Das ist doch alles Not gegen Elend. Der "Po-fett-kinn" sieht jetzt schon satt und ....naja, fett aus, "Mimitrenko" heißt nicht umsonst "Babyface" -er kämpft nur Luschen und shotte Tante Luans. Der ist für mich kein ernstzunehmender, ambitionierter Profiboxer.
Arreola? Das dieser Ronald McSchwabbel im Moment die größte US-Schwergewichtshoffnung sein soll sagt schon so ziemlich alles über die derzeitige Qualität im HW aus.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Ich werde mir jedenfalls diese Gurkenkämpfe zukünftig nicht mehr anschauen, was sicher auch daran liegt, das Ploog, Hiepen und Konsorten einem diese lächerlichen Fights als sportliche Leckerbissen verkaufen wollen.
Von mir aus machen die zu dritt ein Jeder-Gegen-Jeden, der Kohl-Sauerland'sche Mini-Royal-Rumble, da darf dann Luan auch noch mitmachen und am besten noch Sven, Axel und Henry, Joe Kelly und Mola Adebisi -und der Don hätte sicher auch noch ein paar abgehalfterte Ehemalige á la Briggs und Golota. Die hauen sich dann alle schön gegenseitig auf die Backen und wer als letzter steht, darf dann in 10 Jahren mal gegen Klitschko ran, wenn er sich nicht vorher gaaaaanz unglücklich verletzt, gell Pove?
Da guck' ich mir doch echt lieber die alten Highlight-Kämpfe des HW zum 1000. Mal an...
Egal ob "Po-Fett-Kinn" oder "Mimitrenko", die haben in der Weltspitze beide nichts verloren und würden gegen beide Klitschkos allerübelst den Huck vollkriegen, da sehe ich keinerlei Spielraum für irgendwelche Überraschungen.