausgang. manny hat marga nach strich und faden verprügelt.der kampf hätte auch abgebrochen werden müssen
dass manny mehr als floyd kassiert, ist kampfstilbedingt. für einen offensivwirbelwind kassiert manny relativ wenige treffer. nicht ganz so slick wie calzaghe, aber dennoch in der oberliga der offensivboxer.
floyd kassiert weniger, stimmt. wer 20 schläge pro runde abfeuert, der muss auch besser verteidigen.
manchmal habe ich das gefühl, dass man von manny auch zuviel erwartet. am besten connect rates von 70 prozent, dann nie getroffen werden und den gegner am besten ausknocken, sonst ist es kein beeindruckender sieg :clown:
bei floyd ist so. er macht seine philly shell, bringt 3-4 einzelhände und die hälfte des forums spritzt ab und geilt sich an der "perfekten" boxerischen darbietung von floyd auf. natürlich könnte floyd den gegner auch ausknocken, aber er ist halt intelligent und will der welt seine superkräfte nicht voll zeigen.
die selbsternannten experten verzeihen dies aber, da 20 schläge pro runde wifebeater ihnen wieder einen boxerischen orgasmus beschert hat.
es gibt de facto keinen grund floyd vor manny zu stellen. eigentlich ist es schon eine unverschämtheit, floyd vor martinez zu stellen. mytische headtohead vergleiche spielen in den p4p listen auch keine rolle.
keiner weiß, wie floyd oder manny gegen den gerade ausgenockten paul williams aussehen würde. trotzdem würde keiner auf die idee kommen, pw vor pbf und pacman zu stellen. wer gewinnt oder wer verliert, das wird man erst erfahren, wenn beide im ring gegeneinander stehen.
man muss sich einfach die gegnerschaft von floyd in den letzten jahren angucken. es gibt keinen grund, ihn auf 1 zu stellen.
hatton? als joke entlarvt
marquez? cw im welterweight, den floyd nicht einhält(im grunde genommen noch heftiger als die cw aktionen von manny). praktisch nichts wert, der sieg
mosley? 1 jahr nicht geboxt. was mosley noch im tank hat, hat man gegen mora gesehen.
PS: nein, ich will nicht, dass manny gegen mosley boxt. ich würde dies für einen fehler halten, da es ein zu einstiges duell wäre