^^:laugh2::laugh2::laugh2:
Haha, sorry aber das geht ja gar nicht! :laugh2:
^^:laugh2::laugh2::laugh2:
Das warn Witz, ne?! http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yRxjf39n9yA#t=11sAn der Schwelle zur 10: Hopkins, Alvarez, Bradley, Mares, Felix Sturm
Wundert mich, dass doch einige M. Garcia dabei haben. Gegen Salido sah er anfangs echt stark aus, aber als Salido dagegen hielt, hat Garcia+Team doch wirklich sofort den ersten Ausgang genommen. Das Verhalten lässt mich doch arg an der Leistungsfähigkeit unter Druck zweifeln. Davor hat er ja wirklich fast nur Fallobst geboxt.
Gute Liste.:thumb:
Allerdings fehlt mir irgendwie der Dominator des Schwergewichts: Wladimir Klitschko.
Ich finde, er sollte auch in die top 10.
Ah, okay, ich sehe gerade, dass die Liste bewusst ohne Schwergewichtler gehalten ist. Aber bei einer pound-for-pound-Rangliste müssten die Heavyweights doch auch vertreten sein!?!
Gute Liste.:thumb:
Allerdings fehlt mir irgendwie der Dominator des Schwergewichts: Wladimir Klitschko.
Ich finde, er sollte auch in die top 10.
Ah, okay, ich sehe gerade, dass die Liste bewusst ohne Schwergewichtler gehalten ist. Aber bei einer pound-for-pound-Rangliste müssten die Heavyweights doch auch vertreten sein!?!
Ich platziere HW nicht, weil mir gewichtsklasse übergreifende Quervergleiche fehlen.
:confused:
So eine Liste kann man doch nicht anhand von Gewichtsklassen übergreifenden Quervergleichen erstellen.
Das sind doch alles nicht greifbare, subjektive Einschätzungen, die man Anhand von Leistungen der jeweiligen Boxer in ihren eigenen Gewichtsklassen trifft.
Habe nicht gesagt, dass meine Liste nur anhand solcher Quervergleiche gemacht wird.
Ich platziere HW nicht, weil mir gewichtsklasse übergreifende Quervergleiche fehlen.