chris☕
Bankspieler
Tony Jaa schrieb:The undisputed punching bag of the World.
And soon worldchampion.....AGAIN !
Tony Jaa schrieb:The undisputed punching bag of the World.
chris schrieb:And soon worldchampion.....AGAIN !
sabatai schrieb::thumb:
Ohne Leute wie Gatti, Ward, Augustus, Vargas, Paz, Pryor, Chico oder Monshipour wäre der Boxsport .
Das dies gerade ein Calzaghe Nuthugger wie Tony Jaa nicht begreift, ist für mich nicht verwunderlich. Diese Leute verkörpern Ideale und eine Einstellung zum Boxsport von denen ein Calzaghe Lichtjahre entfernt ist.
Ohne Leute wie Gatti, Ward, Augustus, Vargas, Paz, Pryor, Chico oder Monshipour wäre der Boxsport .
Das dies gerade ein Calzaghe Nuthugger wie Tony Jaa nicht begreift, ist für mich nicht verwunderlich. Diese Leute verkörpern Ideale und eine Einstellung zum Boxsport von denen ein Calzaghe Lichtjahre entfernt ist.
alpha schrieb:@sabatai
stimme ich dir schon größtenteils zu, auch damit dass sich Calzaghe eine Scheibe von Hatton da sicherlich abschneiden könnte, doch ich würde ihm deswegen nicht gleich komplett diese Warriormentalität ausreden, er hat sich einfach angepasst und hat sich damit zufriedengegeben, trotzdem reden wir über vielleicht mal nach seiner Karriere einen der größten SMW überhaupt. Dass er aber fast nichts aus seinen Fähigkeiten gemacht habt, geb ich dir Recht.
Und das mit Gatti stimmt auch, allerdings war dass auch für ihn der größte Payday aller Zeiten, und gleichzeitig auch die größte Chance seines Lebens weil mit einem Sieg hätte er sich sicherlich unsterblich gemacht. Und geld wird er mit dem namen und Stil eben immer machen, war vielleicht nicht des beste Beispiel aber grundsätzlich versteh ich was du meinst.
sabatai schrieb:@Alpha
Auch Gatti hätte seinen WBC Titel weiterhin für schmackhafte Börsen gegen passable Gegner verteidigen können, aber stattdessen entschied er sich gegen den besten Boxer des Planeten anzutreten, obwohl ihm jeder davon abgeraten hat. Das ist das Holz aus dem ein Champion geschnitzt sein muss.
Tony Jaa schrieb:Warum muss man Gatti mögen?? Es ist nun mal Fakt dass er ohne HBO und das 10 T ABkochen nicht über die Bezirksmeisterschaft hinausgekommen wäre, was ja auch nicht verwerflich ist.
(btw Chico sollte Castillo aus der Distanz boxen, ansonsten ist er zwar ein Warrior aber ein verdammt dummer)
nicht wohl und solche Vorfälle wie bei Gamache entarnen einen mMn einfach als unfairen Typen, und es gibt wenige Sachen die ich noch weniger mag im SPort.
sabatai schrieb:Wenn man nur ein Dummer Warrior ist, gewinnt man nicht gegen Leute wie Freitas, Castillo oder Casamayor.
Zitat von Tony Jaa
Wer Aturo Gatti drin hat, muss auch Sinan und Tímo reinnehmen. Die 3 haben alle diese moderne Willie Pep-Defense.
Arturo, little bitch...
Gatti ist eine lebende Legende. The Human Highlight Show... The Blue Collar Champion... The never ending, never surrending one and only undisputed Bood, Guts and Glory Champion of the World..
The_Headhunter schrieb:Gegen Casamayor hat er eigentlich nie wirklich gewonnen.
Tony Jaa schrieb:Gatti geht auf die Waage, steigt nach 1 Sec wieder runter und rennt sofort raus. Team-Gamache protestiert sofort. Allerdings nuckelt Mr. GAtti schon lässig am Trinkpaket. Dann wird Team-Gamache von den ganzen Offiziellen, HBO und Team-Gatti so unter Druck gesetzt den Kampf zu machen. Kein Betrug?
Wenn Gatti das Gewicht nicht bringen kann, soll er sich vorher mit dem Gegner auseinandersetzen und die Fakten auf den Tisch legen. Aber soviel Klasse hat er nicht. Camache ist heute ein Krüppel, aber man sollte wirklich nicht von Betrügerei sprechen.
Mr. Russo ist ein Krimineller und seine Beteiligung an den Geschichten um Corley und Camache ist Fakt. Da möchte ich auch nicht drüber diskutieren.
speedclem schrieb:Ich z.Bsp.hab nichts gegen Gatti und zumindest haben die Ward Kämpfe eine gewisse Begeisterung ausgelöst, aber in manchen Szenen wurde mir schlecht.
Gatti ist für mich ein wenig die Kehrseite des amerikanischen Boxens. Die Prügeln sich die Fressen ein, das Blut (blood and guts warrior Gequatsche) sonstwohin spritzt, der fette Ami in der 30.Reihe bespisst sich bald vor Geilheit, weil er ansonsten ja nur american Gladiators kennt, und die Kommentatoren loben pound for pound. Wie gesagt, mich fasziniert es auch ein weinig, aber im Gegenzug werden fighter wie Roy Jones oder Casamayor ausgebuht, weil sie technisch ansprechend mit guter Deckng aus der Distance boxen.
Ich weiß nicht, wie lange Gatti noch im Ring stehen will, aber ich hoffe, er kommt gesund wieder raus.