Tony Jaa
Bankspieler
sabatai schrieb:Ich kenne die Gamache Geschichte. Ich bin auch mit Vargas Doping, mit Michalczewskis Schauspielerei, mit Alis Uncle Tom Aussagen über Frazier, mit Tysons Ohrbiss, mit Brähmers Fehltritten und anderen Geschichten vertraut. Jeder Mensch macht Fehler, aber deshalb muss man ihn nicht für immer Abstempeln. Der Gamache Fight hat Gatti mehr geschadet als gebracht und er wird immer ein Makel in seinem Rekord sein, aber das macht ihn nicht zu einem Betrüger oder schlechteren Menschen. Gatti ist das was er heute ist nicht deswegen, weil er damals gegen Gamache auf der Waage betrogen hat (was zudem sicher nicht Gattis Intention war). Du stellst es hier aber so dar, als ob Gatti ohne Betrügen und HBO nie nach oben gekommen wäre und das ist völliger quatsch.
Alis Uncle Tom Aussagen = trash talking. War sicher übertrieben aber passiert beim Boxen mehr als einmal.
Michalczewskis Schauspielerei = war schon billig, aber Rocky ist nach dem Kampf gesund zu seinen Leuten gegangen
Brähmers Fehltritte = außerhalb des RIngs
Tyson = Kurzschlussreaktion aber sicher *******e. Aber es würde heute auch keiner auf die Idee kommen, Mike Tyson als Boxer zu bezeichnen, der die Ideale des Sports verkörpert.
Vargas&Gamache = Betrug, und Schande für den Sport.
Was hättest du eigentlich gesagt, wenn Vargas DLH zum Krüppel geprügelt hätte aufgrund seines Steroiden-Körpers? Wenn DLH heute nicht mehr der Golden Boy wäre, eine coole Perle an der Angel hätte sondern so ein Fall wie Gamache geworden wäre, hättest du dann auch gesagt "Fehltritt, Menschen machen auch mal Fehler." Wäre Vargas für dich immernoch ein Warrior, der das Herz eines Champs hat?
Ein Fehler kann manchmal ein Fehler zuviel sein und bei Gamache war es das.
Ich habe nicht gesagt, dass es ohne Gatti ohne HBO und Betrügen nicht soweit gebracht hätte. Er könnte bald aber WM in 3 verschiedenen Gewichtsklassen werden und das hätte er ohne entsprechendes Matchmaking und HBO im RÜcken nicht geschafft, und es gibt genug Boxer die wesentlich besser sind aber dies nicht erreichen können. Aber das sollte Gatti nicht stören, er macht das Beste aus seinen Fähigkeiten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: