Povetkin vs. Chambers -> Termin steht fest!!!

Wer gewinnt im den Final Eliminator...Povetkin - Chambers???

• Umfrageteilnehmer
    0

Povetkin

Nachwuchsspieler
So wie du mir so ich dir...:gitche:

;) ;)

P.S.: Wollte nur schnell ne kleine Umfrage ranhängen...dachte für den Anfang reicht es:confused:

Alter ... muss ich hier den ganzen Abend posten ...

bevor ich meine Foren-Aktivität für heute abschließe will ich noch wissen wie du NACHTRÄGLICH eine Umfrage anhängen kannst ? :confused:

Buster D

Bankspieler
Den Chambers muss Povetkin schlagen, wenn er im HW was reissen will. Möglichst auch noch eindrucksvoll.

So oder so sehe ich aber kaum Chancen für Povetkin gegen Klitschko. Dazu ist er zu offen (speziell den Jab wird er rundenlang schlucken), hat zu deutliche Reichweitennachteile und Klitschko ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so panisch wie früher, wenn er doch mal erwischt wird. Zudem ist er dank Stewart deutlich besser auf den Beinen unterwegs.

Wirklich schade, dass Povetkin körperlich nicht so recht in das heutige HW passt, zumal seine Schlagkraft auch nicht gerade überragend zu sein scheint.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich denke wir sehen so ziemlich den selben Kampf wie gegen Chris Byrd. Alexander Povetkin dominiert und der Gegner, in dem Fall Eddie Chambers wird in den hinteren Runden rausgenommen, oder verliert deutlich nach Punkten (117-111).

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Den Chambers muss Povetkin schlagen, wenn er im HW was reissen will. Möglichst auch noch eindrucksvoll.

So oder so sehe ich aber kaum Chancen für Povetkin gegen Klitschko. Dazu ist er zu offen (speziell den Jab wird er rundenlang schlucken), hat zu deutliche Reichweitennachteile und Klitschko ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so panisch wie früher, wenn er doch mal erwischt wird. Zudem ist er dank Stewart deutlich besser auf den Beinen unterwegs.

Wirklich schade, dass Povetkin körperlich nicht so recht in das heutige HW passt, zumal seine Schlagkraft auch nicht gerade überragend zu sein scheint.
Sehe das anders.Wenn einer Klitschko schlagen kann dann Povetkin.Er ist verhältnismässig beweglich im Oberkörper,boxt fast nur im Vorwärtsgang,schlägt sehr variabel und schnell und hat auch ordentlich Powerund Kondition.Klitschko hat körperlich grosse Vorteile,hat eine sehr gute Führhand.boxt aber sonst immer den gleichen Stiefel runter.Hat grosse Probleme im Rückwärtsgang zu boxen .Kommt auch auf den RR an,ob er das ewige Halten von Klitschko nach einem Schlag zulässt (siehe Peterkampf).Wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf.Falls es dazu kommt.Er hält auf einmel so grosse Stücke auf den WBO(!!!)Gürtel.Ob er den IBF Titel eventuell wieder zurückgibt?;)

KRAFT&HERZ

old member
wie im letzten kampf gesehen, hat povetkin das potential, einen guten mann auch auszuboxen!
einer der wenigen im aktuellen HW, der das "absichtlich, gewollt" tun kann.
eben ein klasse boxer der junge povetkin!

wer was wegstecken kann, > wird dann eben ausgeboxt!
mit guter kraftdosierung, um ein overpacen zu vermeiden!

...danach WK > der hats dann auch nicht leicht!

altes ohr-schlitz der povetkin!
:wavey:

@povetkin - zitat: paff, peng :laugh2:

Parnis

Nachwuchsspieler
Tempodrom? Hat da nicht Urkal das zweite mal gegen Harris geboxt? Also ich fande die Halle damals ganz schön klein.
Könnten bestimmt auch die Max-Schmeling Halle voll bekommen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ja, den Kampf hatte Don King ersteigert und jener wird wohl wegen Cunningham ohnehin in Bielefeld sein und für Farbe sorgen.

Ich frag mich, ob King für ne Übertragung in den USA sorgt ... kam Cunningham-Wlodarczyk-II nicht auf FSN? Oder war es das kanadische "fight network"?

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Die WM-Ausscheidung zwischen den Box-Profis Alexander Powetkin (Russland) und Eddie Chambers (USA) wird am 26. Januar 2008 in Berlin...

read more

Oben