KellyPavlik
Nachwuchsspieler
:laugh2:
ich mein deinen Tipp auf Chambers Sieg
Ich steh auf Aussenseiter
Ne...Ich hoffe einfach das der Fight spannender wird als man denkt...mehr nicht:thumb:
:laugh2:
ich mein deinen Tipp auf Chambers Sieg
UD, SD oder MD... nach Punkten hätte es wohl nicht getan, was??
So wie du mir so ich dir...
P.S.: Wollte nur schnell ne kleine Umfrage ranhängen...dachte für den Anfang reicht es:confused:
So wie du mir so ich dir...
P.S.: Wollte nur schnell ne kleine Umfrage ranhängen...dachte für den Anfang reicht es:confused:
Alter ... muss ich hier den ganzen Abend posten ...
bevor ich meine Foren-Aktivität für heute abschließe will ich noch wissen wie du NACHTRÄGLICH eine Umfrage anhängen kannst ? :confused:
Tempodrom ist ne geile Halle,selbst auf den billigsten Plätzen noch Supersicht,hat aber nur kleinen Innenraum.Fasst ca. 3500 Zuschauer.Tempodrom - na ob das nicht etwas zu hoch gegriffen ist?
Sehe das anders.Wenn einer Klitschko schlagen kann dann Povetkin.Er ist verhältnismässig beweglich im Oberkörper,boxt fast nur im Vorwärtsgang,schlägt sehr variabel und schnell und hat auch ordentlich Powerund Kondition.Klitschko hat körperlich grosse Vorteile,hat eine sehr gute Führhand.boxt aber sonst immer den gleichen Stiefel runter.Hat grosse Probleme im Rückwärtsgang zu boxen .Kommt auch auf den RR an,ob er das ewige Halten von Klitschko nach einem Schlag zulässt (siehe Peterkampf).Wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf.Falls es dazu kommt.Er hält auf einmel so grosse Stücke auf den WBO(!!!)Gürtel.Ob er den IBF Titel eventuell wieder zurückgibt?Den Chambers muss Povetkin schlagen, wenn er im HW was reissen will. Möglichst auch noch eindrucksvoll.
So oder so sehe ich aber kaum Chancen für Povetkin gegen Klitschko. Dazu ist er zu offen (speziell den Jab wird er rundenlang schlucken), hat zu deutliche Reichweitennachteile und Klitschko ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so panisch wie früher, wenn er doch mal erwischt wird. Zudem ist er dank Stewart deutlich besser auf den Beinen unterwegs.
Wirklich schade, dass Povetkin körperlich nicht so recht in das heutige HW passt, zumal seine Schlagkraft auch nicht gerade überragend zu sein scheint.
Tempodrom ist ne geile Halle,selbst auf den billigsten Plätzen noch Supersicht,hat aber nur kleinen Innenraum.Fasst ca. 3500 Zuschauer.
!!! Tempodrom !!!